Waypoint-zoeken: 

Logs van Lost Place - Eisenbahnbetriebswerk    Gevonden 20x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 10. juni 2013, 21:25 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Opmerking 03. juni 2012 pirate77 heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

pirate77 (OC-Admin)

Niet gevonden 03. juni 2012 delphin1974 heeft de cache niet gevonden

nichts zu finden und wie ich leider erst jetzt auf geocaching com sehe exetiert er auch gar nicht mehr schade

Gevonden 26. februari 2012 Anubis128 heeft de cache gevonden

Wird z. Zt. viel gebaut in der Gegend, trotzdem war "muggelfreies" Loggen kein Thema. Es ist allerdings dringend Pflegebedarf am Cache! Das Logbuch ist kaum noch unterzubringen und feucht ist das Ganze auch schon! Trotz waschechtem HD'ler kannte ich diese Ecke noch nicht. Danke dafür!

Gevonden 25. februari 2012 ThoMATe heeft de cache gevonden

Für einen Lost Place ist hier aber ganz schön was los.
Dose ist ganz schön voll.
Danke für's Zeigen.

Gevonden 18. februari 2012 Wusch heeft de cache gevonden

gefunden!!!

 

Danke für diesen schönen ersten cache :)

 

lg

Gevonden 12. januari 2012 cachetrotter heeft de cache gevonden

Durchaus noch vorhanden aber in erbarmungswürdigen Zustand. Ich habe mal einen TB hier gelassen. DFDC

Gevonden 01. november 2011 Eichelhäher heeft de cache gevonden

Nach dem Besuch des Königsstuhls lagen doch tatsächlich noch ein paar Tradis am Wegrand [;)] die gesucht werden wollten. In der Ziptüte liegt die Dose jetzt gut geschützt.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher[/green][/b].

Gevonden 18. september 2011 susujo+1 heeft de cache gevonden

Jaaaa, gefunden!Lachend

Gevonden 29. april 2011 papa.joe heeft de cache gevonden

gefunden, aber leider keinen stift zum loggen dabeigehabt. foto folgt. gruß papa.joe

Gevonden 17. augustus 2010 Halalischa heeft de cache gevonden

nettes versteck .. aber ACHTUNG da wohnen leute drüber!

 

danke gruss Halalischa

Gevonden 04. augustus 2010 JAG heeft de cache gevonden

Heute auf dem Heimweg schnell geloggt. Mit Spoiler gleich gefunden! Jedoch alles andere als ein Lost Place, scheint sehr bewohnt zu sein...

TFTC

Gevonden 15. april 2010 ASDBigmac heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, hatte den Spoiler vorher gesehen. Von einem Lost Place hätte ich mir allerdings etwas mehr erwartet.

#1648

Gevonden 27. februari 2010 Schulze&Schultze heeft de cache gevonden

So ganz "Lost" ist dieser Ort wohl doch nicht. Aber schon interessant zu sehen, dass es so etwas in Heidelberg gibt.

Vielen Dank für den Cache.

Gevonden 21. februari 2010 sunkids heeft de cache gevonden

Interessanter Cache - ohne ihn hätten wir dieses nette Plätzchen nie entdeckt.

 

Danke für's zeigen!

 

die sunkids

Gevonden 17. februari 2010 Kinopolizei heeft de cache gevonden

Interessanter Platz, welcher nicht mal soooo furchtbar lost ist.

 

Danke fürs zeigen.

 

Slainte 

 

Team Kinopolizei

Gevonden 18. januari 2010 KnightAlf heeft de cache gevonden

Ich war bisher nur als "Gast" unterwegs und bin seit Weihnachten Besitzer eines eigenen GPS-Gerät. 

Meinen ersten Cache allein ruckzuck gefunden.
Um die Mittagszeit war dort allerdings ganz schön Betrieb.

Gevonden 08. november 2009 HDValentin heeft de cache gevonden

So Lost ist der Place gar nicht, denn da wohnt wirklich jemand.
Heute mit Gary und riotgirl geloggt
Thanks for the cache!

Gevonden 06. september 2009 die wilde hexenbande heeft de cache gevonden

Auch wir fanden, das in dem Gebäude jemand haus und hustet. Egal, spannend war trotzdem. Gut gefunden.

on tour mit Team S.H. + Hund Willy
TFTC

Gevonden 06. september 2009 UglyTim heeft de cache gevonden

Zusammen mit Ebolamayinga gemacht. Schöner Ort.

TFTC,
UglyTim

Gevonden 30. augustus 2009 rnxborg heeft de cache gevonden

Das Gebäude habe ich schon des öfteren vom Zug aus bewundert. Ja, hier ist tatsächlich anscheinend noch teilweise was los. Beim Bergen des Döschens wurden wir fast von oben mit etwas undefinierbarem begossen. Ich möchte lieber gar nicht wissen, was das war... Toll hier! Danke fürs Zeigen

Gevonden 28. augustus 2009 nichtsnutz heeft de cache gevonden

Ein ziemlich bewohnter Lost Place. Aus den Fenstern drang Musik. Mal was anderes Smile

Grüsse an mike_hd, den wir noch beim loggen gesehen haben Wink Naja STF: 18:15.

 

Danke & Grüsse,

nichtsnutz & Anhang

Gevonden 28. augustus 2009 mike_hd heeft de cache gevonden

Das Objekt hatte ich auch schon als Cache im Auge, aber es ist schwierig, da was zu verstecken, was Bestand hat, mal sehen.

mike, FTF @ 18:15

[Terug naar de cachebeschrijving]