Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am Spieß    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. September 2016, 13:30 eskendörper hat den Geocache gefunden


Während der Wanderung auf dem Elisabethpfad zwischen Eisenach und Marburg gefunden.
DfdD sagt Eskendörper

gefunden 31. Juli 2016, 16:36 Jaspars Erbe hat den Geocache gefunden

Während meine Familie Mittagsschlaf machte bin ich einige Caches suchen gegangen. An diesem schönen Turm bin ich auch gerne vorbei gekomen. Während das Logbuch in der Innendose trocken ist, ist das undefinierbare Innere der Außendose klitschnass. Vielleicht schaut der Owner mal nach dem Rechten.
Danke fürs Herführen!

gefunden 14. Mai 2015 r.u.f. hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns den Turm angeschaut und dabei die Dose gesucht und gefunden.

DFDC und Grüße aus Siegen...............................r.u.f.

gefunden 09. September 2014 aukue hat den Geocache gefunden

Zuerst den Turm bewundert (Schade, dass man da nicht hinein kann - wäre ein toller Aussichtsturm!), dann die Dose gesucht und schnell entdeckt!


Gruß aukue

gefunden 21. Mai 2014 cento hat den Geocache gefunden

Nettes Teil, schade, daß mann da nicht so ohne weiteres rein und rauf kann.

Danke fürs Herloggen
Grüßle cento

gefunden 06. April 2014 wittijack hat den Geocache gefunden

Das herrliche Wochenendwetter sollte selbstverständlich für eine kleine Tour genutzt werden. Da ohnehin der Abbau eines nahe gelegenen Mystery´s von ElliPirelli auf dem Plan stand und dieses reibungslos von statten ging, blieb noch ein wenig Zeit, einige Icons in Smileys zu verwandeln.
So wurden die Cachemobile auf dem Wanderparkplatz abgestellt, die Pferde gesattel... ähh, die Hunde angeleint und auf Schusters Rappen ging´s gemeinsam mit hide*seek und ElliPirlli vom Spies zum Kornberg und zurück.

Die ersten Halt konnten wir bereits nach ein paar Metern einlegen und das altertümliche Türmchen bestaunen und fotografieren.

Danke für´s zeigen
WittiJack

Bilder für diesen Logeintrag:
TürmchenTürmchen

gefunden 29. September 2013, 15:00 bluerain2013 hat den Geocache gefunden

Heute war Family Adventure angesagt. Super cache nur wenige muggels und wirklich ein tolles Versteck, wir haben uns verewigt Lachend

gefunden 05. Juni 2013 GG WG hat den Geocache gefunden

Diese Dose als Beifang gefunden.
TFTC sagen GGWG

gefunden 30. Mai 2013 Gezwitscher hat den Geocache gefunden

Nach Tagen voller Regen konnte heute bei trockenem Wetter (von oben - der Boden war mehr wie matschig!) endlich der langersehnte Spießroutenlauf angegangen werden. Bevor es mit der großen Multi-Runde losgehen konnte, wurde diesem Tradi ein Besuch abgestattet. TFTC, Gezwitscher

gefunden 03. Oktober 2012 Virago hat den Geocache gefunden

Heute um 17:05 Uhr von unserer Nelly gefunden. Schöner Aussichtsturm am Platz. Ideal zum Rasten und Erholen. Gruß Virago

Bilder für diesen Logeintrag:
NellyNelly

gefunden 18. September 2012 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Vormittag mit dem Dream Team KazokuUwe, Splitti und event-man den fein versteckten Cache gut gefunden und geloggtLachend!!

 

TFTC  OpaTheo

gefunden 24. Juni 2012 Hussel hat den Geocache gefunden

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Log von damals:

Die nahe Runde genutzt um den Spießturm zu betrachten.
Die Dose als Einstieg schnell gefunden und geloggt.

Vielen Dank für das Zeigen des Turms und das informative Listing.
Hussel

gefunden 20. Mai 2012 slentil hat den Geocache gefunden

Der Beginn unserer Runde mit Inge&Dunsi und Knuddl53. Der Cache war rasch entdeckt und geloggt.

gefunden 19. Mai 2012, 14:00 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

#4096 19. Mai 2012 14:00 Uhr

Mit dunestar heute die Spieß-Routen-Lauf-Runde absolviert, zum "warm werden" den schnell gefunden und geloggt.
Dann ging es los .
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 18. Mai 2012 dennistreysa hat den Geocache gefunden

Den habe ich mir zum Schluss der Spieß-Runde noch gegönnt ;)

Danke fürs Zeigen, ist schon ewig her, dass ich hier das letzt mal war. 

gefunden 01. Mai 2012 Ramses135 hat den Geocache gefunden

Nach der Prinzessinnen-Garten-Tour und demAnfang des Spieß-Routen-Laufes noch schnell diesen Tradi eingeschoben.

TFTC

Gruß,
Ramses135

gefunden 11. April 2012 HuWi hat den Geocache gefunden

Haben im Zuge eine Fahrradtour unseren ersten Cache am Spiesturm gefunden.

gefunden 09. März 2012 Dani+Yvi hat den Geocache gefunden

Super Versteck :-) nach dem wir 100 mal daran vorbei gelaufen sind :-) Es macht super spass..vielen dank..

LG Dani und Yvi

gefunden 31. Januar 2012 trialhoschi hat den Geocache gefunden

Zunächst schauten sahen wir uns den Turm an, der uns irgendwie an Rapunzel erinnerte. [:D]
Der Cache selbst war eingefrohren und bräuchte mal ein neues Logbuch.

[blue]TFTC trialhoschi[/blue]

gefunden 22. April 2011 Riebelsdörfer hat den Geocache gefunden

Den hatten wir schnell gefunden. Lächelnd

DfdC

Riebelsdörfer

gefunden 06. Februar 2011 Philos hat den Geocache gefunden

Mein zweiter Cache. Es macht immer mehr Spass. Vielen Dank.

gefunden 17. Juli 2010 moweshowes hat den Geocache gefunden

schöner ort und tolle aussicht, danke für den cache.

gefunden 22. November 2009 teq2 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden,

Danke für den Cache.

gefunden 26. Oktober 2009 RamsesII hat den Geocache gefunden

Schnelle Sache auf dem Heimweg.

TFTC

gefunden 19. September 2009 Moorteufel hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum "Wiesenevent 2009" habe ich hier noch einen Zwischenstopp eingelegt, schnell die Dose gesucht und anschießend noch ein wenig die schöne Aussicht genossen. Ich wäre noch gerne auf den Turm geklettert, dummerweise war in meiner erweiterten Cache-Ausrüstung keine Leiter.[;)]

No Trade

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

gefunden 12. September 2009 TinaSun hat den Geocache gefunden

18:40
unser siebter an diesem Wochenende
den Turm kannten wir auch schon aber heute mal angehalten zum cachen

OUT: Frodo and the One Ring TB
IN: Trillerpfeife + Reflektorband

nun aber fix nach Ziegehain zum Schnitzelessen im "Löwen" weils da von Muttern gekocht am besten schmeckt Wink

TFTC Tina + Josh

gefunden 12. September 2009 Nibbles hat den Geocache gefunden

12.09.09 16:30

Heute das Geocachen Am Spieß als Picknick getarnt und dabei die Sonne genossen.

Waren ganz gespannt auf den FTF, aber wie befürchtet war das Logbuch schon entjungfert!Cry Aber immerhin ein Fast- FTF als erster Log für OC-only!

Gutes Versteck.

In: Smiley - Out: Gummi-(Stift-)kappe

DFDC von Nibbles mit Muckelchen

gefunden 22. August 2009 Babbsack + Bastelkarte hat den Geocache gefunden

Moin Moin!

 Endlich ein Grund das neue GPS auszuprobieren und siehe da, es klappte auf Anhieb. 

 Vielen Dank fürs verstecken und die schöne Aussicht

 Babbsack + Bastelkarte

[Zurück zum Geocache]