Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Letzter Halt    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. Mai 2016, 17:30 die sezierer hat den Geocache gefunden

die sezierer haben ihn gefunden ! TGTC  !

gefunden 09. April 2015, 11:49 LauRa797 hat den Geocache gefunden

Schöner cache!

gefunden 17. Juni 2012 Wittiwichtel hat den Geocache gefunden

Toller Cache. Allerdings ist eine Kneipp-Kur nix dagegen... ;-)

Vielen Dank für diesen tollen Cache!

Die Wittiwichtel

gefunden 18. September 2011 Team Catweasel hat den Geocache gefunden

Unser zweiter Cache überhaupt,...mangels Erfahrung mußten wir doch schon eine Weile suchen, bis wir Station 1 hatten. Danach ging es schon einfacher weiter.

Sehr schöner Cache.

In: Ring

Out: Nichts

Team Catweasel

gefunden 01. August 2011 Stnudl hat den Geocache gefunden

Toller Cache mit super schönem Thema. Ohne diesen Cache wären wir (obwohl Eingeborene ) niemals auf diesen schönen Flecken gestoßen.

Aufgrund des schönen Wetters brauchten wir aber keine Gummistiefel ... hatten aber eh keine dabei ;o)

Am Start haben wir ungefähr schon 100 mal geparkt ... wenn wir damals schon gewußt hätten, was da tolles auf uns wartet... !

 

Vielen Dank für den schönen Ausflug sagt, Stnudl

gefunden 08. Juni 2011 Blacksmilys hat den Geocache gefunden

gefunden 22. August 2010 Lukardis hat den Geocache gefunden

Den sch&#xF6;nen Tag genutzt und diesen Cache angegangen, der schon l&#xE4;nger auf der "To do - Liste" stand.<br/>Ein sch&#xF6;ner kleiner Spaziergang, ohne den Cache w&#xE4;ren wir hier bestimmt nicht vorbeigekommen.<br/>DFDC!

gefunden 18. Juli 2010 flape hat den Geocache gefunden

13:48

Nachdem ich mich im Januar nicht getraut hatte, waren heute die Temperaturen angenehm. So konnte ich Station 1 sogar genießen und mir alle Infos in Ruhe notieren. Um Ufer muss man zur Zeit aufpassen, da sind ganz viele Minifrösche (2-3 mm) unterwegs.

Am letzten Halt traf ich dann auf eine Horde verkaterter Motorradmuggel, die überall ihre Zelte aufgebaut und hinter dem Partyzelt stapelweise leere Bierkasten hatten. Ich kam mir ganz schön doof vor, mit meinem MTB zwischen all den PS-Monstern. Das Finale lag auch gefährlich nah an dieser wilden Party. Am Abend vorher müssen die Rocker sogar direkt neben dem Cache gesessen und ihr Bier getrunken haben, was die Kronkorken verrieten. Jedenfalls konnte ich unauffällig loggen und auf der Bank die Aussicht genießen. Danke für diesen klasse Multi und 5 Sterne.

Grüße aus Kirchhundem

Markus

gefunden 11. Juli 2010 Team Riker hat den Geocache gefunden

Am Rückweg vom Autoslalom bei den Eisenwerken wollten wir noch einen kleinen Multi machen, da machte der Owner
Werbung für den kleinen hier.

Da ich sowieso noch einen Coin für ihn hatte haben wir uns am Start verabredet.

Frau Riker hat dann erstmal eine Abkühlung genossen und zusammen mit dem Owner sind
wir dann zur nächsten Station die super schön hergerichtet wurde.

Das Final wurde dann auch prompt gefunden und Wittijack konnte dann direkt eine Cachekontrolle machen.

Leider war es unserer kleinen Cacherin wohl heute zu warm oder sie hat das Mittagessen nicht ganz vertragen so das
sie nicht so viel Freude beim suchen der Dose hatte wie sonst.

Schöne Grüße aus Siegen

3/4 Team Riker

gefunden 22. Oktober 2009 Ramses135 hat den Geocache gefunden

Also heute muß ich sagen Letzter Halt ist gleich bitterkalt icon_smile_big.gif
Nachdem ich heute zum 2. Mal vor Ort war mußte also erstmal Station 1 in Angriff genommen werden.
Hier passen die Worte "och ne" in der Beschreibung nahezu perfekt.
Dann schnell zur Station 2. Dort leider ein wenig dumm angstellt, sodass ich abbrechen mußte, weil Mittagspause zu Ende.
Aber nach Feierabend direkt wieder hin und es wurde der Anfang einer längeren Cacherunde der Wittijack Caches.

TFTC

Gruß,
Ramses135

zuletzt geändert am 31. Mai 2016

gefunden 17. Oktober 2009 Roloe hat den Geocache gefunden

Ich denke mal, dieses Jahr wird niemand mehr so verrückt sein, und Station 1 angehen. [;)] Irgendwie wird das dann doch mächtig kalt. Der kleine Multi hat uns zu einer sehr schönen Stelle geführt, die man sonst wohl nie gesehen hätte. TFTC

IN: nichts
OUT: TB

gefunden 20. September 2009 Snailpush hat den Geocache gefunden

Beim ersten Mal glatt versagt. Dank einem kleinen Schubser vom Owner ging es dann heute viel besser. Ich war bisher nur tolle Multis oder relativ harmlose Tradis von Wittijack gewohnt. Der hier ist aber kurz und knackig. Super gemachtes Döschen. Gleich 3 aha- Effekte bei nur 3 Stationen. Respekt !

Gut, dass der Cache heute der letzte auf der Runde war. Mein Equipment war danach tatsächlich nicht mehr für längere Runden ausgelegt. ;-)

TFTC

gefunden 02. September 2009 Trappatobi hat den Geocache gefunden

Nach dreimaligem Versuch hats dann endlich geklappt. Beim ersten Mal verwirrte uns unser GPS-Gerät, da irgendwie kein fester Punkt zu finden war. Nach einem kleinen Tipp von wittijack war die erste Station dann im zweiten Versuch entdeckt. Da allerdings unser Schuhequipment nicht den vorhanden Gegebenheiten gewachsen war konnten wir erst im 3. Versuch mit ordentlich Gummi unter den Sohlen Station 1 heben. Allerdings hielt das neue Schuhwerk auch dem umgebenen Medium nicht stand. ;-)

Orientierungsmäßig kein Problem war dann der Standort von Station 2, weil man schon so manches Fest an dem Selbigen gefeiert hat.

Rätsel gelöst, zack zack, und auf dem Weg zu den Endkoordinaten gingen uns beinahe noch die Batterien leer...

Eine sehr unterhaltsame Runde, wobei die Koordinaten nicht 100%ig mit den Stationen übereinstimmten, aber das kann auch an unserem Gerät liegen...

TFTC

Cache-Mauis

IN: TB (Woodowl)

OUT: nix

gefunden 29. August 2009 MonsterS4R hat den Geocache gefunden

18:00
Nach unserer heutigen Kletteraktion begaben wir uns mit der Tigerkatze auf eine kleine "wittijack-Runde".
Zum Einstieg durfte Tigerkatze erst einmal ihrer Kneipp-Leidenschaft frönen.
Bei Station 2 verstrickten wir uns zunächst in den verschiedenen möglichen Zahlenwerten, besannen uns dann auf den Hint und schon wurde einiges klarer...
Den Final fanden wir dann problemlos.

Eine schön angelegte Minirunde, die unbedingt sehenswert ist.

Danke und Gruß,

Sylvia &amp; Roger

Out: Coin

Hinweis 29. August 2009 wittijack hat eine Bemerkung geschrieben

Die Frage wurde präziser formuliert und das Kärtchen heute (in den Abendstunden) ausgetauscht. Nun sollte man zu einem eindeutigen Ergebnis kommen. Der Check mittels Quersumme bleibt im Hint bestehen.

Weiterhin viel Spass und Erfolg,
WittiJack

 

gefunden 29. August 2009 Dilldappe hat den Geocache gefunden

gefunden 25. August 2009 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache konnte ich heute morgen angehen, das "Schwarze Kreuz" wurde leider erst veröffentlicht, als ich schon wieder zuhause war ... schade! Aber mehr Zeit war heute auch nicht drin, die Arbeit ruft ...

An Station 1 habe ich etwas länger gesucht, wobei ich dann irgendwann, als ich den Hinweis entdeckte, auch dachte: "Och ne!" ...zu viel will ich hier nicht verraten, aber diesmal gab es im Gegensatz zu einem anderen Cache der näheren Vergangenheit kein Zurück ...

Der Rest ging dann einigermaßen schnell, wobei sich bei Station 2 gleich 2 Möglichkeiten ergaben. Da die erste Suche natürlich nicht (denn die Chancen standen ja 51:49% dagegen) von Erfolg gekrönt wurde und die Ecke im Nachhinein auch wenig Sinn ergab, versuchte ich es dann mit der anderen Möglichkeit – und fand den Cache !

Vielen Dank für diesen Top-Cache, hat richtig Spaß gemacht! Zuhause durfte ich dann erst mal duschen ...

Thorsten von den Sonnenwinklern

[Zurück zum Geocache]