Ricerca waypoint: 

Log per Kasinopark    trovata 43x non trovata 2x Nota 5x

archiviata 30. aprile 2021 Die vier Flocken ha archiviato la cache

Hier ist jetzt Schluß, der Petlingklauer hatte zugeschlagen. 

Ich mach mal Platz für was neues.


Gruß

Papaflocke

temporaneamente non disponibile 07. gennaio 2021 Die vier Flocken ha disabilitato la cache

Hat hier auch der Petlingklauer zugeschlagen.

Ich schaue mir das mal an.

Kurze Pause

Gruß

Papaflocke

trovata 02. gennaio 2021, 09:44 Petzibären ha trovato la geocache

[:D]
Toller Cache

trovata 03. dicembre 2019 DNAF23B ha trovato la geocache

Noch nach Feierabend eben hier gehalten und etwas gesucht, aber doch finden können.
Gruß aus Ledde!

  New coordinates:  N 52° 12.370' E 008° 02.395', moved by 108 meters

disponibile 25. gennaio 2019 Die vier Flocken fatto manutenzione sulla cache

temporaneamente non disponibile 24. gennaio 2019 Die vier Flocken ha disabilitato la cache

Schon wieder weg?

Kurze Pause.

Gruß

Papaflocke

trovata 20. marzo 2018, 13:11 Kassena Tomat ha trovato la geocache

Schönes Versteck, solide Platzierung. Vielen Dank!

Nota 05. gennaio 2018 Die vier Flocken ha scritto una nota

Neues Logbuch ausgelegt.

Gruß

Papaflocke

trovata 28. gennaio 2017, 15:24 gerry20 ha trovato la geocache

Heute auf einer kleinen Runde schnell gelogged. So schnell konnten wir gar nicht suchen bis wir ihn schon gefunden hatten. Vielen Dank Dank fürs Hegen und Pflegen.

trovata 16. ottobre 2016, 21:13 Nachttraeumerin ha trovato la geocache

Heute das schöne Wetter genutzt und dieses Döschen gesucht und gefunden. Allerdings wird der Platz drum rum auch gerne als Klo benutzt. :-(
Tftc sagt Nachttraeumerin

trovata 28. marzo 2016 Niki02geo ha trovato la geocache

Heute hatte ich Glück beim Finden des Caches.

Wir sind nach einiger Suche fündig geworden

Gutes VersteckLachend...

Niki02geo..

trovata 24. novembre 2015, 12:15 CSH ha trovato la geocache

Hallo, wir haben den Schatz gefunden. War ganz leicht. Luna ist traurig weil nichts Süßes drin war. Sonst alles sehr schön!

Viele Grüße

disponibile 29. luglio 2015 Die vier Flocken fatto manutenzione sulla cache

 

Alles wieder OK
Der Baum war umgestürzt .
Es kann wieder gesucht werden .

Gruß Papaflocke


temporaneamente non disponibile 15. giugno 2015 Die vier Flocken ha disabilitato la cache


Der Baum ist umgekippt .

Kurze Pause .

Gruß Papaflocke

trovata 06. dicembre 2014 Campertrollis ha trovato la geocache

Schöne Location. Schnell gefunden.

Die Campertrollis

trovata 18. luglio 2014 Rogien ha trovato la geocache

Tja, da hatte ich wohl Tomaten auf den Augen. Bei meinem erstem Besuch bin ich so oft an dem Teil vorbei gelaufen. Heute hatte ich dann meine Frau dabei und die mit ihrem Röntgenblick in kurzer Zeit wieder zugeschlagen. 

trovata 22. marzo 2014 ScopesX ha trovato la geocache

Heute im Rahmen eines Spazierganges mit Lucy on Tour gefunden.

trovata 27. dicembre 2013, 16:00 DerMannImWald ha trovato la geocache

Gefunden aber wir waren heute nur die Zweiten :-)

Unser vierbeiniger Cacher war keine große Hilfe - die anderen Spuren im Kasinopark waren viel zu interessant. Gut zu finden wenn man nur genau hinschaut.

trovata 05. novembre 2013, 12:00 CSH ha trovato la geocache

Der Cache war raffiniert versteckt, aber gut zu finden, wenn man genau hinschaut. Sehr schön dort!

trovata 30. ottobre 2013 Lady-K81 ha trovato la geocache

Ich hab mich heute erst hier angemeldet und logge jetzt die Caches nach, die ich unter GC.com schon gefunden hab :)

 

Hatte heute etwas Zeit und war hier unterwegs, da dachte ich, kann ich ja auch eine Runde cachen gehen ;) Hat etwas gedauert, bis ich ihn gefunden hab, aber wie heisst das noch so schön? Was lange währt, wird endlich gut :)

trovata 26. ottobre 2013, 15:30 supernatural ha trovato la geocache

trovata 05. ottobre 2013, 22:28 AnkeS. ha trovato la geocache

Nachdem chrimor und ich das Suchen dieses caches vor zwei Tagen wegen zu vielen Muggels verschieben mussten haben wir heute Abend bei einem kleinen Nachtspaziergang unsere Chanche genutzt und diesen cache schnell gefunden.

trovata 05. ottobre 2013, 20:07 chrimor ha trovato la geocache

estern Mittag einmal hier gewesen. Aber da waren zu viele Muggel im schönen Kasinopark. Daher sind AnkeS. und ich heute um 22:00 nochmal wiedergekommen und haben den cache auch schnell und Muggelfrei finden koennen!

trovata 29. settembre 2013, 11:00 Geogus ha trovato la geocache

Trotz diverser Muggel konnten wir diesen Chace schnell heben.

TFTC

Geogus

trovata 17. settembre 2013 sharanpower4321 ha trovato la geocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

trovata 22. maggio 2013 onkeldonner ha trovato la geocache

...vorne die vielbefahrene Straße, und nach nur ein paar Metern war ich hier in dieser verwunschen wirkenden Oase - hier gehört definitiv ein Döschen hin !

Dank und Gruß aus LA

vom onkeldonner.

trovata 09. settembre 2012 Sa+Ma ha trovato la geocache

trovata 13. agosto 2012 O.L.J.A.-Team ha trovato la geocache

haben den mit dem Wasserfall zusammen gemacht schöne laufrunde und morgens war auch nicht so viel los, schnell gefunden

non trovata 29. luglio 2012 vollvorne non ha trovato la geocache

trovata 29. maggio 2012 Hagalaz ha trovato la geocache

Hat Spaß gemacht mussten nur sehen, dass wir ihn unauffällig heben

trovata 26. aprile 2012 EileenMacAnne ha trovato la geocache

Endlich gefunden. War vorher schon ein paar Mal dort, aber muss wohl blind gewesen sein.

TFTC sagt Eileen

trovata 28. gennaio 2012 Team Bush-Rescue ha trovato la geocache

Hat mir neulich wer erzählt, im Kasinopark lägen keine Dosen. Also wir haben da heute erfolgreich einen Multi, einen Mystery und einen Tradi gefunden.
Um den Tradi sind wir dreimal rumgerannt ohne ihn zu suchen, aber bei einer Runde "nachsitzen" für die Dendrologie haben wir uns dann doch mal drum gekümmert.
Ganz lieben Gruß an den Owner ^^

trovata 27. ottobre 2011 Schlaue Pfote ha trovato la geocache

Dieses Döschen zu heben ist gar nicht so einfach. Muggelalarm ohne Ende. Ich bin zum loggen ein 2.Mal wiedergekommen, der Hund braucht ja Bewegung. TFTC

trovata 13. ottobre 2011 Cu Chulainn ha trovato la geocache

Auch wenn das Navi das Döschen hartnäckig ein paar Meter weiter anzeigte, nach einiger Zeit doch gut gefunden. Sozusagen ein muggelfreier Park, lediglich ein Hundemuggel auf der anderen Teichseite.
TFTC

trovata 27. agosto 2011 AL006 ha trovato la geocache

Ein wünderschöner Park. Das schlechte Wetter kam uns entgegen und wir konnten Muggelfrei suchen und loggen.

Danke für's herführen
Team AL006

  New coordinates:  N 52° 12.312' E 008° 02.409', moved by 44 meters

Nota 24. giugno 2011 Die vier Flocken ha scritto una nota

 


Mit neuen Koordinaten kann es wieder weiter gehen .

Gruß Papaflocke

trovata 01. maggio 2011 giahe8 ha trovato la geocache

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

Nota 08. aprile 2011 Die vier Flocken ha scritto una nota


-----DOSE IST SCHON WIEDER GEMUGGELT-----
Ich werde mal nach einem ganz neuen Platz suchen .

Gruß Papaflocke

trovata 07. aprile 2011 Rc-Freak ha trovato la geocache

Hallo, habe heute euren Cache entdeckt.

Leider war nichts mehr drin. Sehr gutes Versteck.

Viele Grüße vom Rc-Freak

Nota 24. marzo 2011 Die vier Flocken ha scritto una nota

Dose etwas umgelegt .
Weiter gehts .

  New coordinates:  N 52° 12.334' E 008° 02.393', moved by 16 meters

trovata 06. marzo 2011 jul_a ha trovato la geocache

vergessen zu loggen!!

schon am 20.02.11 gefunden! ging schnell schöner park!

 

trovata 05. marzo 2011 Die vier Flocken ha trovato la geocache

Zwinkernd-Dose heute zur Wartug eingesammelt-Zunge raus
-----------------------KURZE PAUSE--------------------

Gruß Papaflocke

non trovata 21. novembre 2010 Dori2010 non ha trovato la geocache

Heute erste mal auf Caching Tour. Haben ihn leider nicht gefunden aber hoffen im nächsten Anlauf klappt es. Wir üben nochLaughing

trovata 30. ottobre 2010 moiraxas ha trovato la geocache

Dachten erst kurz, wir müssten schwimmen gehen und dann doch auf dem Trockenen gefunden.

TFTC

trovata 11. ottobre 2010 CacherInTheRye ha trovato la geocache

Schöner Park, den ich mir nicht vermutet hätte.

trovata 02. ottobre 2010 Sterntaler Klein HH ha trovato la geocache

Beim Gruppenleitertag auf die spannende Suche gemacht. Nun hat mich das Fieber gepackt!! Der Chache am Kasinopark war der 3. auf unserer Suche gesternSmile

trovata 06. settembre 2010 Erntekönig ha trovato la geocache

Ich habe zwar keine Ahnung warum die Reviewer die neuen Koords nicht freischalten, aber da ich in der Nähe war hab ich mich hier trotzdem kurz umgesehen. Laut GPS hätte ich noch 7 Meter ins Wasser gehen sollen, aber ich habs dann vorgezogen doch erst so zu suchen und da konnte sich der Cache auch nicht lange verstecken. Hab mir mal den FTF Eintrag im jungfräulichen Relaunch-Logbuch gegönnt. Schöner Ort für einen Cache. Hier war ich schon seit Jahren nicht mehr und frage mich warum eigentlich.
TFTC sagt supastah2003

Nota 27. agosto 2010 Die vier Flocken ha scritto una nota

Da die Bauarbeiten im Kasinopark fast abgeschlossen sind , kann
es nun weiter gehen .
Viel Spaß dabei !
Gruß Papaflocke

  New coordinates:  N 52° 12.342' E 008° 02.400', moved by 77 meters

trovata 30. novembre 2009 unammikx ha trovato la geocache

Nun haben wir auch unseren 1. Cache gefunden. Ein sehr schöner idyllischer Ort. Vielen Dank!

trovata 25. novembre 2009 estrellas ha trovato la geocache

Na also, ging ja doch. Wir hatten schon an uns gezweifelt...
Vielen Dank von estrellas

trovata 18. novembre 2009 Aussteiger ha trovato la geocache

Vom Panoramabad auf den Weg nach Hause durch den Kasinopark geloggt.

trovata 30. ottobre 2009 Omny ha trovato la geocache

Schnell geloggt und weiter TFTC

trovata 27. ottobre 2009 Flocke-II ha trovato la geocache

Die Dose habe ich im Team "Die vier Flocken" vor einiger Zeit gefunden .
Jetzt habe ich meinen eigenen Account und logge nach .

TFTC      Kiss

Liebe Grüße von Flocke-II

trovata 21. settembre 2009 andvrie ha trovato la geocache

Cache gefunden, ist mein erster Fund, schöner Cacheort, Danke

Gruß

andvrie

trovata 18. settembre 2009 ullicache ha trovato la geocache

Schöner cache, bei schönem Wetter, an diesem schönen Ort. Geocaching ist geil. Gruß ullicache

trovata 29. agosto 2009 magamba ha trovato la geocache

Heute morgen eben mit Patenkind "Miles" angeflogen - und der Kleine durfte selbst suchen und hat das Döschen dann auch bald in den Händen gehabt. Anschließend wurde noch eine schöne Runde zu den Enten und um den Teich eingelegt. Wobei ich mich wieder mal sehr gewundert habe, welche schönen Flecken man im Alltag sonst einfach so nichtbeachtet links liegen lässt. Viel zu schade, das ich nicht vorher auch schon mal öfters hier vorbei geschaut hatte! Der Kleine war auch ganz begeistert vom Ausflug mit dem Patenonkel  Laughing   Und dann noch ein FTF! Tongue out   Da konnte ich direkt guten Gewissens den Rest des Tages der Gartenarbeit widmen bzw. Brennholz sägen für die nächste Heizperiode. Wie heisst es doch so schön: "Lebe Deinen Sommer so, dass er Dir den Winter wärmt!" In diesem Sinne! 

Ach ja: Und habe natürlich gemäß gelesenen Listings auf der Vorderseite geloggt diesmal! Wink & im dafür vorgesehenen Feld - auch wenn´s noch "verdammt früh am Morgen war" für mich Embarassed        Danke für auch diese neue Dose in der HeiMaT!

  Original coordinates:  N 52° 12.310' E 008° 02.444'

[Ritorna al listing della geocache]