Recherche de Waypoint : 

Logs pour Grandenborner Blick    trouvé 3x pas trouvé 1x Note 2x

Note 08. juin 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC1YETG setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 04. juin 2010 Kalle Blomquist a écrit une note

Döschen ist an Ort und Stelle Wink

Viel Spaß beim Suchen!!!!

pas trouvé 21. novembre 2009 Selma B. n'a pas trouvé le géoacache

Scheinbar fehlt mir noch das Gespür für Nanos. Jedenfalls blieb er mir heute verborgen . Dafür aber die beiden anderen der kleinen Grandenborner Cache-Serie schnell gefunden.
Vielen Dank fürs zeigen der schönen Location.
TFTC
sagt
Selma B.

trouvé 27. septembre 2009 Passi_2000 trouvé la géocache

Nach Rückkehr vom Cache "Weite Sicht II", bei nunmehr völliger Dunkelheit um 20:20 Uhr trotzdem gut gefunden.

Die 3 Hilmes

trouvé 24. septembre 2009 AUSCHE trouvé la géocache

trouvé 20. septembre 2009 El torroLJ trouvé la géocache

Jippieh, wir waren die ersten. Auf dem Weg nach Röhrda einfach geloggt. Sofort gefunden, danke!

[Retour à la géocache]