Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 5 Minuten Pause    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 30. April 2016, 13:00 die sezierer hat den Geocache gefunden

Wir haben heute diesen wunderbaren Pausencache entdeckt. Der Deckel ist inzwischen angenagt worden und enthält ein Loch. 

Das Logbuch ist noch in Ordnung aber etwas klamm. Wir konnten uns leider nicht eintragen, da wir wieder unseren Stift vergessen hatten. Brüllend 

Liebe Grüße von den sezierern. 

kann gesucht werden 26. Oktober 2015 wittijack hat den Geocache gewartet

gefunden 08. Oktober 2015 LaLaReCaLa hat den Geocache gefunden

Da noch etwas Zeit bis man in Aue sein musste hier kurz gehalten und den neuen Ort schnell gefunden.
4 GC aus BLB

momentan nicht verfügbar 10. August 2015 wittijack hat den Geocache deaktiviert

gefunden 21. August 2013 crisb hat den Geocache gefunden

Auch hier schaute ich heute noch vorbei um 5 Minuten Pause zu machen. Mann, was hat mich mein GPS Gerät hier in die Irre geführt. Ich hatte mit Abweichungen von 30m zu kämpfen, sodass ich irgendwann einen Tejefonjoker anrief, der mich zur richtigen Stelle lotste. Dort wurde ich dann auch fündig. Hatte vorher zwar schon mal dort geschaut, aber nicht sorgfältig genug. Egal, gefunden [:)]

Danke für den Cache.

Gruß crisb

gefunden 17. Juni 2012 Wittiwichtel hat den Geocache gefunden

Heute geloggt.

die Wittiwichtel

gefunden 18. Oktober 2011 Andy1959 hat den Geocache gefunden

Dieses war heute ein Akt . Vorgefahren, mich nach Koordinaten und Hint orientiert und gesucht. Alles irgendwie passende abgesucht, nichts gefunden. Dannn wieder zurück in Auto, es war ja am regnen, Logs genauer gelesen, wieder raus, den Suchradius etwas ausgedehnt, wieder nix. Wieder ins Auto. Hatte schon mit dem Gedanken gespielt, die Suche abzubrechen und ein anderes Mal wieder zu kommen, wenn es trocken ist. Nochmal die Logs gelesen. Dann, pling, kam die Erleuchtung. Mich an einen anderen Cache des Owners erinnert, raus aus dem Auto, die entsprechende Stelle angesteuert und sofort fündig geworden. Geloggt hab ich dann unter der Jacke, damit das Logbuch nicht noch feuchter wird, als es schon ist. Die ganze Angelegenheit hat aber deutlich mehr als 5 Minuten gedauert .

Vielen Dank für den Cache und das Herführen auf diesen schönen großen Parkplatz.

Andy1959

gefunden 01. August 2011 Stnudl hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck und rundum viele schöne Muggelfreie WegeCool. War wirklich schnell zu finden.

Vielen Dank

Gruß Stnudl

gefunden 03. Oktober 2010 Geistercacher hat den Geocache gefunden

Heute auf der sonntäglichen Motorradtour bei herrlichem Wetter besucht und gefunden. Danke für den schönen Platz

TFTC

die "Geistercacher"

gefunden 15. Mai 2010 randleipziger hat den Geocache gefunden

Auf der Himmelfahrtstour durch das schöne Rothaargebirge gefunden. Pfiffiges Versteck. Allerdings habe ich beim Verstecken etwas probieren müssen, um sicher zu sein, daß er nicht abfallen kann.

Danke und Gruß vom Randleipziger

gefunden 15. Mai 2010 Leipzigerin hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden mit Randleipziger und Freunden.

 

Danke sagt Leipzigerin.

gefunden 30. März 2010 countryhopper hat den Geocache gefunden

Hallo,

hineinversetzt in einen Filmklassiker (an welchen ich denken mußte wird nicht verraten  ;-) ) habe ich den Cache zielsicher und gefahrlos auf Anhieb gefunden.
Muggelfrei war der Ort ebenfalls und so war der Eintrag im Log ebenfalls schnellstmöglich erledigt.

TFTC
countryhopper

gefunden 23. Januar 2010 flape hat den Geocache gefunden

13:54

Bei Frost und Schnee habe ich mich heute auf Cachetour begeben. Dieser Drive-In war der erste (und sollte auch der einzige bleiben). Die Koordinaten führten mich zunächst im tiefen Schnee herum, was ziemlich hoffnungslos aussah. Doch so langsam sprangen sie an die richtige Stelle. Irgendwie hatte ich im Kopf, dass ich beim "letzten Halt" sei... und das hätte hier auch sehr gut gepasst!

gefunden 22. Oktober 2009 Ramses135 hat den Geocache gefunden

Diesen cache hatte ich letzte Woche schon mal versucht, aber mein GPS führte mich ständig an der Nase rum.
Immer wollte es mir weismachen, dass der Cache unter meinem geparkten Auto sei. Dann war er hier und dort.
Nachdem ich nahezu alles abgesucht hatte bin ich ergebnislos abgezogen. Telefonjoker ( Owner ) war leider nicht zu erreichen icon_smile_angry.gif
Dann später rief TJ zurück, aber es war zu spät. Dann dank seines Hinweises konnte ich aber heute dann gezielt zuschlagen.

TFTC

Gruß,
Ramses135

zuletzt geändert am 30. Mai 2016

gefunden 18. Oktober 2009 bärensucher hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Gruselig war's -zuviel Horrorfilme als Kind gesehenWink.

gefunden 17. Oktober 2009 Roloe hat den Geocache gefunden

Was soll ich denn dann sagen. Weit jenseits der 100kg und trotzdem gehoben. Wenn ich aber in die Mitte getreten hätte, wäre es wohl nicht gut für mich ausgegangen. [8)]
TFTC

gefunden 01. September 2009 uwe.koch hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Kunden "5 Minuten Pause" gemacht und schnell gefunden.
Danke.

Uwe.Koch

gefunden 29. August 2009 MonsterS4R hat den Geocache gefunden

18:15
Nach unserer heutigen Kletteraktion begaben wir uns mit der Tigerkatze auf eine kleine "wittijack-Runde".
Ein wirklich idyllisches plätzchen hier, und auch das Versteck war schön gewählt!
Gruß an unsere Mitsucher Team Birlewich, die wir hier antrafen!

Danke und Gruß,

Sylvia & Roger

gefunden 29. August 2009 Dilldappe hat den Geocache gefunden

gefunden 29. August 2009 Snailpush hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. War ja klar, dass die Sache einen Haken hatte ;-)

TFTC

gefunden 26. August 2009 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Und noch ein neuer Cache von wittijack... von der Strasse aus ist dieser fast idyllisch zu nennende Ort gar nicht zu sehen .

Aufgrund der D-Wertung stellte ich mich schon auf eine längere Suche ein ... fand den Cache aber dank genauer Koordinaten sofort . Ich habe übrigens noch nie ein größeres Logbuch in einem Micro gesehen, da passen einige Einträge rein .

Vielen Dank für die schnelle Pause!

Thorsten von den Sonnenwinklern

[Zurück zum Geocache]