Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bursche & der vergessene Brunnen    gefunden 17x nicht gefunden 2x Hinweis 4x

archiviert 20. Oktober 2013 Bursche hat den Geocache archiviert

nicht gefunden 18. November 2012 Wolfskind hat den Geocache nicht gefunden

Wir waren heute mal wieder am vergessenen Brunnen. Wir waren im Sommer schon mal da, haben ihn aber heute leider nicht gefunden. SG. Wolfskind

gefunden 20. September 2012 adrenalin hat den Geocache gefunden

Da wir heute von der anderen Seite kamen, kam mir die Gegend gar nicht bekannt vor. Ein hulmi last sich aber nicht täuschen. Auch nicht von springenden Koordinaten: Während ich noch dem GPS hinterher hechelte, hatte er schon den Doppelschatz gefunden.

gefunden 20. September 2012 hulmgulm hat den Geocache gefunden

Cache #4043 - Gefunden am 20.09.2012 um 12:22

Zusammen mit adrenalin habe ich mich Heute zu diesem Cache aufgemacht. Am Brunnen angekommen, waren wir überrascht in einem bekannten Gefilde zu sein.

Ebenfalls überrascht hat uns die doppelte Ausführung des Caches. Dürfen wir jetzt zwei mal loggen? ;)

TFTC Hulmi und adrenalin

gefunden 27. August 2012 scout0711 hat den Geocache gefunden

Danke für den tollen Cache. Das Gelände ist genauso schön wie bei oli! Toller "Burschen Cache" wir haben zwei(!) Munitionskisten gefunden. Magnet out, playmobil in.

gefunden 12. August 2012 Wolfskind hat den Geocache gefunden

bin mit meinen Kindern heute mit dem Fahrrad losgefahren und habe ihn gleich gefunden. Sehr schöner Cach.

  Neue Koordinaten:  N 48° 36.655' E 008° 55.150', verlegt um 8 Meter

gefunden 27. November 2011 bkappler hat den Geocache gefunden

Den schönen Tag heute genutzt und den Brunnen Cache diesmal gehoben :-)

OUT: Lupe

IN: Autole

gefunden 18. September 2011 findetalles hat den Geocache gefunden

Nach dem "Huutsch" noch zum "vergessenen Brunnen" gestiefelt und erst mal das schöne Plätzchen genossen, danach den Cache gehoben und wieder einigermaßen anständig versteckt.

Latürnich mit Onkel Mati.

T4TC

Findetalles

gefunden 31. Juli 2011 friedrichwilhelm hat den Geocache gefunden

sehr schönes Plätzchen

gefunden 08. Juli 2011 Rambo66 hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend einen Waldspaziergang gemacht,und gleich 2 Cache gehoben.Einer ist dieser hier, der an einem sehr ruhigen Plätzchen im Wald liegt. Danke für`s Zeigen.Rambo 66

In Würfel

out  ----

gefunden 29. Juni 2011 thy-Rex hat den Geocache gefunden

 Diesen Cache vor langer Zeit, wahrscheinlich im Herbst des Jahres 2009 gefunden. Sehr schöne Gegend dort aber auch dort hatte ich Begegnungen mit den Zecken.

Danke für das Zeigen dieses damals Ruhigen Ortes. Ich hoffe die vergangene Zeit hat dies nicht geändert.

gefunden 17. April 2011 Stöbbo hat den Geocache gefunden

Haben heute den Brunnen im Wald , einen kleinen Frosch

und nach etwas Suchen auch den Cache gefunden.

Die Kinder und wir Erwachsenen hatten viel Spaß beim

Suchen und Entdecken in dieser schönen Ecke im Wald.

Ohne den Cache hätten wir den Brunnen wohl nie entdeckt !!!

in=nix

out=nix

T4TC

gefunden 30. Januar 2011 megastress hat den Geocache gefunden

Einmal Luftlinie vom Huutsch zum vergessenen Brunnen -> uns und dem Hund hat´s Spaß gemacht! Sehr schöner Ort.

gefunden 13. November 2010 1maulwurfzwei hat den Geocache gefunden

Nach dem Huutsch war das bereits unser Jubiläums-Cache. Nr.3! Viele Höhenmeter rauf und runter, wildes Gelände -sehr schön hier.

 ♣Thank U 4 TC

gefunden 26. September 2010 chaosfamilyPM hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Schönes Plätzchen! Schade, dass so wenig Cacher den Jakobsbrunnen besuchen.

TFTC

chaosfamilyPM

Hinweis 26. Juli 2010 Bursche hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe Huutsch wieder gefunden! Mit gps-Gerät war´s kein Problem. Danach habe ich einen Weg hierher aufgezeichnet und online gestellt.

Viel Spaß!

Hinweis 25. Mai 2010 Bursche hat eine Bemerkung geschrieben

Ich hatte Schlimmes befürchtet, die Dose ist aber genau dort, wo ich sie neulich versteckt habe. Dafür hab ich Huutsch nicht mehr gefunden!

nicht gefunden 24. Mai 2010 bkappler hat den Geocache nicht gefunden

Haben das schoene Wetter genutzt und uns auf die Suche nach dem vergessenen Brunnen gemacht. Den Brunnen haben wir gefunden! Sehr schoene Ecke! Leider blieb uns das Kischtle - trotz des Hinweises - verborgen Cry

Da muessen wir wohl irgendwann nochmal losziehen!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 26. April 2010 Bursche hat eine Bemerkung geschrieben

Hier geht´s mit einem neuen Kischtle weiter!

Viel Spaß!

Bursche

Hinweis 19. April 2010 Bursche hat eine Bemerkung geschrieben

Bei der Cachekontrolle musste ich feststellen, dass das Kischtle nicht mehr da ist.In den nächsten Tagen gibt´sErsatz.

gefunden 16. November 2009 chestermagoo hat den Geocache gefunden

toller Cache so macht es Spaß! Danke und viele Grüße

Chestermagoo

gefunden 15. November 2009 G.Fonda hat den Geocache gefunden

klasse Cache - schöne Stelle!

Meinen besten Dank

G.Fonda

gefunden 06. September 2009 Waldschratt hat den Geocache gefunden

Hallo !

Guter Cache, in einer Tollen Gegend.

Gefunden am 01.08.2009

no trade

Gruss Waldschratt

 

gefunden 30. August 2009 cx_c hat den Geocache gefunden

Super - ein FTF an unserem alten "Springbreak".

TFTC

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 36.655' E 008° 55.157'

[Zurück zum Geocache]