Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bursche & der vergessene Brunnen    trouvé 17x pas trouvé 2x Note 4x

archivé 20. octobre 2013 Bursche a archivé la géocache

pas trouvé 18. novembre 2012 Wolfskind n'a pas trouvé le géoacache

Wir waren heute mal wieder am vergessenen Brunnen. Wir waren im Sommer schon mal da, haben ihn aber heute leider nicht gefunden. SG. Wolfskind

trouvé 20. septembre 2012 adrenalin trouvé la géocache

Da wir heute von der anderen Seite kamen, kam mir die Gegend gar nicht bekannt vor. Ein hulmi last sich aber nicht täuschen. Auch nicht von springenden Koordinaten: Während ich noch dem GPS hinterher hechelte, hatte er schon den Doppelschatz gefunden.

trouvé 20. septembre 2012 hulmgulm trouvé la géocache

Cache #4043 - Gefunden am 20.09.2012 um 12:22

Zusammen mit adrenalin habe ich mich Heute zu diesem Cache aufgemacht. Am Brunnen angekommen, waren wir überrascht in einem bekannten Gefilde zu sein.

Ebenfalls überrascht hat uns die doppelte Ausführung des Caches. Dürfen wir jetzt zwei mal loggen? ;)

TFTC Hulmi und adrenalin

trouvé 27. août 2012 scout0711 trouvé la géocache

Danke für den tollen Cache. Das Gelände ist genauso schön wie bei oli! Toller "Burschen Cache" wir haben zwei(!) Munitionskisten gefunden. Magnet out, playmobil in.

trouvé 12. août 2012 Wolfskind trouvé la géocache

bin mit meinen Kindern heute mit dem Fahrrad losgefahren und habe ihn gleich gefunden. Sehr schöner Cach.

  Nouvelles coordonnées :  N 48° 36.655' E 008° 55.150', déplacé vers 8 mètre

trouvé 27. novembre 2011 bkappler trouvé la géocache

Den schönen Tag heute genutzt und den Brunnen Cache diesmal gehoben :-)

OUT: Lupe

IN: Autole

trouvé 18. septembre 2011 findetalles trouvé la géocache

Nach dem "Huutsch" noch zum "vergessenen Brunnen" gestiefelt und erst mal das schöne Plätzchen genossen, danach den Cache gehoben und wieder einigermaßen anständig versteckt.

Latürnich mit Onkel Mati.

T4TC

Findetalles

trouvé 31. juillet 2011 friedrichwilhelm trouvé la géocache

sehr schönes Plätzchen

trouvé 08. juillet 2011 Rambo66 trouvé la géocache

Nach Feierabend einen Waldspaziergang gemacht,und gleich 2 Cache gehoben.Einer ist dieser hier, der an einem sehr ruhigen Plätzchen im Wald liegt. Danke für`s Zeigen.Rambo 66

In Würfel

out  ----

trouvé 29. juin 2011 thy-Rex trouvé la géocache

 Diesen Cache vor langer Zeit, wahrscheinlich im Herbst des Jahres 2009 gefunden. Sehr schöne Gegend dort aber auch dort hatte ich Begegnungen mit den Zecken.

Danke für das Zeigen dieses damals Ruhigen Ortes. Ich hoffe die vergangene Zeit hat dies nicht geändert.

trouvé 17. avril 2011 Stöbbo trouvé la géocache

Haben heute den Brunnen im Wald , einen kleinen Frosch

und nach etwas Suchen auch den Cache gefunden.

Die Kinder und wir Erwachsenen hatten viel Spaß beim

Suchen und Entdecken in dieser schönen Ecke im Wald.

Ohne den Cache hätten wir den Brunnen wohl nie entdeckt !!!

in=nix

out=nix

T4TC

trouvé 30. janvier 2011 megastress trouvé la géocache

Einmal Luftlinie vom Huutsch zum vergessenen Brunnen -> uns und dem Hund hat´s Spaß gemacht! Sehr schöner Ort.

trouvé 13. novembre 2010 1maulwurfzwei trouvé la géocache

Nach dem Huutsch war das bereits unser Jubiläums-Cache. Nr.3! Viele Höhenmeter rauf und runter, wildes Gelände -sehr schön hier.

 ♣Thank U 4 TC

trouvé 26. septembre 2010 chaosfamilyPM trouvé la géocache

Schnell gefunden. Schönes Plätzchen! Schade, dass so wenig Cacher den Jakobsbrunnen besuchen.

TFTC

chaosfamilyPM

Note 26. juillet 2010 Bursche a écrit une note

Ich habe Huutsch wieder gefunden! Mit gps-Gerät war´s kein Problem. Danach habe ich einen Weg hierher aufgezeichnet und online gestellt.

Viel Spaß!

Note 25. mai 2010 Bursche a écrit une note

Ich hatte Schlimmes befürchtet, die Dose ist aber genau dort, wo ich sie neulich versteckt habe. Dafür hab ich Huutsch nicht mehr gefunden!

pas trouvé 24. mai 2010 bkappler n'a pas trouvé le géoacache

Haben das schoene Wetter genutzt und uns auf die Suche nach dem vergessenen Brunnen gemacht. Den Brunnen haben wir gefunden! Sehr schoene Ecke! Leider blieb uns das Kischtle - trotz des Hinweises - verborgen Cry

Da muessen wir wohl irgendwann nochmal losziehen!

Note 26. avril 2010 Bursche a écrit une note

Hier geht´s mit einem neuen Kischtle weiter!

Viel Spaß!

Bursche

Note 19. avril 2010 Bursche a écrit une note

Bei der Cachekontrolle musste ich feststellen, dass das Kischtle nicht mehr da ist.In den nächsten Tagen gibt´sErsatz.

trouvé 16. novembre 2009 chestermagoo trouvé la géocache

toller Cache so macht es Spaß! Danke und viele Grüße

Chestermagoo

trouvé 15. novembre 2009 G.Fonda trouvé la géocache

klasse Cache - schöne Stelle!

Meinen besten Dank

G.Fonda

trouvé 06. septembre 2009 Waldschratt trouvé la géocache

Hallo !

Guter Cache, in einer Tollen Gegend.

Gefunden am 01.08.2009

no trade

Gruss Waldschratt

 

trouvé 30. août 2009 cx_c trouvé la géocache

Super - ein FTF an unserem alten "Springbreak".

TFTC

  Coordonnées originales :  N 48° 36.655' E 008° 55.157'

[Retour à la géocache]