Waypoint search: 

Log entries for Der nördlichste Punkt im Kreis Fulda    Found 6x Not found 1x Note 2x

OC-Team Archived 16 October 2014 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available 16 September 2014 mic@ has disabled the cache

Den Logs hier und auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (16.10.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 15 September 2014, 21:45 Team Sachensucher wrote a note

Bitte msl warten. Dose ist Cache wurde zerstört.

Found 15 September 2014, 17:06 Eorina found the geocache

Leider haben Coolzero und ich nur die Dose ohne Inhalt finden können :(

Found 15 September 2014, 12:34 Team Sachensucher found the geocache

Cache Dose wurde gefunden leider ohne Logbuch. Bitte mal warten

Found 03 March 2012 Wasserlauf found the geocache

Not found 06 October 2011 Wasserlauf did not find the geoacache

Der Stein ist bekannt. Ausser einem verwesenden Marder und viele Unrat, nichts gefunden

Found 21 November 2009 Aldokyl found the geocache

Schnell gefunden.

Note 04 September 2009 Hase.Felix wrote a note

Überprüft und gewartet.

Ist noch nichts kaputt gegangen. Zum Glück!!!Laughing

Danach die tolle Aussicht genossen.

Found 29 August 2009 lupus.cache.team found the geocache

Schöner Cache! Dadurch, das er frisch gelegt war und unser "Vorfinder" nicht ganz so gründlich getarnt hatte, ging´s für heute ganz fix... Aber in einiger Zeit dürfte die Natur die Suche etwas erschweren. Überraschend trafen wir auch den Vater  vom Owner auf "Kontrollgang" an. Viele Grüße noch mal und Danke für den Cache-Tip!

TFTC

lupus.cache.team

Found 28 August 2009 dosenöffnerduo found the geocache

Cool FTF Laughing
Ein echt super schöner Platz hier!

Danke fürs Herlocken und viele Grüße
Michael1

[Back to the geocache listing]