Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ruine in ME    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 18. Juni 2015 Spike05de hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 05. Oktober 2014, 11:45 Nhuhlekno hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche war das Ziel dann offensichtlich. Danke für's Zeigen!
Allerdings ist das Logbuch einschließlich Erweiterungszettel mehr als voll...

Bilder für diesen Logeintrag:
GemäuerGemäuer

gefunden 26. Februar 2014 WCM77 hat den Geocache gefunden

 

Mit meinem GC.com Account geloggt!

gefunden 17. Dezember 2013 drei_kloetze hat den Geocache gefunden

Die mittlerweile ziemlich ruinierte Ruine war dank Cacherpfad schnell gefunden. Auch das Döschen konnte sich nich lange verstecken. Daneben hing noch ein verwirrender kleiner Magnet, der vielleicht mal am Cache festgeklebt war, oder eben nicht.
Jedenfalls Danke an den Owner fürs Herführen an diesen ungewöhnlichen Ort, der neben besagter Ruine eine noch viel ältere selbige aufweist, die ich mal laienhaft als Kalkbrennofen identifiziert habe. Weiss vielleicht jemand genau, was das ist?

gefunden 09. Juni 2013, 18:59 schnelli hat den Geocache gefunden

super versteck, das war mein erster cache. hat viel spaß gemacht.Lachend

gefunden 20. Dezember 2012 Faghira hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Buckimaster schnell gefunden und geloggt. Interessante Location und ebensolches Versteck. TFTC

gefunden 23. September 2012 Flyfish hat den Geocache gefunden

Super Versteck. War unser erster Cache. Schöner AusflZwinkerndug Danke.

gefunden 16. September 2012 Jugijera hat den Geocache gefunden

Da möchte ich auch wohnen ;-))) TFTC

 

 

gefunden 10. Juli 2011 Jenaro hat den Geocache gefunden

Super Versteck, super Platz meine Tochter und ich hatten viel Spaß! DankeLachend

gefunden 05. Mai 2011 1Corvus hat den Geocache gefunden

Bei wunderschönem Wetter musste ich mal dringend raus. Was liegt da näher als ein paar Dosen einzusammeln.
Diese hier war gut zu finden. Zum loggen braucht ich etwas länger. Da standen aufeinmal 20m vor mir 3 Rehe und schauten in die falsche Richtung. Die musste ich ertmal beobachten. Habe mich geärgert das ich meine Kamera nicht dabei hatte. Danke für diesen tollen Lost-Place sagt ein Rabe.

gefunden 01. Mai 2011 Neanderthalers hat den Geocache gefunden

13:09 h auf einer Metzkausener Fahrradrunde mit dem gesamten Team perfekt gefunden und geloggt.
T4TC

gefunden 28. November 2010 Aputto hat den Geocache gefunden

Smile Gut gemacht, prima Versteck. Hätte nicht gedacht, daß sich dort eine Ruine verbiegt. Besten Dank. Aputto

Bilder für diesen Logeintrag:
RuineRuine


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. Oktober 2010 muckel 2003 hat den Geocache gefunden

super versteck hat echt spaß gemacht

man sollte echt früh morgens auf die suche gehen

dann ist es richtig gruselig

gruss

muckel 2003

 

gefunden 05. September 2010 mm-ddf hat den Geocache gefunden

Die Ruine ist ein interessanter Ort - vielen Dank an AS2009 für das Anlegen des Caches.
Hat jemand nähere Informationen zur Geschichte der "Ruine"?

gefunden 23. Mai 2010 Lektor hat den Geocache gefunden

Heute eine Inspektionstour mit Vamp-Duck zu den eigenen Caches unternommen, und auf dem Rückweg haben wir dann hier hereingeschaut. Mein Beitrag zum allgemeinen Herumraten: Die gemauerten Bögen könnten jahrhundertealt sein, die eigentliche Ruine ist viel, viel jünger, sie sieht so zusammengewürfelt aus, und sie ist einigermaßen modern elektrifiziert.
Ach ja, der Cache ist schon irgendwie gewagt versteckt, aber immerhin findet man ihn dann flott.  :)

Danke & Grüße!

gefunden 11. April 2010 manowar hat den Geocache gefunden

<p>OC Nachtrag:</p><p>hier haben wir l&auml;nger gesucht, als Notwendig - ein toller Ort mit einem klasse Versteck</p><p>&nbsp;</p><p>danke f&uuml;rs Zeigen</p>

gefunden 11. April 2010 ssambdar hat den Geocache gefunden

Ein interessantes Plätzchen in Mettmann, welches mir bis heute nicht bekannt war. Dafür hatte ich auf Anhieb den richtigen Riecher für das Dosenversteck. Danke für den Cache.

gefunden 11. Februar 2010 Snailpush hat den Geocache gefunden

Ein überraschend interessanter Tradi. Schöne abenteuerliche Ecke, Im Morgengrauen heute sogar ein wenig gruselig.

TFTC

gefunden 02. Oktober 2009 andy111 hat den Geocache gefunden

Sehenswerter Ort. Danke fürs zeigen. Und der Werbespruch stimmt doch: Beton: Es kommt darauf an, was man daraus macht.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

gefunden 23. August 2009 Tingva hat den Geocache gefunden


Gefunden am 23.08.2009 um 1805h.

Heute war mal wieder 'ne Tour mit dem Tandem fällig.

Also Kindersitz und Rucksack aufgeladen und zu dritt eine sehr schöne Runde entlang des "R"s gedreht. Eine 22km lange Tour durch schöne Landschaft mit einigen Steigungen... ganz nach unserem Geschmack.

Unterwegs sammelten wir auch diesen Cache ein, für den wir uns an dieser Stelle bedanken.


Beste Grüße,

die drei Tingvas

[Zurück zum Geocache]