Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dreiherrnstein am Rothaarsteig    gefunden 27x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 27. Dezember 2015 LaLaReCaLa hat den Geocache gefunden

Heute mal in diese Ecke von Wittgenstein 'verlaufen' und den quasi historischen Ort besucht. Hier flott die Dose gefunden und in dem etwas feuchtem Log verewigt.
4 GC aus BLB

gefunden 08. Juni 2015 CanisLupusAlbus hat den Geocache gefunden

Heute von der Heinsberger Höhe zur Rüsper Höhe und zum Dreihernstein gewandert.

Immer wieder schön hier. DfdC

gefunden 03. Mai 2014 W.M. hat den Geocache gefunden

Nach "Rüsper Höhe" auch noch diesen mitgenommen.

Schön versteckt.

gefunden 16. März 2014, 15:30 waldheimer hat den Geocache gefunden

Heute bei mäßigem Wetter eine Muggelfreie Wanderung zum Dreiherrenstein gemacht.

Cache schnell gefunden, leider kein Tauschgegenstand dabei also nur kurzen Eintrag geschrieben

und im Tiefflug  durch den Nebel zurück zum Parkplatz.

Team Waldheim sagt mal wieder DANKE!Cool

gefunden 29. Dezember 2013 macmilz hat den Geocache gefunden

schön gemacht und ein guter Einstieg für einen 11 jährigen, um sich mit Geochaching zu beschäftigen :-)

gefunden 03. Oktober 2013, 14:30 magolves hat den Geocache gefunden

TFTC!

gefunden 28. Juli 2013 Team JamBee hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir 2013 auf unserer Wanderung am Rothharsteig gefunden.

 

Team JamBee

gefunden 03. September 2012 milbenmilli hat den Geocache gefunden

Am 19.08.12 um 7.30 Uhr von der Oberdörfer Höhe losgegangen. Schöner Gang mit Hund. War sehr schön.

gefunden 12. August 2012 Jelani Nemorivagus hat den Geocache gefunden

20:40

Blaubeercache. Wenn ich das gewusst hätte... Vor zwei Wochen nahe Siegen gesucht, war sehr dürftig - zuviel Konkurrenz, alles schon weg. Hier oben, weit weg vom nächsten Parkplatz sucht niemand - nächste Woche nochmal hin, diesmal mit Tupperdose. Danke für´s Zeigen!

Waldelf Jelani

In: Kugelschreiber

Out: -nix-

#012#

gefunden 09. Juli 2012 lenmana hat den Geocache gefunden

Found it!

gefunden 01. Oktober 2011 frisi1 hat den Geocache gefunden

Heute, bei bestem Wetter, gesucht gefunden und gelogt. Ausgangspunkt war der Wanderparkplatz Dreiherrenstein am Ende des Ortes Zinse, kurz vor der Jausenstation Landhaus zum Rothaarsteig, www.landhaus-zum-rothaarsteig.de

Danke für den schönen cache.

LG

frisi1

gefunden 06. August 2011 Stnudl hat den Geocache gefunden

Bei Donner und Regen angekommen, konnten wir den tollen Cache direkt finden. Wegen der schlechten Wetterlage kein Muggelaufkommen und wir konnten uns ganz gemütlich ins Logbuch eintragen.

 

Vielen Dank für TFTC sagt, Stnudl

gefunden 12. Juni 2011 Chestal hat den Geocache gefunden

Auf einem Rundweg (zu Fuß) vom Heinsberger Weiher hier am späten Vormittag vorbeigekommen. Zuerst an falschen Stellen gesucht, aber insgesamt doch recht zügig gefunden. Gut, dass der Cache ein wenig abseits liegt, am Dreiherrnstein selbst war die ganze Zeit was los.

gefunden 12. Juni 2011 die drei fragenzeichen hat den Geocache gefunden

Mit der Jugendgruppe des THW Siegen haben wir eine Pfingstwandertour auf dem Rothaarsteig gemacht. Von Siegen über Hilchenbach, Heinsberg und den Rhein - Weser Turm, Birkelbach und wieder zurück nach Siegen ging es teils zu Fuss und teils mit der Bahn. Unterwegs haben wir den einen oder anderen Geocache aufgespürt. U.a. auch diesen hier. Ein Teil der Gruppe kannte Geocaching bereits, andere wieder hatten noch nie davon gehört. So konnten die "Profis" den Neulingen zur Seite stehen und gemeinsam auf die Jagd gehen. Insgesamt waren wir von Freitag bis Sonntag unterwegs und es hatten hoffentlichen allen Spaß gemacht.

Gruß vom Rothaarsteig
3 ???

gefunden 22. November 2010 Der Wiedsjung hat den Geocache gefunden

Auf einer Cachingtour von Vormwald zum Dreiherrenstein, Cache
gefunden und geloggt.
Laughing

 

Vielen Dank sagt
Der Wiedsjung

gefunden 22. August 2010 Lukardis hat den Geocache gefunden

Auf der Runde vom "Zinsebachtal zum Rothaarsteig" bot sich dieser Tradi am Wegesrand geradezu an.<br/>DFDC!

gefunden 16. Mai 2010 Almerich hat den Geocache gefunden

Heute bei einer kleinen Radtour gut gefunden. Wunderschöne Ecke im Sonnenschein, im Herbstnebel dürfte die Gegend eine tolle Kulisse für einen Gruselfilm sein  Laughing.
TFTC und Gruß, Almerich
in: Textmarker, out: nix

gefunden 05. April 2010 flape hat den Geocache gefunden

14:46

Heute bin ich vom Heinsberger Weiher nach Zinse aufgebrochen. Das Zinsebachtal und der Dreiherrenstein blieben mir im Winter durch den vielen Schnee verwehrt. Also jetzt im Frühling nichts wie hin, um die letzten weißen Punkte auf der Cacherlandkarte der näheren Umgebung zu tilgen. Die Box hier oben war bei kaltem, aber sonnigen Wetter kein Problem. Danke!

nicht gefunden 05. Januar 2010 The Revealers hat den Geocache nicht gefunden

Nach einem Picknick in der Schutzhütte am Dreiherrenstein wollten wir versuchen diesen Cache zu finden und hatten die Hoffnung es vielleicht im Schnee schaffen zu können. Allerdings waren keine schneesicheren oder eindeutigen Verstecke an den Koordinaten zu entdecken.
Um nicht den Cache durch allzu viele Fußspuren und umgewühlten Schnee zu verraten haben wir dann recht schnell aufgegeben und sind wieder zurück in Richtung Zinse gegangen. Wir kommen wieder, wenn der Schnee wieder getaut ist! [;)]

Viele Grüße,
The Revealers

gefunden 03. Oktober 2009 marsipulami0815 hat den Geocache gefunden

Auf der Runde "vom Zinsenbachtal zum Rothaarsteig" mussten wir den natürlich auch mitnehemen. Trotz des eher durchwachsenen Wetters heute, war da oben die "Wandermuggel-Hölle" los. Konnten aber trotzdem ungesehen loggen.

TFTC
marsipulami0815
Marcus, Claudia + Tim

out: Stein
in: Karabiner / Wassertier

gefunden 20. September 2009 Snailpush hat den Geocache gefunden

Wenn wir schonmal hier sind, können wir diese Dose ja schlecht liegen lassen. Wir hatten Wochen vorher schonmal die "befahrbarkeit" getestet und festgestellt ...  NO

TFTC

gefunden 19. September 2009 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Irgendwie kamen wir heute "wie zufällig" am Dreiherrenstein vorbei - moment mal, da war doch was ?

Natürlich haben wir nach dem Aufstieg nicht nur auf der typischen Rothaarsteig-Bank eine Rast eingelegt, sondern auch den Cache gesucht und gefunden ! Schön, wenn man so ein Etappenziel "zwischendurch" loggen kann!

Vielen Dank auch für diesen Tradi, den man sicher auch einzeln anlaufen kann, dabei aber wahrscheinlich auch nicht viel Wegstrecke spart ...

Frauke und Thorsten

gefunden 06. September 2009 argus1972 hat den Geocache gefunden

Auf einer längeren Wanderung konnte ich bei einem angenehmen Pausenort auch diesen schönen Tradi heben.
Da es sich weder um einen DriveIn, noch um einen Micro handelt, sondern man sich dafür bewegen muss, hat er mir gut gefallen.

Vielen Dank für den schönen Cache!

gefunden 05. September 2009 Roloe hat den Geocache gefunden

Da wir heute den Multi "Vom Zinsebachtal zum Rothaarsteig" angegangen sind, kamen wir ja praktisch an diesem hier vorbei. Das Wetter hat mitgespielt und wir haben den Cache auch relativ schnell gefunden. Ach ja. Der Logeintrag im Buch ohne Namen. Das waren wir. [:I]

OUT: Blinkearmband ;-)
IN: Coin: Der Weg ist das Ziel

gefunden 30. August 2009 Goldglöckchen hat den Geocache gefunden

Nach so langer Zeit noch zweiter, wow. Wir sind von ZInse aus hoch gelaufen. Den Weg kannten wir schon da wir oft die Runde Oberndorfer Höhe - Zinse - Dreihernnstein - Oberndorfer Höhe laufen. Allerdings sind wir noch nie mit dem Auto nach Zinse gefahren, schöne Strecke!
Diesen Cache haben wir heute zum Auftackt genommen. Nach kurzer Suche, ausgiebiger Mittagspause, loggen und wieder verstecken gings weiter.

Herzlichen Dank für die Runde und den Cache an einem Ort wo auch einer hinmuss!

in: TB, Glasstein, Murmel, Anhänger
out: Anhänger

gefunden 30. August 2009 MonsterS4R hat den Geocache gefunden

19:10
So langsam komme ich aus der Übung, was die Sucherei mit der Laufuhr anbelangt. Aber es hat dann doch noch geklappt.
Diesen Cache ging ich als Wendepunkt eines abendlichen Laufes vom Giller aus an. Tolles Wetter, gute Sicht, beste Luft - das war wirklich schön! Danke für die willkommene Anregung!
Gruß,
Roger

gefunden 30. August 2009 Dilldappe hat den Geocache gefunden

gefunden 29. August 2009 Ramses135 hat den Geocache gefunden

icon_smile_cool.gif Juhu, mein erster FTF icon_smile_cool.gif
geloggt um 14:23 Uhr

Dank Sonnenwinklers Info vom neuen Cache erfahren. Er hatte keine Zeit. Ich zu dem Zeitpunkt leider auch
nicht. Dann eine knappe Stunde später trotzdem losgefahren. Am Parkplatz nichts zu sehen. Ich dachte
"Solltest Du Glück haben ?"
Dann beim Annähern an die Koordinaten 3 Personen abseits des Weges entdeckt. Ich dachte nur
"Und schon wieder zu spät !" Aber es waren keine Geocacher sondern Muggel, die Heidelbeeren suchten.
Leider waren sie ständig irgendwie in der Nähe der Cachekoordinaten. Also habe ich auch so getan als suche ich
Beeren. Dann unauffällig den Cache aus dem Versteck gezogen und oh Wunder, das Logbuch war noch leer.
Danke für diesen Cache.
Gruß,
Ramses135

zuletzt geändert am 30. Mai 2016

[Zurück zum Geocache]