Recherche de Waypoint : 

trouvé 31. octobre 2010 - Welli - trouvé la géocache

Heute mit Cacher-Freund "BreezerX" wieder auf Cacher-Tour.
Eine Einladung von der anderen Cacher-Truppe Solyz, hitchhiker85, geocaching-ger, covis & Co wollten wir dann doch nicht ausschlagen und trafen alle gerade vor Ort, wie die Dose ausfindig gemacht wurde. So konnten wir uns dann noch mit ins Logbuch eintragen.
Danke für´s Bergen und Wiederverstecken!
Danach trennten sich dann doch unsere Wege, aber wir sehen uns ja bald wieder...freue mich schon Laughing
TFTC sagt die Welli

trouvé 23. août 2010 Schrottie trouvé la géocache

Handschuhe? Festes Schuhwerk? Huch, so ganz auf Sommer getrimmt hatten wir nichts davon dabei, aber schauen kann man ja mal. Nun denn, die Dose war schnell erblickt, glücklicherweise war der Weg dorthin trockenen Fußes erreichbar und so konnten wir auch mit sommerlicher Ausrüstung ganz fix an die Dose herankommen. Ein Glück nur, das man da doch ganz gut in Deckung ist, so wird man wenigstens nicht bei seltsam anmutenden akrobatischen Übungen beobachtet. [:D]

trouvé 18. août 2010 ewipo trouvé la géocache

Nachdem die Ausrüstung um alles was nötig war ergänzte wurde, sollte heute der Cache geborgen werden. Hinterher wars einfacher als gedacht, aber trotzdem nicht ohne. [:D]
TFTC
ewipo

trouvé 31. mars 2010 herr pingseil trouvé la géocache

Ich habe den Braten gerochen und habe ihn mit trockenen Füßen so zu sagen fast schwebend gelogt. Is ne schnieke Ide! Herr Pingseil und Team  :D

trouvé 13. mars 2010 TeamWawa666 trouvé la géocache

Heute ausgerüstet mit Gummistiefeln, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=df76908c-1b19-4733-991f-e9e74f2d20b8" target="_blank" rel="nofollow">freundbaer</a>, Taschenlampe und <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=21f0222c-0f5a-4ec4-a973-9e0374e4cb39" target="_blank" rel="nofollow">AndiOlli</a> diesen cache in angriff genommen.... nach einer kleinen kanalwanderung den cache gefunden geborgen gelogt und wieder zurückgelegt ;)
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

trouvé 13. mars 2010 AndiOlli trouvé la géocache

<b>11:45 Uhr</b>

Heut stand eine kleine "Wasserwanderung" mit freundbaer und Wawa666 auf den Plan. Ausgerüstet mit Gummistiefeln und Taschenlampen zog es uns in den Kanal. Nachdem die Wuhle doch mehr Wasser führte als gedacht und wir dachten, die Suche verschieben zu müssen, zeigte sich mir dann doch das Döschen und mit ganzer Leichtigkeit zauberte ich es dann in meine Hände. Vielen Dank dafür.

Beta Tester für Geocaching LIVE. Verfolge mich auf <a href="http://live.geocaching.com/maps.php?action=function,follow,cid,961" target="_blank" rel="nofollow">live.geocaching.com</a>. Jetzt offen für alle deutschen Cacher.

trouvé 31. octobre 2009 ah_hoenow trouvé la géocache

Da habe ich mir doch glatt mehr getraut, als notwendig .
Beim zweiten hinsehen war er dann aber entdeckt.
Out: Coin

Danke und Tschüß
ah_hoenow

trouvé 24. octobre 2009 Klotzi trouvé la géocache

Heute im Rudel-Power-Cache-Team mit Schokohase, Quietscheente und Frank Frank schnell gefunden und geloggt.

Vielen Dank für die Dose. smile.gif

36 von 46

trouvé 24. octobre 2009 Frank Frank trouvé la géocache

(688) Heute ging es mit Klotzi, quietscheente, Schokohase und Xystos zum Powercachen in die Gegend mit der vermutlich höchsten Tradidichte in Berlin, damit Klotzi seinen 500. Fund noch im ersten Geocachingjahr schafft.

Ich bin eigentlich kein Fan von Copy&Paste-Logs, aber bei insgesamt 42 Founds sieht man mir die Benutzung der zeitsparenden Variante hoffentlich nach. Insgesamt haben wir alle Dosen gut und schnell gefunden und ich bedanke mich hiermit bei allen Ownern für Legen, Hegen und Pflegen ihrer Cache.

# 34 von 42 um 20:40 Uhr

trouvé 21. octobre 2009 hathcock79 trouvé la géocache

Schöner Cache, gut gefunden und ruhiges loggen!!!

TFTC

trouvé 15. octobre 2009 Luna500 trouvé la géocache

Da finde ich doch heute einen muggeligen 1/1-er trotz wiederholten Kommen und - zuletzt noch aus Verzweifelung eingeholtem - Tipp einfach nicht. - Ggrrr! - Da war das hier schon etwas ganz anderes und genau richtig um den Frust abzubauen. Hier kann man in aller Ruhe schauen, den Cache dann auch gut orten und sich dann mal ein paar Gedanken machen, wie man da rankommt. Und das ging dann trotz Dunkelheit besser als erwartet.
Es dankt und grüßt Luna500

trouvé 25. septembre 2009 Geo_Okami trouvé la géocache

Ohne GPS auch leicht zu finden!

trouvé 22. septembre 2009 DJ1AD trouvé la géocache

Ich hatte meinen treuen Drahtesel dabei.
Hat alles ganz fix geklappt.Arno, DJ1AD

[Retour à la géocache]