Waypoint search: 

Log entries for Horses Mountain    Found 6x Not found 0x Note 0x

Found 30 December 2010 zwergenkind found the geocache

Zwergenkind war da!
Heute eine kleine Runde auf dem "Horses Mountain" gedreht und dieses Dösle geborgen.
Da wurden viele Erinnerungen wach.
Danke fürs Herführen und TFTC sagt zwergenkind!

Found 03 May 2010 Mazalb found the geocache

Heute 18.07Uhr den Cache gefunden. Leider vergessen Kugelschreiber für den Eintrag mitzunehmen.

Log-Streifen sind voll , Eintrag nur noch auf der Rückseite möglich.

TFTC

Mazalb

Found 07 April 2010 Naturfreunde found the geocache

 

Heute an unserem Cacher-Nachmittag mit sun07 diesen gesucht u. bald gefunden. Schöner Abenteuerspielplatz mit Grillmöglichkeit!
Ein Teil von Naturfreunde

Photo Final-Gegend!

Found 09 December 2009 Roehmer1 found the geocache

wie heißt es schön "der war schon lange auf meiner todo-Liste", so unmittelbar in der Nähe des Hauses
und dann auch noch von JuNi_LaBi, das ist echt ne Schande das der so lange unendeckt da lag ;-)
Wo es noch schön war, war ich auch mal mit den Kids da, aber ohne den Hint und 10 mtr im Off, auch
heute ;-( habe ich ihn damals nicht gefunden, aber jetzt ;-)

 

TFTC

Roehmer1

Found 31 October 2009 gpsinvain found the geocache

Nach dem Blick auf GoogleMaps war klar, wo der liegt. Der zweite von Juni_labi, den ich ohne gps gefunden habe. Na ja, ganz nett.


Danke sagt gpsinvain

Found 31 August 2009 Stealer found the geocache

 

Gefunden! Wir waren die ersten!

Schöner Cache, leicht zu finden!

Danke fürs Verstecken ;-)

 

[Back to the geocache listing]