Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Magic Stick    gefunden 22x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 04. Januar 2023, 17:39 MarvRie hat den Geocache gefunden

Am 03.10.2021 in der anderen Cachingwelt gefunden 😉😄

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. Februar 2019 verirrt hat den Geocache gefunden

Hier wurde extra ein kleiner Umweg eingelegt um an diesem Tag noch
schnell einen Cache zu loggen. Vor Ort ging es dann auch zügig und
nun steht mein Name im Logbuch und ein Smiley auf der Karte.

TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. Oktober 2016, 14:20 Team-Wessi hat den Geocache gefunden

Hallo,
den "Magic Stick" haben wir uns heute auf dem Rückweg aus dem Urlaub vorgenommen und konnten uns direkt ins Logbuch eintragen.

Gruß & TFTC
Team-WessiLächelnd

Bilder für diesen Logeintrag:
OC8F7FOC8F7F

gefunden 05. August 2015, 06:46 DieVierVomBerg hat den Geocache gefunden

Mit den Herren Nr. 3 und 4 einen Ausflug hier zu den Schleusen unternommen und auf dem Rückweg kurz gestoppt.

DfdC

gefunden 05. Oktober 2014, 17:25 Omme96 hat den Geocache gefunden

Vor Besuch der Schleuse einmal "falsch" abgebogen und dem Zauber des Döschens erlegen ;-)

Vielen Dank für den Cache!

gefunden 17. September 2012 Outdoor Molly hat den Geocache gefunden

Wirklich super einfach.Hingefahren,angehalten,geloggt und weiter gings.Lächelnd

gefunden 04. Mai 2012 Thoco hat den Geocache gefunden

Das ist ja mal wieder typisch, kaum war das Objekt der Begierde erspäht, hielt auch schon genau dort ein Traktor und ein Auto zwecks Klönschnack. Also war erst einmal abwarten angesagt, bis die Störenfriede endlich verschwanden.

Danke fürs Verstecken

ThoCo

gefunden 29. April 2012 Die wilden 3 hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden..etwas logisches Denken,..das hilft!!Ging recht fix!!!Zwinkernd

gefunden 07. August 2011 ralphloewe hat den Geocache gefunden

Das Versteck haben wir schon von sehr weit gesehen. Da ich gefahren bin, hab ich versucht einen Drive-In draus zu machen. Aber Papa musst dann doch die Autotür aufmachen. Schönes Versteck, super Parkmöglichkeit. Danke für die Dose.

gefunden 06. Juli 2011 dain88 hat den Geocache gefunden

Schöner drive in. War schnell entdeckt. DfdC

gefunden 28. März 2011 Geocoyote hat den Geocache gefunden

Yeah stimmt, ein sehr gutes Versteck.

Danke für den Cache.

.... coyote

gefunden 27. März 2011 swisser_11 hat den Geocache gefunden

Heute gegen abend mal los gewesen und diesen Cache gefunden. Gutes Versteck. Cool

Danke sagt swisser_11

 

gefunden 20. März 2011 oxotnik hat den Geocache gefunden

Genialer Versteck! Danke!

gefunden 02. März 2011 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Wer h&#xE4;tte gedacht, da&#xDF; sich hier mitten auf dem Acker ein Cache verbirgt? Und wer h&#xE4;tte gedacht, da&#xDF; hier mitten auf dem Acker ein Mercedes-Muggelopa meinen Weg kreuzt und argw&#xF6;hnisch mein Treiben beobachtet? Aber die Warnweste und meine obligatorische Kladde mit den Cachelistings lie&#xDF;en mich wohl sehr "offiziell" aussehen, denn Opa verlie&#xDF; schleunigst den Ort des Geschehens. Die Tarnung war wohl gelungen. Allerdings fuhr er mir denn an der Schleuse nochmal &#xFC;ber den Weg.<br/>Danke!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

gefunden 17. November 2010 ccgli hat den Geocache gefunden

Auch dieser lag fast direkt an unserer heutigen
Route. Der Name ist Programm.
TFTC
ccgli

gefunden 02. Mai 2010 LeLaLuLi hat den Geocache gefunden

Auf ner Fahrradtour schnell geschnappt.

gefunden 27. März 2010 Nojan32 hat den Geocache gefunden

Heute bei mässigem Wetter auf kleiner Runde gut gefunden, ist ja auch schon von weitem zu sehen.
Ziemlicher Muggelverkehr heute, deshalb war das loggen dann doch etwas schwieriger.

Danke sagt
Nojan32

i

gefunden 23. November 2009 RAHELY-08 hat den Geocache gefunden

Bei unserer Schleusentour gsucht und gefunden.

 

DFDC

Rahely-08

gefunden 27. September 2009 fluson hat den Geocache gefunden

Den Sonnenschein genutzt und mit dem Fahrrad noch ein paar Caches eingesammelt.
Danke für den Cache sagt Fluson.

gefunden 22. September 2009 SantaMariaTeam hat den Geocache gefunden

Na geht doch!

Ich war heute noch mal da und habe ihn sofort gefunden.

Danke für den Cache.

Herzliche Grüße,SantaMaria29

gefunden 20. September 2009 andiwi hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Tour dank Helianthu fix gehoben und im Cache-Mobil geloggt.
TFTC andiwi

gefunden 15. September 2009 TanTom hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen Tag in der Heideregion Uelzen auch diese Dose gefunden. Inzwischen neige ich dazu, diese Art des Verstecks an allen gleichen Orten auszuprobieren - irgendwann habe ich durch Zufall eine Dose in der Hand, obwohl ich gar nicht cachen war

nicht gefunden 06. September 2009 SantaMariaTeam hat den Geocache nicht gefunden

Schade,schade den habe ich nicht gefunden. Werde es später noch mal versuchen. Bin dann mit 4 Augen unterwegs und die sehen ja mehr als 2. Wink

[Zurück zum Geocache]