Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Herz-Jesu-Kirche    gefunden 33x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

archiviert 12. November 2020 Die vier Flocken hat den Geocache archiviert

Hier ist Schluß

Gruß Papaflocke

gesperrt 28. September 2020 Die vier Flocken hat den Geocache gesperrt

Hier ist erst mal Pause

Gruß Papaflocke 

gefunden 28. Januar 2017, 16:30 gerry20 hat den Geocache gefunden

Viel Auswahl gab's nicht. Ein Griff und wir hielten den Schlingel in der Hand. Beinahe schon Beifang auf dem Heimweg. Nette Idee. Danke für's Legen und Pflegen!

gefunden 26. September 2016, 18:51 Nachttraeumerin hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden. 😊
Tftc sagt Nachttraeumerin

kann gesucht werden 20. Mai 2016 Die vier Flocken hat den Geocache gewartet

Alles wieder OK

Gruß

Papaflocke


gesperrt 29. März 2016 Die vier Flocken hat den Geocache gesperrt

Ja wenn das so ist dann werde

ich da mal nachsehen.

Kurze Pause.

---TFTC---

Gruß

Papaflocke

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 28. März 2016, 18:18 Niki02geo hat den Geocache gefunden

Kurz vor dem Abbruch gefunden.

Gutes Versteck, das Bild ist ziemlich genau an der Stelle.

Allerdings ist dass Logbuch Voll und sehr Beansprucht.

Nach möglichkeit vielleicht mal Erneuern.Cool

Niki02geo

gefunden 28. Oktober 2015 Hoorbüdel hat den Geocache gefunden

Juhuuu, hatte vorher mit GoogleEarth genau gepeilt und es passte ziemlich gut.

gefunden 06. Dezember 2014 Campertrollis hat den Geocache gefunden

Raffiniertes Versteck.

Abgeschirmt geloggt.

Die Campertrollis

gefunden 13. Oktober 2014, 15:17 GeoNdhWAF hat den Geocache gefunden

Die Dose konnte auf einer interessanten Nachtrunde schnell gefunden werden. TFTC und viele Grüsse aus Freckenhorst

gefunden 14. Juli 2014, 07:48 ElenyaKeller hat den Geocache gefunden

Super, ich bin dir erwähnte Frau.... Nenne mich aber schon Trüffelschwein.

gefunden 13. Juli 2014, 06:02 Rogien hat den Geocache gefunden

Sehr schön, vielen lieben Dank, für das tolle Versteck. Meine Frau hat wieder zugeschlagen und das Log gefunden, nachdem ich gestern schon vergeblich gesucht hatte.

gefunden 29. März 2014 Lady-K81 hat den Geocache gefunden

Hier war ich auch schonmal, aber wegen zu vielen Muggeln, wenig Zeit und springenden Koords hatte ich abgebrochen. Heute war es später und nicht mehr so viel los und da wir auch Zeit hatten, konnten wir uns auf die Suche begeben. Schlussendlich sind wir auch fündig geworden :) TFTC

gefunden 04. August 2013 Dimer hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hatte ich bereits am 04.06.2013 bei Geochaing geloggt. Heute sehe ich, dass ich diesen Cachen auch bei OC loggen kann, was hiermit geschicht. Danke für das Einstellen bei OC.

gefunden 04. Juni 2013 Dimer hat den Geocache gefunden

Heute zusammern mit Team Z14 und Guema auf einer Cachertour gefunden und geloggt. Danke für den Cache und Gruß aus Wolbeck/Münsterland.

gefunden 22. Mai 2013 onkeldonner hat den Geocache gefunden

...hier wollte mich das Garmin noch 10 m weiter schicken, doch dieses Döschen hatte ich mit einem Griff ohne Umwege in der Tasche.

Dank und Gruß aus LA

vom onkeldonner.

gefunden 03. März 2013 johnyyycandy hat den Geocache gefunden

Diesen hier flott gefunden!!


Danke für Fund 1117 und Grüße vom Dickenberg


johnyyycandy

gefunden 02. Januar 2013 sharanpower4321 hat den Geocache gefunden

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

gefunden 25. Dezember 2012 Marco_Sonja hat den Geocache gefunden

Heute Mittag kurz vor dem Familienweihnachtsessen im Kolpinghaus, konnte ich hier noch fündig werden.

Danke für´s Verstecken und einen Gruß an den Owner.

Marco_Sonja

nicht gefunden 11. September 2012 Sa+Ma hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 13. August 2012 O.L.J.A.-Team hat den Geocache gefunden

War gerade eine Hochzeit vorbei Cool aber schnell gefunden

gefunden 29. Juli 2012 vollvorne hat den Geocache gefunden

THX  8)

gefunden 29. Juli 2012 vollvorne hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Mai 2012 Hagalaz hat den Geocache gefunden

Auch super, haben wir mit dem im Kasinopark verküpft, geniales Versteck

gefunden 12. Mai 2012 EileenMacAnne hat den Geocache gefunden

Bereits vor einigen Wochen gefunden, aber den Log vergessen. *schäm* Ein Reisebus gab Deckung, weshalb der Zugriff unauffällig möglich war.

TFTC.

gefunden 08. November 2011 Schlaue Pfote hat den Geocache gefunden

Kamen von einer erfolgreichen Cachetour mit Cú Chulainn auch hier noch eben vorbei. Nach kurzer Irritation des Navis, kam die Eingebung beim "in die Runde" schauen dann aber ganz schnell.TFTC vom Team Schlaue PfoteZwinkernd

gefunden 08. November 2011 Cu Chulainn hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hause eben hier angehalten. Kurz geschaut, überlegt, ein Griff und die Dose war gefunden, nachdem beim ersten Mal einfach zuviel los war.

TFTC

gefunden 07. August 2011 Gudinho hat den Geocache gefunden

auch gut versteckt

gefunden 01. Mai 2011 giahe8 hat den Geocache gefunden

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

gefunden 13. April 2011 Rc-Freak hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck,Zunge raus ein Handgriff

gefundenZwinkernd und Weg

Gruß Fc-Freak

gefunden 24. Februar 2011 AL006 hat den Geocache gefunden

Zwischen zwei Terminen noch etwas Zeit .
Gesucht, gefunden und weg.

Danke! AL006

gefunden 11. Oktober 2010 CacherInTheRye hat den Geocache gefunden

Ein Blick, ein Griff, schöner, schneller Drive-In zum Kennenlernen von GmHütte.

gefunden 16. Mai 2010 Erntekönig hat den Geocache gefunden

So das war mein Seelenbalsam für heute. Nachdem mich bei 3 vorigen Caches permanent Muggel gestört haben (Lost Place...tzz), musste ich nochmal fix hier anhalten. Direkt den richtigen Ort ins Auge gefasst, noch eine Runde im Kreis gelaufen und dann zugeschlagen. Schöner Cache, Dank vom supa!

gefunden 10. März 2010 unammikx hat den Geocache gefunden

1/2 Stunde Wartezeit gut gefüllt. 2 Caches gefunden.

TFTC unammikx 

gefunden 21. November 2009 estrellas hat den Geocache gefunden

Die erste Eingebung war die richtige: Ein Griff und die Dose war entdeckt.
Vielen Dank von estrellas

gefunden 30. Oktober 2009 Omny hat den Geocache gefunden

Schnell geloggt und weiter,TFTC

gefunden 27. Oktober 2009 Flocke-II hat den Geocache gefunden

Die Dose habe ich im Team "Die vier Flocken" vor einiger Zeit gefunden .
Jetzt habe ich meinen eigenen Account und logge nach .

TFTC    Kiss

Liebe Grüße von Flocke-II

gefunden 28. August 2009 magamba hat den Geocache gefunden

***FTF*** vor ganz genau einer Woche war ich auch hier... Allerdings hätte ich da wohl kaum cachen können... Heute: Cachemobil abgestellt, direkt draufzugegangen -Kontrollblick rundum-, Zugriff und Found! So fix ging es selten - war aber auch Ehrensache! Oder, P. Karl??? Danke für das Gegenstúck zu meinem in Ohrbeck!

Bilder für diesen Logeintrag:
OneWeekBeforeOneWeekBefore

[Zurück zum Geocache]