Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für sächsische Fluchtburg    gefunden 22x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

nicht gefunden 11. Juni 2017, 13:21 Celicaliftback hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden.

nicht gefunden 11. Juni 2017, 12:57 Celicaliftback hat den Geocache nicht gefunden

Nach 30min suchen haben wir abgebrochen. Leider nicht gefunden.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 15. September 2016 Max Bum hat den Geocache gefunden

Tach Gesagt.

heute auf kleiner erkundungstour hier halt gemacht. dann fing wie immer das große suchen an. mal ist es leichter, mal ist es schwerer. aber gefunden hab ick ihn dann doch und so konnte ick mich ins logbuch eingetragen.

dfdc

mfg Max Bum

gefunden 25. November 2014 Die Hasselbüffel hat den Geocache gefunden

Das war definitiv das Highlight des heutigen Cachetages. Warum war ich nicht schon früher mal????
Eine wirklich grosse Burganlage .
Als zusätzliches Plus konnte ich heute zusammen mit den beiden Gremlins, oben auf dem Turm über den Wolken in die Ferne schaun .
Das Final war dann nur kurzer Abschluss.
Vielen Dank fürs Zeigen und den Cache
vom Hasselbüffel

gefunden 09. Oktober 2014, 16:00 EFSOM hat den Geocache gefunden

Heute haben wir auf einer kleinen Wanderung bei Regenwetter die Ruine der Iburg besichtigt und uns dann mit Eissplittertorte und Riesenwindbeuteln gestärkt. 

Ach ja: ... und den Cache gesucht und gefunden.

Schönes Versteck!

gefunden 30. August 2014, 20:37 Jaspars Erbe hat den Geocache gefunden

Rund um die Iburg eine schöne Cacherunde gedreht und diesen bei wechselhaftem Wetter dank guten Hinweises schnell gefunden.

gefunden 06. Juli 2014, 17:20 Wastl hat den Geocache gefunden

Na, dieser kleine Ausflug hat sich schon allein wegen der Aussicht gelohnt.
TFTC Wastl!


gefunden 01. Juni 2014 RIT 81 hat den Geocache gefunden

Der Aufstieg war geschaft, dann der Turm. Die Dose gut gefunden, Danke

gefunden 21. Mai 2014, 19:18 raal 1412 hat den Geocache gefunden

Geschafft! Danke für diese schöne Runde

gefunden 14. April 2013 ralf-b hat den Geocache gefunden

Hallo
für ein Wochenende in Bad Driburg gewesen und dabei auch diesen Cache gesucht und gefunden. Dieser schöne Blick über Bad Driburg ist wirklich sehenswert. Danke desshalb für diesn Cache.
Viele Grüße Ralf-B

gefunden 22. Juli 2012 Adrian610 hat den Geocache gefunden

gefunden 06. April 2012 EngelRosine hat den Geocache gefunden

An Karfreitag zusammen mit HatschiHalef auf Tour gewesen.
Trotz des Feiertages waren kaum Muggels unterwegs. Bei der Iburg raschelte es im Laub unentwegt. Die Mäuse hatten überhaupt keine Angst und liefen gerademal ein Meter an uns vorbei. Die Burg ist also definitiv auch jetzt noch "bewohnt"
Der Hint hat das Suchen der Dose extrem verkürzt.
Danke fürs Zeigen.
EngelRosine

gefunden 06. April 2012 HatschiHalef hat den Geocache gefunden

Das Wetter ist gut, es ist Karfreitag und kaum Muggels unterwegs.
Da muß man sich doch einfach auf den Weg machen.
Diesen Cache dann zusammen mit EngelRosine als achten und letzten unserer heutigen Runde aufgesucht.
DFDC
HatschiHalef

gefunden 26. Februar 2012 Zwiebus hat den Geocache gefunden

zum Abschluss der Tour heute noch diese interessante Anlage besichtigt, die Aufgaben waren schnell gelöst und so konnten wir uns am Ende ins Logbuch eintragen. Kalt war es da oben, mal gerade 3°C.
TFTC
Zwiebus

gefunden 27. April 2011 Klausi112 hat den Geocache gefunden

tftc;-)

gefunden 23. Oktober 2010 freilandrose hat den Geocache gefunden

Warum ich diesen Cache nicht im Sommer gefunden habe ,wird mir immer ein Rätsel bleiben. Vielen Dank für's zeigen der Iburg. Klemens

gefunden 13. Juli 2010 conymahony hat den Geocache gefunden

Mahlzeit!
Heute hat es mich mal wieder nach Bad Driburg gezogen. Es hat sich gelohnt - dies war der dritte von sieben Caches!
So macht Cachen Spaß! Danke fürs Zeigen der alten Anlage (ich habe auch eine - von Kenwood ;) und die tolle Aussicht!!
Logzeit: 10.25 Uhr
DFDC sagt conymahony
P.S.: Im Logbuch habe ich glaub ich den 12.07. eingetragen...Sorry!

gefunden 08. Mai 2010 lurchi-pb hat den Geocache gefunden

Hallo,
schon lange nicht mehr hier gewesen.
TFTC sagt lurchi-pb

gefunden 03. April 2010 Egge - Cacher hat den Geocache gefunden

Nach dem der Cache beim ersten Versuch verschwunden war, konnte ich Ihn heute erfolgreich loggen. Der Hint ist gut, aber es muss erst "klick" machen.

TFTC Egge - Cacher

gefunden 02. April 2010 utanja hat den Geocache gefunden

Sehr schön. Bei sonnigem Wetter geloggt.

Utanja 

gefunden 26. November 2009 Smoke_6 hat den Geocache gefunden

Heute Morgen um 08:45 gefunden und gelogged. Keine Muggelseele gesehen an diesem schönen Herbstmorgen, dafür aber die Aussicht bis ins Weserbergland und Warburger Land genossen.

DFDC

Smoke_6

gefunden 08. November 2009 Spusi12 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Ort und ein

schneller Fund.

Danke sagen Spusi 12

 

Hinweis 21. Oktober 2009 R2D2 & C3PO hat eine Bemerkung geschrieben

Wir waren heute Vormittag auf Cachekontrolle. Leider wurde der Cache gemuggeltCry. Wir haben dann noch ein bisschen die Gegend abgesucht, aber bei so viel Laub konnten wir die kleine Filmdose nicht finden. Wir werden versuchen ihn in den nächsten Wochen zu erneuern !!!

 R2D2 & C3PO

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. September 2009 Dosenchecker hat den Geocache gefunden

Wusste war an der richtigen Stelle. Hat doch lange gebraucht bis ich ihn hatte.

gefunden 03. September 2009 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Abend den Cache im Schein meiner Taschenlampe gut gefunden und geloggtLaughing!!
Die neue Rechenformel passt schon besser, denn nach der alten lag der Cache mehr als 20m Off und das bedeutet das der Cache auf einer Fläche von mehr als 310m² liegen kannWink.

TFTC   OpaTheo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 02. September 2009 R2D2 & C3PO hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

ich habe, da es ein vielleicht doch kniffeliges Versteck ist, die Difficulty auf 2.5 erhöht.
Nochmals der Hinweis: auch das Final Versteck ist über normale angelegte Wege erreichbar.
Es muss weder eine Absperrung / Zaun o.ä. überklettert werden, noch muss an Böschungen o.ä. schwierigem/gefährlichem Gelände gesucht werden.

[Zurück zum Geocache]