Waypoint search: 

Log entries for Kasinopark    Found 43x Not found 2x Note 5x

Archived 30 April 2021 Die vier Flocken has archived the cache

Hier ist jetzt Schluß, der Petlingklauer hatte zugeschlagen. 

Ich mach mal Platz für was neues.


Gruß

Papaflocke

Temporarily not available 07 January 2021 Die vier Flocken has disabled the cache

Hat hier auch der Petlingklauer zugeschlagen.

Ich schaue mir das mal an.

Kurze Pause

Gruß

Papaflocke

Found 02 January 2021, 09:44 Petzibären found the geocache

[:D]
Toller Cache

Found 03 December 2019 DNAF23B found the geocache

Noch nach Feierabend eben hier gehalten und etwas gesucht, aber doch finden können.
Gruß aus Ledde!

  New coordinates:  N 52° 12.370' E 008° 02.395', moved by 108 meters

Available 25 January 2019 Die vier Flocken has maintained the cache

Temporarily not available 24 January 2019 Die vier Flocken has disabled the cache

Schon wieder weg?

Kurze Pause.

Gruß

Papaflocke

Found 20 March 2018, 13:11 Kassena Tomat found the geocache

Schönes Versteck, solide Platzierung. Vielen Dank!

Note 05 January 2018 Die vier Flocken wrote a note

Neues Logbuch ausgelegt.

Gruß

Papaflocke

Found 28 January 2017, 15:24 gerry20 found the geocache

Heute auf einer kleinen Runde schnell gelogged. So schnell konnten wir gar nicht suchen bis wir ihn schon gefunden hatten. Vielen Dank Dank fürs Hegen und Pflegen.

Found 16 October 2016, 21:13 Nachttraeumerin found the geocache

Heute das schöne Wetter genutzt und dieses Döschen gesucht und gefunden. Allerdings wird der Platz drum rum auch gerne als Klo benutzt. :-(
Tftc sagt Nachttraeumerin

Found 28 March 2016 Niki02geo found the geocache

Heute hatte ich Glück beim Finden des Caches.

Wir sind nach einiger Suche fündig geworden

Gutes VersteckLachend...

Niki02geo..

Found 24 November 2015, 12:15 CSH found the geocache

Hallo, wir haben den Schatz gefunden. War ganz leicht. Luna ist traurig weil nichts Süßes drin war. Sonst alles sehr schön!

Viele Grüße

Available 29 July 2015 Die vier Flocken has maintained the cache

 

Alles wieder OK
Der Baum war umgestürzt .
Es kann wieder gesucht werden .

Gruß Papaflocke


Temporarily not available 15 June 2015 Die vier Flocken has disabled the cache


Der Baum ist umgekippt .

Kurze Pause .

Gruß Papaflocke

Found 06 December 2014 Campertrollis found the geocache

Schöne Location. Schnell gefunden.

Die Campertrollis

Found 18 July 2014 Rogien found the geocache

Tja, da hatte ich wohl Tomaten auf den Augen. Bei meinem erstem Besuch bin ich so oft an dem Teil vorbei gelaufen. Heute hatte ich dann meine Frau dabei und die mit ihrem Röntgenblick in kurzer Zeit wieder zugeschlagen. 

Found 22 March 2014 ScopesX found the geocache

Heute im Rahmen eines Spazierganges mit Lucy on Tour gefunden.

Found 27 December 2013, 16:00 DerMannImWald found the geocache

Gefunden aber wir waren heute nur die Zweiten :-)

Unser vierbeiniger Cacher war keine große Hilfe - die anderen Spuren im Kasinopark waren viel zu interessant. Gut zu finden wenn man nur genau hinschaut.

Found 05 November 2013, 12:00 CSH found the geocache

Der Cache war raffiniert versteckt, aber gut zu finden, wenn man genau hinschaut. Sehr schön dort!

Found 30 October 2013 Lady-K81 found the geocache

Ich hab mich heute erst hier angemeldet und logge jetzt die Caches nach, die ich unter GC.com schon gefunden hab :)

 

Hatte heute etwas Zeit und war hier unterwegs, da dachte ich, kann ich ja auch eine Runde cachen gehen ;) Hat etwas gedauert, bis ich ihn gefunden hab, aber wie heisst das noch so schön? Was lange währt, wird endlich gut :)

Found 26 October 2013, 15:30 supernatural found the geocache

Found 05 October 2013, 22:28 AnkeS. found the geocache

Nachdem chrimor und ich das Suchen dieses caches vor zwei Tagen wegen zu vielen Muggels verschieben mussten haben wir heute Abend bei einem kleinen Nachtspaziergang unsere Chanche genutzt und diesen cache schnell gefunden.

Found 05 October 2013, 20:07 chrimor found the geocache

estern Mittag einmal hier gewesen. Aber da waren zu viele Muggel im schönen Kasinopark. Daher sind AnkeS. und ich heute um 22:00 nochmal wiedergekommen und haben den cache auch schnell und Muggelfrei finden koennen!

Found 29 September 2013, 11:00 Geogus found the geocache

Trotz diverser Muggel konnten wir diesen Chace schnell heben.

TFTC

Geogus

Found 17 September 2013 sharanpower4321 found the geocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

Found 22 May 2013 onkeldonner found the geocache

...vorne die vielbefahrene Straße, und nach nur ein paar Metern war ich hier in dieser verwunschen wirkenden Oase - hier gehört definitiv ein Döschen hin !

Dank und Gruß aus LA

vom onkeldonner.

Found 09 September 2012 Sa+Ma found the geocache

Found 13 August 2012 O.L.J.A.-Team found the geocache

haben den mit dem Wasserfall zusammen gemacht schöne laufrunde und morgens war auch nicht so viel los, schnell gefunden

Not found 29 July 2012 vollvorne did not find the geoacache

Found 29 May 2012 Hagalaz found the geocache

Hat Spaß gemacht mussten nur sehen, dass wir ihn unauffällig heben

Found 26 April 2012 EileenMacAnne found the geocache

Endlich gefunden. War vorher schon ein paar Mal dort, aber muss wohl blind gewesen sein.

TFTC sagt Eileen

Found 28 January 2012 Team Bush-Rescue found the geocache

Hat mir neulich wer erzählt, im Kasinopark lägen keine Dosen. Also wir haben da heute erfolgreich einen Multi, einen Mystery und einen Tradi gefunden.
Um den Tradi sind wir dreimal rumgerannt ohne ihn zu suchen, aber bei einer Runde "nachsitzen" für die Dendrologie haben wir uns dann doch mal drum gekümmert.
Ganz lieben Gruß an den Owner ^^

Found 27 October 2011 Schlaue Pfote found the geocache

Dieses Döschen zu heben ist gar nicht so einfach. Muggelalarm ohne Ende. Ich bin zum loggen ein 2.Mal wiedergekommen, der Hund braucht ja Bewegung. TFTC

Found 13 October 2011 Cu Chulainn found the geocache

Auch wenn das Navi das Döschen hartnäckig ein paar Meter weiter anzeigte, nach einiger Zeit doch gut gefunden. Sozusagen ein muggelfreier Park, lediglich ein Hundemuggel auf der anderen Teichseite.
TFTC

Found 27 August 2011 AL006 found the geocache

Ein wünderschöner Park. Das schlechte Wetter kam uns entgegen und wir konnten Muggelfrei suchen und loggen.

Danke für's herführen
Team AL006

  New coordinates:  N 52° 12.312' E 008° 02.409', moved by 44 meters

Note 24 June 2011 Die vier Flocken wrote a note

 


Mit neuen Koordinaten kann es wieder weiter gehen .

Gruß Papaflocke

Found 01 May 2011 giahe8 found the geocache

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

Note 08 April 2011 Die vier Flocken wrote a note


-----DOSE IST SCHON WIEDER GEMUGGELT-----
Ich werde mal nach einem ganz neuen Platz suchen .

Gruß Papaflocke

Found 07 April 2011 Rc-Freak found the geocache

Hallo, habe heute euren Cache entdeckt.

Leider war nichts mehr drin. Sehr gutes Versteck.

Viele Grüße vom Rc-Freak

Note 24 March 2011 Die vier Flocken wrote a note

Dose etwas umgelegt .
Weiter gehts .

  New coordinates:  N 52° 12.334' E 008° 02.393', moved by 16 meters

Found 06 March 2011 jul_a found the geocache

vergessen zu loggen!!

schon am 20.02.11 gefunden! ging schnell schöner park!

 

Found 05 March 2011 Die vier Flocken found the geocache

Zwinkernd-Dose heute zur Wartug eingesammelt-Zunge raus
-----------------------KURZE PAUSE--------------------

Gruß Papaflocke

Not found 21 November 2010 Dori2010 did not find the geoacache

Heute erste mal auf Caching Tour. Haben ihn leider nicht gefunden aber hoffen im nächsten Anlauf klappt es. Wir üben nochLaughing

Found 30 October 2010 moiraxas found the geocache

Dachten erst kurz, wir müssten schwimmen gehen und dann doch auf dem Trockenen gefunden.

TFTC

Found 11 October 2010 CacherInTheRye found the geocache

Schöner Park, den ich mir nicht vermutet hätte.

Found 02 October 2010 Sterntaler Klein HH found the geocache

Beim Gruppenleitertag auf die spannende Suche gemacht. Nun hat mich das Fieber gepackt!! Der Chache am Kasinopark war der 3. auf unserer Suche gesternSmile

Found 06 September 2010 Erntekönig found the geocache

Ich habe zwar keine Ahnung warum die Reviewer die neuen Koords nicht freischalten, aber da ich in der Nähe war hab ich mich hier trotzdem kurz umgesehen. Laut GPS hätte ich noch 7 Meter ins Wasser gehen sollen, aber ich habs dann vorgezogen doch erst so zu suchen und da konnte sich der Cache auch nicht lange verstecken. Hab mir mal den FTF Eintrag im jungfräulichen Relaunch-Logbuch gegönnt. Schöner Ort für einen Cache. Hier war ich schon seit Jahren nicht mehr und frage mich warum eigentlich.
TFTC sagt supastah2003

Note 27 August 2010 Die vier Flocken wrote a note

Da die Bauarbeiten im Kasinopark fast abgeschlossen sind , kann
es nun weiter gehen .
Viel Spaß dabei !
Gruß Papaflocke

  New coordinates:  N 52° 12.342' E 008° 02.400', moved by 77 meters

Found 30 November 2009 unammikx found the geocache

Nun haben wir auch unseren 1. Cache gefunden. Ein sehr schöner idyllischer Ort. Vielen Dank!

Found 25 November 2009 estrellas found the geocache

Na also, ging ja doch. Wir hatten schon an uns gezweifelt...
Vielen Dank von estrellas

Found 18 November 2009 Aussteiger found the geocache

Vom Panoramabad auf den Weg nach Hause durch den Kasinopark geloggt.

Found 30 October 2009 Omny found the geocache

Schnell geloggt und weiter TFTC

Found 27 October 2009 Flocke-II found the geocache

Die Dose habe ich im Team "Die vier Flocken" vor einiger Zeit gefunden .
Jetzt habe ich meinen eigenen Account und logge nach .

TFTC      Kiss

Liebe Grüße von Flocke-II

Found 21 September 2009 andvrie found the geocache

Cache gefunden, ist mein erster Fund, schöner Cacheort, Danke

Gruß

andvrie

Found 18 September 2009 ullicache found the geocache

Schöner cache, bei schönem Wetter, an diesem schönen Ort. Geocaching ist geil. Gruß ullicache

Found 29 August 2009 magamba found the geocache

Heute morgen eben mit Patenkind "Miles" angeflogen - und der Kleine durfte selbst suchen und hat das Döschen dann auch bald in den Händen gehabt. Anschließend wurde noch eine schöne Runde zu den Enten und um den Teich eingelegt. Wobei ich mich wieder mal sehr gewundert habe, welche schönen Flecken man im Alltag sonst einfach so nichtbeachtet links liegen lässt. Viel zu schade, das ich nicht vorher auch schon mal öfters hier vorbei geschaut hatte! Der Kleine war auch ganz begeistert vom Ausflug mit dem Patenonkel  Laughing   Und dann noch ein FTF! Tongue out   Da konnte ich direkt guten Gewissens den Rest des Tages der Gartenarbeit widmen bzw. Brennholz sägen für die nächste Heizperiode. Wie heisst es doch so schön: "Lebe Deinen Sommer so, dass er Dir den Winter wärmt!" In diesem Sinne! 

Ach ja: Und habe natürlich gemäß gelesenen Listings auf der Vorderseite geloggt diesmal! Wink & im dafür vorgesehenen Feld - auch wenn´s noch "verdammt früh am Morgen war" für mich Embarassed        Danke für auch diese neue Dose in der HeiMaT!

  Original coordinates:  N 52° 12.310' E 008° 02.444'

[Back to the geocache listing]