Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lost Place - Eisenbahnbetriebswerk    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 10. Juni 2013, 21:25 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 03. Juni 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

pirate77 (OC-Admin)

nicht gefunden 03. Juni 2012 delphin1974 hat den Geocache nicht gefunden

nichts zu finden und wie ich leider erst jetzt auf geocaching com sehe exetiert er auch gar nicht mehr schade

gefunden 26. Februar 2012 Anubis128 hat den Geocache gefunden

Wird z. Zt. viel gebaut in der Gegend, trotzdem war "muggelfreies" Loggen kein Thema. Es ist allerdings dringend Pflegebedarf am Cache! Das Logbuch ist kaum noch unterzubringen und feucht ist das Ganze auch schon! Trotz waschechtem HD'ler kannte ich diese Ecke noch nicht. Danke dafür!

gefunden 25. Februar 2012 ThoMATe hat den Geocache gefunden

Für einen Lost Place ist hier aber ganz schön was los.
Dose ist ganz schön voll.
Danke für's Zeigen.

gefunden 18. Februar 2012 Wusch hat den Geocache gefunden

gefunden!!!

 

Danke für diesen schönen ersten cache :)

 

lg

gefunden 12. Januar 2012 cachetrotter hat den Geocache gefunden

Durchaus noch vorhanden aber in erbarmungswürdigen Zustand. Ich habe mal einen TB hier gelassen. DFDC

gefunden 01. November 2011 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch des Königsstuhls lagen doch tatsächlich noch ein paar Tradis am Wegrand [;)] die gesucht werden wollten. In der Ziptüte liegt die Dose jetzt gut geschützt.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher[/green][/b].

gefunden 18. September 2011 susujo+1 hat den Geocache gefunden

Jaaaa, gefunden!Lachend

gefunden 29. April 2011 papa.joe hat den Geocache gefunden

gefunden, aber leider keinen stift zum loggen dabeigehabt. foto folgt. gruß papa.joe

gefunden 17. August 2010 Halalischa hat den Geocache gefunden

nettes versteck .. aber ACHTUNG da wohnen leute drüber!

 

danke gruss Halalischa

gefunden 04. August 2010 JAG hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Heimweg schnell geloggt. Mit Spoiler gleich gefunden! Jedoch alles andere als ein Lost Place, scheint sehr bewohnt zu sein...

TFTC

gefunden 15. April 2010 ASDBigmac hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, hatte den Spoiler vorher gesehen. Von einem Lost Place hätte ich mir allerdings etwas mehr erwartet.

#1648

gefunden 27. Februar 2010 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

So ganz "Lost" ist dieser Ort wohl doch nicht. Aber schon interessant zu sehen, dass es so etwas in Heidelberg gibt.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 21. Februar 2010 sunkids hat den Geocache gefunden

Interessanter Cache - ohne ihn hätten wir dieses nette Plätzchen nie entdeckt.

 

Danke für's zeigen!

 

die sunkids

gefunden 17. Februar 2010 Kinopolizei hat den Geocache gefunden

Interessanter Platz, welcher nicht mal soooo furchtbar lost ist.

 

Danke fürs zeigen.

 

Slainte 

 

Team Kinopolizei

gefunden 18. Januar 2010 KnightAlf hat den Geocache gefunden

Ich war bisher nur als "Gast" unterwegs und bin seit Weihnachten Besitzer eines eigenen GPS-Gerät. 

Meinen ersten Cache allein ruckzuck gefunden.
Um die Mittagszeit war dort allerdings ganz schön Betrieb.

gefunden 08. November 2009 HDValentin hat den Geocache gefunden

So Lost ist der Place gar nicht, denn da wohnt wirklich jemand.
Heute mit Gary und riotgirl geloggt
Thanks for the cache!

gefunden 06. September 2009 die wilde hexenbande hat den Geocache gefunden

Auch wir fanden, das in dem Gebäude jemand haus und hustet. Egal, spannend war trotzdem. Gut gefunden.

on tour mit Team S.H. + Hund Willy
TFTC

gefunden 06. September 2009 UglyTim hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Ebolamayinga gemacht. Schöner Ort.

TFTC,
UglyTim

gefunden 30. August 2009 rnxborg hat den Geocache gefunden

Das Gebäude habe ich schon des öfteren vom Zug aus bewundert. Ja, hier ist tatsächlich anscheinend noch teilweise was los. Beim Bergen des Döschens wurden wir fast von oben mit etwas undefinierbarem begossen. Ich möchte lieber gar nicht wissen, was das war... Toll hier! Danke fürs Zeigen

gefunden 28. August 2009 nichtsnutz hat den Geocache gefunden

Ein ziemlich bewohnter Lost Place. Aus den Fenstern drang Musik. Mal was anderes Smile

Grüsse an mike_hd, den wir noch beim loggen gesehen haben Wink Naja STF: 18:15.

 

Danke & Grüsse,

nichtsnutz & Anhang

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. August 2009 mike_hd hat den Geocache gefunden

Das Objekt hatte ich auch schon als Cache im Auge, aber es ist schwierig, da was zu verstecken, was Bestand hat, mal sehen.

mike, FTF @ 18:15

[Zurück zum Geocache]