Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Riesenflugzeug    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 21. Februar 2015, 19:27 waud59 hat den Geocache gefunden

Immer auf der Suche >>> gestern 19:27 Uhr gefunden. War gut versteckt, aber jede Tarnung fehlte. Dadurch auf den ersten Blick zu sehen. Nach Log wieder versteckt und jetzt gut getarnt  Cool

gefunden 11. Juli 2014, 17:30 Tinoman75 hat den Geocache gefunden

Oh je. Die gps-Werte wichen ja weit ab, Wiki bemüht und Bild und dann mit kurzen Klamotten ins Brennesselfeld... das ist mir dieser alte Cache Wert. Geschichtsträchtiger Ort zudem! Perfekt! TFTC 17:20

Bilder für diesen Logeintrag:
Supi;-)Supi;-)

gefunden 09. März 2014 78sunny hat den Geocache gefunden

Das war der erste Cache den Phine und ich gefunden haben. Für uns Anfänger war es noch etwas schwierig, aber alten Hasen wird es sicher leichter fallen. Der Hinweis war aber super.

gefunden 08. März 2014 harry126 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Danke.

gefunden 06. Januar 2014, 14:01 kira87 hat den Geocache gefunden

Sehr leicht gefunden.
Tftc

gefunden 28. Dezember 2011 Mattiane hat den Geocache gefunden

Cache doch noch recht schnell gefunden, obwohl uns das Navi zunächst ein wenig in die Irre führte. Wir sind zufrieden :-).

Viele Grüße.

gefunden 05. November 2011 CundR hat den Geocache gefunden

CundR waren hier! Die Bäume auf dem Bild stehen zum Teil nicht mehr, troztdem kann man ihn finden. Was man so alles um Halberstadt herum entdecken kann. Danke! Ein prima Cache!

gefunden 24. August 2011 butzi hat den Geocache gefunden

3. Cache heute abgegriffen, m.E. außerst muggelintensives Gebiet. War nicht einfach unentdeckt zu bleiben.

gefunden 07. Juni 2011 Billyray hat den Geocache gefunden

Cache gut gefunden ohne Probleme, ich bin zu frieden. Ich danke für den Cache Cool

gefunden 24. Mai 2010 jbadhor75 hat den Geocache gefunden

Heute im 2. Anlauf sehr schnell gefunden und gelogt. Manchmal fragt man sich, wie blind man eigentlich sein kann.

gefunden 05. April 2010 SecuRitty hat den Geocache gefunden

nun endlich gefunden ... :)

 

beim schnee war das echt nicht möglich. 

 haben mit dem hinweis "nähe" auch erstmal am denkmal alles umgewälzt. diesen begriff darf man auch ruhig etwas "weiter" fassen. auch sollte man sich vom namen der guten christel als zusammengesetztes substantiv trennen ... ;)

 aber schön gemacht!

 

in: 0

out:0

gefunden 02. März 2010 teresl hat den Geocache gefunden

Nachdem mein Garmin heute scheinbar Probleme mit den KO´s hatte, habe ich, dem Hint folgend noch einmal massiv nachgedacht und bin dann auf dei Lösung gekommen. Der Cache hat sogar den brachialen Einsatz von Kettensägen in unmittelbarer Umgebung heile überstanden, die Sägespäne haben ihn fast komplett zugedeckt. Danke für die nette Dose!

nicht gefunden 15. Januar 2010 SecuRitty hat den Geocache nicht gefunden

Mit meinem neuen Garmin Colorado 300 wollte ich also heute meine Karriere als Geocacher beginnen. Da ich eh nach der Nachtschicht zu Fuß nach Hause wollte, war der kleine "Umweg" über die Klusberge kein Problem. Das Fliegerdenkmal war mir aus meiner Sturm- und Drangzeit noch bekannt, als ich mit Freunden (ohne GPS) durch die Berge streifte.

Der Schnee bedeckte mit ca. 20 cm Höhe flächendeckend den Boden. Was mich auf Grund des Rätsel schon leicht deprimierte und nach kurzer Suche gab ich es dann auch auf direkt am Denkmal zu suchen, da mir mein Navi die genaue Stelle auch oberhalb des Denkmals anzeigte. Aber auch da suchte ich nicht sehr erfolgreich. An der Stelle, die mir mein Navi als die "genaue" anzeigte, steht ein Baum mit gegabelten  Stamm. Auch hier lag der Schnee recht hoch.

Aber ich hatte ja noch die Alternative "Makrele und Champignons LPC" von tresel. Ein guter Wintercach, da warm und trocken. Da ich diesen fand und auch dort eine gewisse Abweichung zwischen Navi und Realität war kehrte ich noch einmal zum Denkmal zurück.

Auf Grund des Rätsels versuchte ich nun eine lockere Steinplatte unter dem Schnee am Denkmal zufinden. Kein Erfolg. Zwei kleiner Felsbrocken waren noch verdächtig.Der erste liegt fest und gut verkeilt auf einem größeren Felsen, was dem Rätsel nicht unbedingt entspricht. Der zweite war verdächtig. Schon beim Beseitigen des Schnees war er sehr locker und ich sah mich dem Schatz schon nahe. Ich rollte ihn etwas bei Seite und wühlte im leichten Boden darunter ... Fehlanzeige. 

Schön, daß mit geocaching auch auf solch wenig beachtete Dinge aufmerksam gemacht werden kann.

Ich werde wohl wieder kommen, wenn der Schnee weg ist. Aber Spaß macht es schon!

SecuRitty Laughing

gefunden 03. September 2009 runnerspoint hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, schöne location , aber ziemlich alt schon.

ps. an den owner bitte auch bei geocaching.com eintragen. danke  ausm sauerland

tftc runnerspoint

gefunden 03. September 2009 die4lustigen5 hat den Geocache gefunden

Jippi, ERSTER....dank guter beschreibung sehr schnell gefunden und geloggt.

Danke

[Zurück zum Geocache]