Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kunst im Wald    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 26. August 2012 Seehasenpaar hat eine Bemerkung geschrieben

Da es schwer ist immer 2 Listings auf dem laufenden zu halten, ist hier Schluss.

Schaut auf

www.seehasenpaar.de/

dort findet ihr weitere infos.

Gruß

das Seehasenpaar

gefunden 15. März 2012 uwe-sauerland hat den Geocache gefunden

Etwas Kunst vor dem Frühstück kann nicht schaden.

tftc Uwe

gefunden 16. September 2011 Nord-Sued-Licht hat den Geocache gefunden

Hier war ich vor ein paar Wochen bereits ganz in der Nähe und da dachte ich mir noch: Da MUSS einfach ein Cache sein! Nun, heute hatte ich die Koordinaten dabei und wurde sehr schnell fündig. Vielen Dank für den Cache und die Kunst im Wald.
11:00 h


gefunden 24. März 2010 Die Landjäger hat den Geocache gefunden

Gefunden, ausführlicher Logeintrag auf Geocaching.com

TFTC sagen, Die Landjäger

gefunden 13. März 2010 Speicher3 hat den Geocache gefunden

Moin moin!

Bei herrlichem Sonnenschein und langsam dahinschmelzenden Schnee ging es heute auf eine Radtour rund um Kluftern. Die Sonne spielte lustige Schattenspiele mit der Skulptur und den Bäumen. Den Cache habe ich zunächst an der falschen Stelle gesucht, doch dann zeigte er sich plötzlich und unerwartet, wie es Künstler eben manchmal tun.
Vielen Dank für das Verstecken dieser interessanten Dose.

Speicher3
13. Mar 2010
13.00 Uhr

gefunden 24. Oktober 2009 ATT hat den Geocache gefunden

16:45

Kunst ist immer wieder "interesant".
Aber was ist mehr Kunst, die Dose oder der Beton ;-)
Danke
ATT

gefunden 18. Oktober 2009 chris_91 hat den Geocache gefunden

heute war großer caching tag mit meinem bruder den es total gefreut hat und sogar diesen vor mir gefunden hat

gefunden 18. Oktober 2009 Andi_96 hat den Geocache gefunden

Nach ein bisschen in der gegend schauen und schon sieht man ihn^^

 

guter cach

gefunden 16. Oktober 2009 Rumplanerin hat den Geocache gefunden

Bei naßkaltem Wetter angefahren und mal eben mitgenommen. Suchen war nicht groß, der strahlt einen ja direkt an.

DankeundGruß

Rumplanerin 

gefunden 30. September 2009 bodenseepingu hat den Geocache gefunden

Heute bin ich mal wieder einen kleinen Umweg mit dem Fahrrad gefahren und habe noch diesen Cache geholt...

Danke fürs Zeigen - son Zeugs (Hüstel) steht ja doch an einigen Ecken rum....kommt da jetzt überall eine Dose hin ?

Gruss und Danke für den Cache

gefunden 12. September 2009 Grillmeister & Korbmacherin hat den Geocache gefunden

Kaum ist man mal im Urlaub, setzen einem die Kluftinger ein Kunstwerk vor die Nase
Interessant, vor allem wenn man Bilder von früher kennt, fühlt man sich an das Werk erinnert. Ob das die Künstlerin so geplant hat oder ob Grillmeister - heute ausnahmsweise alleine - sich das nur einbildet .... wer weiß.

Das Versteck der Seite ist ja wieder mal Klasse. Da scheint sich ein neues Talent gefunden zu haben

Vielen Dank!

gefunden 11. September 2009 floririan hat den Geocache gefunden

schon vor einer Weile (oder mehreren Weilen?) gefunden

floririan

gefunden 10. September 2009 Dagobert2010 hat den Geocache gefunden

Ein schneller Cache am Nachmittag, das Döschen konnte sich nicht lange verstecken Smile.
Ein typischer Seehasen-Franz-Cache mit klasse Final Cool.

Herzlichen Dank für den Spaß
Dagobert2010

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. September 2009 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

Interessante Stelle - das war vor ein paar Wochen noch nicht , oder ?

Den Cache hab ich schnell gefunden - wie sieht denn das im Dunkeln aus ? Leider hab ich versäumt, die Schalterstellung zu beachten.

Danke für das Versteck an dem entstehenden Denkmal und die aussergewöhnliche Cachedose.

gefunden 29. August 2009 Die Steinschnüffler hat den Geocache gefunden

So spät am Abend noch ein neuer!!!! Aber es ist noch nicht zu spät....  :D
Im Team mit caesarII noch mal die Hühner gesattelt und ab geht's....
Der Wald war dunkel und wir mit dem Kunstobjekt alleine......so konnten wir einen Team  :P  :P  :P FTF  :P  :P  :P ins "Logblatt" eintragen, das wieder mal in einem aussergewöhnlichen Cachebehälter steckte!!! Klasse!!!

Vielen Dank für den Cache und das zeigen
es grüßen

Die Steinschnüffler  8)

[Zurück zum Geocache]