Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pfaffi #1    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Oktober 2015 candy-man hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter die Aussicht genossen.

Leider war das Logbuch total nass.

Danke fürs zeigen.

gefunden 11. November 2014, 14:00 Knickerbocker hat den Geocache gefunden

"Punktgenau" platzierte Dose an einem optisch sehr schönen Platz (akkustisch leider weniger Verlegen ).

Danke fürs zeigen.

gefunden 14. September 2014 FamKa1 hat den Geocache gefunden

Heute nachmittag auf unserer Schongau Tour schnell gefunden! Das Logbuch bzw. die Logzettel
waren patschnaß. Wir haben einen neuen Zettel hinterlassen. Bitte mal kontrollieren!
TFTC!

gefunden 30. August 2014, 18:05 woiperdinga hat den Geocache gefunden

Fix gefunden[Orange] [b]

Mercie fürs verstecken
Woiperdinga
[/b]
[/Orange]

Mein 5 am 30. August 2014 18:05

gefunden 30. August 2014, 18:05 woiperdinga hat den Geocache gefunden

[Orange] [b]

Mercie fürs verstecken
Woiperdinga
[/b]
[/Orange]

Mein 4 am 30. August 2014 18:05

gefunden 27. Juli 2014 s+bkerschi hat den Geocache gefunden

Logbuch leider schon etwas feucht.

Aber der tolle Ausbilck über SOG und den Pfaffenwinkel entschädigt für die feuchte Dose.

DfdD sagen die Kerschi's

gefunden 17. April 2014 ubrox hat den Geocache gefunden

Heute hab ich mir das Sachsenrieder Bähnle vorgenommen und mein Auto hier in der Nähe von Pfaffi #1 geparkt. Was lag also näher als erst einmal einen kurzen Abstecher hierhin machen.
Und das hat sich auf jeden Fall gelohnt. Es wehte zwar ein kräftiger Wind aus Osten aber die Aussicht war grandios.
Danke fürs Herlocken.
Gruß,
Uli 

gefunden 02. Januar 2014 IchGreg hat den Geocache gefunden

War unser erster Caching Point und hat den Kindern super gefallen!

Gruß

IchGreg

gefunden 28. Oktober 2013, 13:40 xcover49 hat den Geocache gefunden

interessanter Ort, schöner Blick über Schongau und zu den Bergen...
"der Inhalt der Dose war stinkende Zellulose" :-)

Bilder für diesen Logeintrag:
äähhmm_jaäähhmm_ja

gefunden 10. Januar 2013 Bonsai_0475 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Schöner platz mit superaussicht, doch wenn man an die Geschicht denkt die heir passiert ist.... Unentschlossen

War eien super Lichtspiel von Sonne Nebel und Wolken, blos von Bergen war nix zu sehen.

DfdC

gefunden 23. September 2012 methi84 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. Schnell gefunden.

gefunden 16. Juli 2012, 17:20 Coint82 hat den Geocache gefunden

Gleich gefunden. Und wirklich eine schöne Aussicht.
MfG
Coint82
16.07.2012 / 17:20

gefunden 23. Oktober 2011 rochce hat den Geocache gefunden

tolle Aussicht schnell gefunden

tftc

gefunden 08. Juli 2011 Rollmops63 hat den Geocache gefunden

 

Hab ihn!

Nachdem ich die Vorgängerlogs gelesen hatte habe ich mich mit Hilfsmaterial auf dem Weg zum Cache gemacht. Das Logbuch ist mittlerweile so feucht dass man sich nicht mehr eintragen kann.

Ich habe mir dann erlaubst das Döschen mit dem ursprünglichen Logbuch in eine geringfügig größeres Döschen zu packen und mit einem Ersatzlogbuch zu versehen. Das ganze ist jetzt hoffentlich so weit gegen Feuchtigkeit gesichert.

 

Danke fürs Herlocken und Verstecken

Bilder für diesen Logeintrag:
Döschen im DöschenDöschen im Döschen

gefunden 18. Juni 2011 Lini hat den Geocache gefunden

Hallo!

Dies war mein erster Cache, ich wollte unbedingt zuerst zum Galgenbichl, weil wir schon einmal bei einer Fahrradtour mit dem Radel einen halt dort gemacht haben. Leider war das Logbuch vom vielen Regen durchweicht und ich konnte mich nicht eintragen. Einen neues Logbuch zum Austausch hatte ich leider auch nicht dabei, bin halt noch ein Anfänger...Zwinkernd.

Vielen Dank, es hat trotz Regenwetter viel Spaß gemacht!

gefunden 15. Mai 2011 OhfoRoad hat den Geocache gefunden

Hallo

 

Schöne Aussicht und schnell geloggt.

 

Grüße aus Mittelfranken

gefunden 27. Oktober 2010 Brezenbeissers hat den Geocache gefunden

Ein schöner Platz hier oben. Man hat einen tollen Ausblick. Das Doserl konnten wir schnell entdecken. Vielen Dank fürs Herlocken!

gefunden 02. September 2010 Wind_Hund hat den Geocache gefunden

Auf demnach Hause Weg schnell angehalten und mitgenommen.

 

TFTC Wind_Hund

gefunden 31. August 2010 SogLogZ hat den Geocache gefunden

Wir dachten uns wir nehmen diesen Cache mal mit und haben dabei festgestellt, dass dieser Platz nicht nur eine grausame Geschichte, sondern auch einen fantastischen Ausblick bietet. Nachdem ja das Wetter wieder besser geworden war, hatten wir es genossen hier zu sitzen und den Blick schweifen zu lassen. Eine super Location und ein guter Cache.

TFTC SogLogz + W 31.08.2010 17:55

gefunden 31. März 2010 RCiesi hat den Geocache gefunden

Hatte ne schöne aussicht

 

Gruß RCiesi

gefunden 22. Januar 2010 klausundelke hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden!
Interessante Geschichte dazu, die ich vorher noch nicht
gekannt hab.

(2.5 Sternchen bei <a href="http://www.geocaching-franken.de/?p=1983" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

gefunden 06. Dezember 2009 Leberkäs hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht. Danke fürs herlocken

gefunden 06. November 2009 4merMuggel hat den Geocache gefunden

Nicht nur der Galgen stand hier früher! Ein älterer Einheimischer, der zunächst die Bank belegte, erzählte mir, hier hätte im Krieg 'ne Kanone gestanden, die man vom weiter östlich gelegenen Turm aus (heute Mobilfunk drauf) gesteuert hätte. Unter uns wäre wohl ein Bunker gewesen und die Fahrwege hier herauf wären alle erheblich befestigt und panzertauglich - einige Betonbrocken kann man ja noch sehen. Was man so alles erfährt ...

Danke fürs Zeigen und Grüsse,
4merMuggel

gefunden 03. Oktober 2009 madmaxhh hat den Geocache gefunden

Die Geschichte hört sich an wie von anno "dunnemal". Bei genauerem Überlegen ist es eigentlich noch gar nicht soooo lange her! Grauslig ist es allemal ! Allerdings ist so etwas heutzutage in den Nachrichten schon fast an der Tagesordnung. Das Schönste am Cache ist heute das Super Herbstwetter und die schöne Panoramaaussicht.
Vielen Dank für's Herloggen1 TNLL
Heinz, Christiane und Max aus LL
 

gefunden 13. September 2009 Garlos hat den Geocache gefunden

Mein erster Fund.19:06 jetzt weis ich auch endlich warum das da steht...

gefunden 30. August 2009 Junker Rübe zu Buron hat den Geocache gefunden

12:45 Uhr  :) FTF  :D

Von da oben hat man eine wirklich tolle Rundumsicht
und nichts erinnert mehr an die schaurige Vergangenheit.
Wir haben nach dem loggen noch eine Weile die Aussicht genossen.

DFDD

Grüße aus Kaufbeuren von
Junker Rübe und Begleitung

[Zurück zum Geocache]