Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für En Cache wie en Hänsch    gefunden 3x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 10. November 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1XXZA) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Vorlogs lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 26. Februar 2012 KieselsteinTM hat den Geocache nicht gefunden

Bei Level 2 ist die hinterlassene Aufgabe anscheinend nicht mehr vorhanden, aber vielleicht bin ich ja auch nur blind.

nicht gefunden 30. Januar 2011 Speedytom hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

waren heute bei herrlichem Wetter mit der ganzen Familie losgezogen und wollten den "Cache wie en Hänsch" knacken!

Es war eine echt schöne Strecke, in einer Gegend, die wir nicht kannten. Hat echt Spaß gemacht und alles sehr gut geklappt. Beim Hexadezimalsystem mussten wir erst etwas überlegen, dann ging es weiter bis zu den Eichen. Hier waren wir etwas unschlüssig gingen dann aber zielstrebig zu Wavepoint 7. Hier standen wir mitten im Wald und mussten nach längere Suche aufgeben, da wir keine Hinweise finden konnten.

Schade war eine schöne Sache, aber wir hätten gerne den Schatz gefunden.

Speedytom

gefunden Empfohlen 14. November 2010 thomas63 hat den Geocache gefunden

Ein richtig schöner Multi! Dank guter Vorarbeit waren die letzten Station und der Final heute problemlos zu machen - trotz massivem IVV-Wander-Muggel-Aufkommen...

Am Final stand ich erst mal dumm rum, bis dann der Groschen rutschte! Einfach klasse! Vielen Dank für den schönen Cache, den ich heute, exakt 6 Jahre nach meinem ersten gefundenen Cache, loggen durfte!

gefunden 01. Mai 2010 bobo14 hat den Geocache gefunden

alles gut gefunden und lösen können dake für den Cache Gruß

gefunden 30. Oktober 2009 Cojanast hat den Geocache gefunden

Sehr gut gemachter Cache, der einen schon im Vorfeld vor so manches Rätsel stellt: Um was geht es bei dem guten Draht nach oben? Ist gutes Wetter zum Finden erforderlich, braucht man sowas wie einen Telefonjoker oder soll man vielleicht ein Stück Draht mitbringen, um irgendwo irgendwas raus zu angeln? Braucht man wirklich einen Joghurt oder kommt es vielleicht auf den Becher oder auf die Alu-Folie des Deckels an? Wie war das nochmal mit dem Hexadezimalsystem? Diese und ähnliche Fragen stellen sich Eltern, die diesen Multi-Cache mit zwei 6- und 9-jährigen Jungen angehen und vermeiden wollen, plötzlich vor einer Aufgabe zu stehen und nicht mehr weiter zu kommen, weil man einen Teil der Ausrüstung vergessen hat.
Sagen wir 's mal so: So wie wir ausgerüstet waren, konnte eigentlich nichts mehr schiefgehen. Nur der in unserem Haushalt nicht vorhandene Energie-Impuls-Tensor hat unserem Sohn noch Bedenken bereitet.
Wir haben den Cache aber auch ohne Energie-Impuls-Tensor recht problemlos auf einer sehr schönen nachmittäglichen Wandertour bei bestem Herbstwetter gefunden und waren tatsächlich kurz vor Sonnenuntergang wieder am Auto. Ach ja, und was wir von unserer Ausrüstung wann, wo und wie eingesetzt haben, das verraten wir nicht - muss jeder selbst herausfinden.

Danke für diesen tollen Cache. Team Cojanast

in: LED-Lampe, eine Krone (norweg.)
out: Holzkrippe, Radiergummi

[Zurück zum Geocache]