Recherche de Waypoint : 

Logs pour Herz-Jesu-Kirche    trouvé 33x pas trouvé 1x Note 0x

archivé 12. novembre 2020 Die vier Flocken a archivé la géocache

Hier ist Schluß

Gruß Papaflocke

fermé 28. septembre 2020 Die vier Flocken a verrouillé la géocache

Hier ist erst mal Pause

Gruß Papaflocke 

trouvé 28. janvier 2017, 16:30 gerry20 trouvé la géocache

Viel Auswahl gab's nicht. Ein Griff und wir hielten den Schlingel in der Hand. Beinahe schon Beifang auf dem Heimweg. Nette Idee. Danke für's Legen und Pflegen!

trouvé 26. septembre 2016, 18:51 Nachttraeumerin trouvé la géocache

Schnell und gut gefunden. 😊
Tftc sagt Nachttraeumerin

disponible 20. mai 2016 Die vier Flocken a maintenu la géocache

Alles wieder OK

Gruß

Papaflocke


fermé 29. mars 2016 Die vier Flocken a verrouillé la géocache

Ja wenn das so ist dann werde

ich da mal nachsehen.

Kurze Pause.

---TFTC---

Gruß

Papaflocke

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 28. mars 2016, 18:18 Niki02geo trouvé la géocache

Kurz vor dem Abbruch gefunden.

Gutes Versteck, das Bild ist ziemlich genau an der Stelle.

Allerdings ist dass Logbuch Voll und sehr Beansprucht.

Nach möglichkeit vielleicht mal Erneuern.Cool

Niki02geo

trouvé 28. octobre 2015 Hoorbüdel trouvé la géocache

Juhuuu, hatte vorher mit GoogleEarth genau gepeilt und es passte ziemlich gut.

trouvé 06. décembre 2014 Campertrollis trouvé la géocache

Raffiniertes Versteck.

Abgeschirmt geloggt.

Die Campertrollis

trouvé 13. octobre 2014, 15:17 GeoNdhWAF trouvé la géocache

Die Dose konnte auf einer interessanten Nachtrunde schnell gefunden werden. TFTC und viele Grüsse aus Freckenhorst

trouvé 14. juillet 2014, 07:48 ElenyaKeller trouvé la géocache

Super, ich bin dir erwähnte Frau.... Nenne mich aber schon Trüffelschwein.

trouvé 13. juillet 2014, 06:02 Rogien trouvé la géocache

Sehr schön, vielen lieben Dank, für das tolle Versteck. Meine Frau hat wieder zugeschlagen und das Log gefunden, nachdem ich gestern schon vergeblich gesucht hatte.

trouvé 29. mars 2014 Lady-K81 trouvé la géocache

Hier war ich auch schonmal, aber wegen zu vielen Muggeln, wenig Zeit und springenden Koords hatte ich abgebrochen. Heute war es später und nicht mehr so viel los und da wir auch Zeit hatten, konnten wir uns auf die Suche begeben. Schlussendlich sind wir auch fündig geworden :) TFTC

trouvé 04. août 2013 Dimer trouvé la géocache

Diesen Cache hatte ich bereits am 04.06.2013 bei Geochaing geloggt. Heute sehe ich, dass ich diesen Cachen auch bei OC loggen kann, was hiermit geschicht. Danke für das Einstellen bei OC.

trouvé 04. juin 2013 Dimer trouvé la géocache

Heute zusammern mit Team Z14 und Guema auf einer Cachertour gefunden und geloggt. Danke für den Cache und Gruß aus Wolbeck/Münsterland.

trouvé 22. mai 2013 onkeldonner trouvé la géocache

...hier wollte mich das Garmin noch 10 m weiter schicken, doch dieses Döschen hatte ich mit einem Griff ohne Umwege in der Tasche.

Dank und Gruß aus LA

vom onkeldonner.

trouvé 03. mars 2013 johnyyycandy trouvé la géocache

Diesen hier flott gefunden!!


Danke für Fund 1117 und Grüße vom Dickenberg


johnyyycandy

trouvé 02. janvier 2013 sharanpower4321 trouvé la géocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

trouvé 25. décembre 2012 Marco_Sonja trouvé la géocache

Heute Mittag kurz vor dem Familienweihnachtsessen im Kolpinghaus, konnte ich hier noch fündig werden.

Danke für´s Verstecken und einen Gruß an den Owner.

Marco_Sonja

pas trouvé 11. septembre 2012 Sa+Ma n'a pas trouvé le géoacache

trouvé 13. août 2012 O.L.J.A.-Team trouvé la géocache

War gerade eine Hochzeit vorbei Cool aber schnell gefunden

trouvé 29. juillet 2012 vollvorne trouvé la géocache

THX  8)

trouvé 29. juillet 2012 vollvorne trouvé la géocache

trouvé 28. mai 2012 Hagalaz trouvé la géocache

Auch super, haben wir mit dem im Kasinopark verküpft, geniales Versteck

trouvé 12. mai 2012 EileenMacAnne trouvé la géocache

Bereits vor einigen Wochen gefunden, aber den Log vergessen. *schäm* Ein Reisebus gab Deckung, weshalb der Zugriff unauffällig möglich war.

TFTC.

trouvé 08. novembre 2011 Schlaue Pfote trouvé la géocache

Kamen von einer erfolgreichen Cachetour mit Cú Chulainn auch hier noch eben vorbei. Nach kurzer Irritation des Navis, kam die Eingebung beim "in die Runde" schauen dann aber ganz schnell.TFTC vom Team Schlaue PfoteZwinkernd

trouvé 08. novembre 2011 Cu Chulainn trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Hause eben hier angehalten. Kurz geschaut, überlegt, ein Griff und die Dose war gefunden, nachdem beim ersten Mal einfach zuviel los war.

TFTC

trouvé 07. août 2011 Gudinho trouvé la géocache

auch gut versteckt

trouvé 01. mai 2011 giahe8 trouvé la géocache

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

trouvé 13. avril 2011 Rc-Freak trouvé la géocache

Gutes Versteck,Zunge raus ein Handgriff

gefundenZwinkernd und Weg

Gruß Fc-Freak

trouvé 24. février 2011 AL006 trouvé la géocache

Zwischen zwei Terminen noch etwas Zeit .
Gesucht, gefunden und weg.

Danke! AL006

trouvé 11. octobre 2010 CacherInTheRye trouvé la géocache

Ein Blick, ein Griff, schöner, schneller Drive-In zum Kennenlernen von GmHütte.

trouvé 16. mai 2010 Erntekönig trouvé la géocache

So das war mein Seelenbalsam für heute. Nachdem mich bei 3 vorigen Caches permanent Muggel gestört haben (Lost Place...tzz), musste ich nochmal fix hier anhalten. Direkt den richtigen Ort ins Auge gefasst, noch eine Runde im Kreis gelaufen und dann zugeschlagen. Schöner Cache, Dank vom supa!

trouvé 10. mars 2010 unammikx trouvé la géocache

1/2 Stunde Wartezeit gut gefüllt. 2 Caches gefunden.

TFTC unammikx 

trouvé 21. novembre 2009 estrellas trouvé la géocache

Die erste Eingebung war die richtige: Ein Griff und die Dose war entdeckt.
Vielen Dank von estrellas

trouvé 30. octobre 2009 Omny trouvé la géocache

Schnell geloggt und weiter,TFTC

trouvé 27. octobre 2009 Flocke-II trouvé la géocache

Die Dose habe ich im Team "Die vier Flocken" vor einiger Zeit gefunden .
Jetzt habe ich meinen eigenen Account und logge nach .

TFTC    Kiss

Liebe Grüße von Flocke-II

trouvé 28. août 2009 magamba trouvé la géocache

***FTF*** vor ganz genau einer Woche war ich auch hier... Allerdings hätte ich da wohl kaum cachen können... Heute: Cachemobil abgestellt, direkt draufzugegangen -Kontrollblick rundum-, Zugriff und Found! So fix ging es selten - war aber auch Ehrensache! Oder, P. Karl??? Danke für das Gegenstúck zu meinem in Ohrbeck!

Les images pour ce log :
OneWeekBeforeOneWeekBefore

[Retour à la géocache]