Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rothaarhütte    gefunden 32x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. Juni 2016, 16:00 Saruna hat den Geocache gefunden

Super Cache für eine kleine Sonntagsrunde :)

TFTC Team Saruna

gefunden 11. März 2015 CanisLupusAlbus hat den Geocache gefunden

Trotz noch relativ virl Schnee, wurde der Cache schnell gefunden. DfdC

gefunden 15. Juni 2014, 15:15 Frieda1998 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden.

TFTC

Frieda1998

gefunden 19. Mai 2013, 16:30 Fips2002 hat den Geocache gefunden

Super Stelle! Trotz lebhaftem Wanderbetrieb am sonnigen Pfingstsonntag ungestört gefunden!

TFTC

gefunden 18. August 2012 Jelani Nemorivagus hat den Geocache gefunden

20:25

Nach Blaubeersammeln am Dreiherrenstein noch hier vorbeigeradelt. Seit Jahren komme ich hier schon vorbei, aber diesen Rastplatz (nicht die Rothaarhütte, die ist ja nicht zu übersehen) habe ich bisher immer übersehen. Schöne ruhige Ecke trotz Nähe zum Parkplatz. Danke für´s Zeigen!

Waldelf Jelani

-no Trade-

#13#

gefunden 16. August 2012 milbenmilli hat den Geocache gefunden

Nach langem hin und her doch noch gefunden.  Wenn man weiß wo der Cache ist, war es eigentlich einfach.   Habe einen TB hinterlegt.

gefunden 10. März 2012 Bumblebig hat den Geocache gefunden

Nach ein paar Fehlversuchen doch noch gefunden. Echt schöner Platz!

TFTC!

gefunden 10. März 2012 Bumblebig hat den Geocache gefunden

Nach ein paar Fehlversuchen doch noch gefunden. Echt schöner Platz!

TFTC!

gefunden 16. August 2011 paemman hat den Geocache gefunden

Nachlog nach einem dreivierteljahr - leider hatte ich OC vergessen

 

Danke für den Cahe

 

Paemman

gefunden 06. August 2011 Stnudl hat den Geocache gefunden

Auf unserer Wanderung vom Oberndorfer Parkplatz haben wir einen kleinen Abstecher zu diesem schönen Cache gemacht und sind auch sehr schnell fündig geworden. Da es rundherum am " Donnern" war, brauchten wir uns hier keine Sorgen um Muggels machen.

TFTC

 

Vielen Dank sagt,

Stnudl

gefunden 03. Juli 2011 DieNighthawks hat den Geocache gefunden

Gut versteckt haben ihn trotzdem gefunden Zunge raus 

 

Die Nighthawks Lächelnd

gefunden 01. Juli 2011 frisi1 hat den Geocache gefunden

Heute mein neues Garmin etrex H ausprobiert und glatt gefunden. Ein sehr schöner stiller Platz für ein "Stelldichein" mit seinem Liebchen! Cool

Hatte mich echt über die Präzision des Navi gewundert. Vielleicht Zufall?? 

LG

Frisi1 

gefunden 20. Mai 2011 Team Betorian hat den Geocache gefunden

Witziges Plätzchen!

Danke!

gefunden 13. Mai 2011 marsipulami0815 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Frau Hübbelbummler schnell gefunden. Schönes Plätzchen.

TFTC
marsipulami0815
Claudia

gefunden 17. April 2011 huehner-olli hat den Geocache gefunden

Während einer kleinen Radtour gefunden, danke fürs Verstecken.

Gruß vom Hühner-Olli

gefunden 14. April 2011 GPShalt hat den Geocache gefunden

Ich habe den Cache bei meiner Fahrradtour (Radtour von MonsterS4R) mit gehoben!
Gruß

gefunden 22. November 2010 Der Wiedsjung hat den Geocache gefunden

Auf einer Cachingtour von Vormwald zum Dreiherrenstein, Cache
gefunden und geloggt.
Laughing

 

Vielen Dank sagt
Der Wiedsjung

gefunden 04. September 2010 Deserter hat den Geocache gefunden

Grüße aus der Pfalz. Bei einem Kurzurlaub in NRW schnell eine Rund zu einigen Caches gedreht. Schöne Gegend die man ohne dieses Hobby nie so sehen würde.

gefunden 16. Mai 2010 Almerich hat den Geocache gefunden

Hier kamen wir heut auch vorbeigeradelt, gut gefunden. Uns hätte grad der Sinn nach einem Stück Kuchen oder einer Waffel gestanden, schade, dass es das hier nicht gibt - aber der Giller ist ja nicht mehr weit von hier . TFTC und Gruß, Almerich

gefunden 09. Mai 2010 die drei fragenzeichen hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine Runde rund um die Oberndorfer Höhe gedreht und an dieser Stelle Halt gemacht. Von hier aus sind wir schon öfter zu Wanderungen gestartet und in der Hütte waren wir auch schon mal. Die Dose konnte sich nicht lange verstecken und so sagt 1von den 3 ??? Danke für die Dose.

gefunden 30. März 2010 flape hat den Geocache gefunden

12:18

Auf der "Radtour" im Vorbeifahren mitgenommen.

gefunden 23. März 2010 Team luto hat den Geocache gefunden

Team luto war da.

Den schon länger geplanten Cache heute gehoben. Die Ganze Aktion hat 5 Min gedauert. schön das der Cache auch bei OC gelistet ist.

Danke u Grüsse von uns.

 

gefunden 29. November 2009 Trappatobi hat den Geocache gefunden

Cache an einem regnerischem 1. Advent auf Anhieb gefunden und gehoben.

IN: Cache-Coin

OUT: nix

 

TFTC

Cache-Mauis

gefunden 04. November 2009 Roloe hat den Geocache gefunden

Diese Dose haben wir als sehr gut versteckt eingestuft. [;)] Aber dennoch wurden wir fündig.
TFTC

gefunden 22. Oktober 2009 Ramses135 hat den Geocache gefunden

der letzte Cache der heutigen Wittijack Reihe. Auch hier galt parken raus suchen loggen und wieder weg.

So war der Plan und so klappte es auch. Gott sei dank, denn mittlerweile war ich zeitlich doch ganz schön in Verzug geraten.

TFTC

Gruß,
Ramses135

zuletzt geändert am 31. Mai 2016

gefunden 19. September 2009 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Seltsam - obwohl wir hier oben schon hier und da mit dem Auto vorbeigekommen sind und Thorsten auch auf der "Radtour" hier vorbeikam, ist uns diese Hütte noch nie aufgefallen ... dabei ist die doch gar nicht so unscheinbar !

Den Cache konnten wir natürlich auch finden und waren überrascht, dass es neben dem von uns gewählten Weg auch einen anderen einfacheren gab ! Vor der Finallocation ganz zu schweigen, die erschloss sich auch erst kurz vor dem Ziel ...

Vielen Dank auch für diesen schnellen Tradi (ist ja schon fast ein Drive-In)!

Frauke und Thorsten

gefunden 30. August 2009 MonsterS4R hat den Geocache gefunden

12:17
Der lag heute gerade passend auf meiner Moppedtour.

Danke und Gruß,

Roger

gefunden 29. August 2009 Snailpush hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Schöne große Dose.

TFTC

gefunden 28. August 2009 Goldglöckchen hat den Geocache gefunden

Da haben mich meine Nachtwachen doch glatt vom Cachen abgehalten , daher konnten wir erst heute einen Teil der "Neuen" suchen gehen. Diese Dose war davon unser Erster. Schnell gefunden. Zum Glück war hier nicht so viel los wie sonst an schönen Tagen. Etwas weiter oben kann man übrigens mal ein riesiges Kyrillgebiet sehen.

Herzliche Grüße und Danke sagen die 2 "Damen" der Goldglöckchen

out: TB

gefunden 24. August 2009 birnsojjel hat den Geocache gefunden

10:50 - da ich hier oben sowieso noch was zu erledigen hatte, habe ich die Dose auch noch mit gefunden...<br/>Die Gr&#xF6;&#xDF;e k&#xF6;nnte man auch auf "Regular" &#xE4;ndern, so large ist die jetzt nicht, aber das nur am Rande.<br/>Danke sagt<br/>thomyiommi #320

gefunden 23. August 2009 The Revealers hat den Geocache gefunden

[8D] FTF [8D] um 18:35
Sehr schön! Da ist man ausnahmsweise mal im Sauerland wenn neue Caches veröffentlicht werden, und das eTrex liegt auch zufällig neben dem Rechner - also schnell Koordinaten eingegeben und losgefahren.
Eigentlich hatte ich das Versteck ja näher am Parkplatz erwartet. Denn wo sonst sollten hier Sitzgelegenheiten sein? Irgendwann war ich schon zu weit gelaufen und befürchtete schon die Koordinaten falsch eingegeben zu haben - aber dann erspähte ich doch die Sitze. Die waren mir hier noch nie vorher aufgefallen. Hier kann man wirklich eine sehr schöne Rast einlegen! Statt dessen habe ich aber schnell die Dose gefunden und geloggt. Danke fürs Zeigen dieses netten Plätzchens!

TFTC und viele Grüße,
The Revealers

(3 Sternchen bei <a href="http://www.gcvote.com/" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

gefunden 23. August 2009 Dilldappe hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]