Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rund um den Köppel    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. April 2015 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Stünzel endlich auch diesen Multi angegangen und gefunden. Ein kleiner Tipp bei Station 3, der Rest war dann nicht mehr schwer. Nach so langer Zeit ist das Final in sehr guter Verfassung.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 13. Oktober 2012 Füchschen82 hat den Geocache gefunden

Eine wirklich schöne, kleine Runde!

gefunden 08. Juli 2012 Bergmann82 hat den Geocache gefunden

Nach einer netten Runde, bei starken Regen geloggt. Haben Ihn ein bisschen besser getarnt, denn wir hatten ihn schon von weitem gesehen. Gruß Bergmann82

gefunden 01. Juli 2012 zinn43 hat den Geocache gefunden

Schöne kleine Runde es war nur leider am regnen :-(

in: Coin + Flummi
out: Eifelturm Figur

DfdC sagt Team zinn43

gefunden 30. Juni 2012 Galantia hat den Geocache gefunden

Soeben bei wunderschönem Wetter geloggt.

Danke für die schöne, Kinderwagentaugliche, Runde! Toll!

 

LG Team Galantia

gefunden 07. Juni 2011 Wastl hat den Geocache gefunden

Eine schön angelegte Runde!

 

Danke sagt Wastl!

gefunden 13. Juni 2010 LuckyFlo + Cleo hat den Geocache gefunden

Waren heute mit Team JJ2000 unterwegs und haben die schöne Runde bei schönem Wetter gemacht. Die Dose konnte schnell gehoben werden.
DFDC
LuckyFlo + Cleo

gefunden 06. April 2010 Lukardis hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Mazum bei bestem Wetter die Runde um den K&#xF6;ppel angegangen.<br/>Vielen Dank f&#xFC;r den Spaziergang und den Cache!

gefunden 06. Februar 2010 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Auch der Suche nach Caches in Event-Nähe, die eventuell auch bei Schnee machbar sind, fiel uns dieser Cache auf. Obwohl der Cache seit 5 Monaten nicht mehr gefunden wurde, machten wir uns auf...

Gut, man hätte die Beschreibung vorher lesen sollen . Dann wäre uns vielleicht aufgefallen, dass man die Oberlichter eines weiter entfernten Hauses bei Schnee nicht zählen kann, das Dach war eine einzige weisse Fläche . Allerdings konnte uns der TJ hier retten (Danke!).

Den Rest der Runde konnten wir trotz teilweise noch recht hohem Schnee prima finden. Den Final auch... doch wir benötigten gute 10 Minuten, um die Dose aus dem Eis zu kratzen. Nach den Fussspuren hätte es jedoch auch nichts mehr gebracht, auf halben Buddeln aufzuhören .

Nun denn, geschafft haben wir es !

Vielen Dank für die kleine schöne Runde im Schnee und viele Grüße

Frauke, Thorsten und Xander

gefunden 20. August 2009 wittijack hat den Geocache gefunden

[:D][:D][:D]*** FTF ***[:D][:D][:D]

Nach der brütenden Hitze am heutigen Tage war noch ein kleiner Abendspaziergang fällig. Mit Einbruch der Dunkelheit, bei wunderbarem Wetterleuchten und einigen kühlenden Regentropfen, bin ich los um den Köppel zu erkunden.

Das Rätsel war schnell gelöst und die erste Station somit kein Problem. Bei der zweiten ging es dann los. Kein Licht! Wo steht hier was? Bank aus Holz ja, aber kein Gebäude. [V]
OK, jetzt bin ich einmal hier, also weiter nach dem Motto "Rate mal mit Rosental". Bei der nächsten angenommenen Position angekommen, konnte ich glücklicherweise wieder zählen. [B)] Die folgende Station musste aber wieder durch angenommene Werte bestimmt werden. Viele Fenster waren hier, aber keine halbrunden. Noch eine Variable mehr! [:O] Ob das gut geht?

Naja, einfach mal probieren. Meine mehr oder weniger fiktiven Werte in die Formel gepackt, gerechnet und los. Am vermeintlichen Final waren die Möglichkeiten eine Dose unterzubringen aber eher gering. Somit musste der Suchradius etwas vergrößert werden und siehe da, nach einigen Minuten erschien mir etwas verdächtig. Das Döschen war gefunden. [:D]

Danke für die nette und kühlende Runde!
WittiJack

no Trade

[Zurück zum Geocache]