Ricerca waypoint: 

Log per Pfaffi #2    trovata 21x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 23. luglio 2015 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Nota 08. gennaio 2015 Knickerbocker ha scritto una nota

Wurde auf geocaching.com archiviert. Drum hab ich ihn wohl auch nicht gefunden.

trovata 06. febbraio 2014, 14:00 xcover49 ha trovato la geocache

manchmal sieht man den Wald vor lauter "Bäumen" nicht Lächelnd

aber gefunden...

TFTC

Immagini per questo log:
gut bewacht :Dgut bewacht :D

trovata 31. gennaio 2014 s+bkerschi ha trovato la geocache

Döschen nach einiger Suche gefunden!

TFTC

trovata 18. gennaio 2014 Metrax ha trovato la geocache

Wegen dem Frauen-Fußball-Turnier waren meine Freundin, ein Kumpel und ich in Peiting. Als die Mädels keine Spiele hatten sind ich und mein Kumpel zu cachen aufgebrochen.

Das Logbuch war leider so durchnässt, dass wir nicht loggen konnten.

trovata 13. luglio 2013 beagle-one ha trovato la geocache

Ganz nett

trovata 02. novembre 2012, 09:55 Coint82 ha trovato la geocache

Waren heute doch noch mal hier. Bei unserem letzten Besuch lag der da nicht...
So gehts aber definitiv besser. Ein schneller Griff und die Dose war unser.
MfG
Coint82
02.11.2012 / 09:55

trovata 23. settembre 2012 methi84 ha trovato la geocache

Während eines Besuches in der Region die Zeit zum Cachen genutzt und diesen geloggt. Bei gutem Wetter nicht leicht wegen vieler Muggel.

trovata 02. settembre 2011 geomitast ha trovato la geocache

Bei einer Regenpause bei der Radtour auf der "Romantischen Straße",
dank "mi" sehr schnell gefunden.

TFTC
geo mi tast

trovata 10. luglio 2011 Brezenbeissers ha trovato la geocache

Kurz angehalten, gesucht und auch schnell gefunden. Vielen Dank fürs Verstecken!

trovata 03. luglio 2011 Rollmops63 ha trovato la geocache

Hab ihn,  

mein sechster aus der Pfaffi Serie

TFTC

trovata 19. giugno 2011 Lini ha trovato la geocache

Haben eine Fahrradtour gemacht und ein paar Caches mit genommen. Ich bin Anfänger und habe auch noch nicht die richtige Gerätschaft, werde mir aber bald was geeignetes zulegen. Die Pfaffi`s sind aber echt auch total gut ohne GPS zum finden und es macht auch noch ohne Spaß!

Danke!

trovata 16. ottobre 2010 Wind_Hund ha trovato la geocache

Auf einer Geocaching-Tour rund um Schongau diesen Cache auf mit eingebunden und geloggt

TFTC Wind_Hund

trovata 17. settembre 2010 SogLogZ ha trovato la geocache

Auf dem Weg zu "Auf den Spuren der Templer in Altenstadt" hatten wir natürlich auch hier halt gemacht um diesen Cache mitzunehmen. Ein überraschend schöner Platz für den Cache. Auch wenn wir schon ein paar mal vorbei gefahren sind, haben wir nie näher Augenschein genommen.
Ein schöner Cache.

TFTC SogLogZ 17.09.2010 16:05

trovata 16. giugno 2010 KingfisherTeam ha trovato la geocache

Bei unserem Megeventurlaub in Ulm, um Ulm und um Ulm herum gefunden.

Danke schön,
Kingfisherteam aus Südtirol / Italien

trovata 31. marzo 2010 RCiesi ha trovato la geocache

War leicht zu finden,

hab ihn schon gesehen als ich drauf zugelaufen bin.

 

Gruß RCiesi

trovata 22. gennaio 2010 klausundelke ha trovato la geocache

Heute bei idealem Cachewetter gefunden:
- Zu wenig Schnee für eine gute Tarnung
- Kein störendes Laubwerk im Weg

Schon von weitem die "Tarnung" entdeckt und auch die
Dose gesichtet. Oh je, der Dosentyp verspricht nix gutes,
die sind immer undicht. Und genau so ist's auch hier:
Das Logbuch beginnt sich aufzulösen.
Noch ist es halbwegs ok, bitte schnell die Dose tauschen,
sonst ist da bald nur noch Matsch drinnen...

(2 Sternchen bei <a href="http://www.geocaching-franken.de/?p=1983" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

trovata 22. dicembre 2009 123456 ha trovato la geocache

TFTC

trovata 06. dicembre 2009 Leberkäs ha trovato la geocache

Hier muß man schnell sein um nichtentdeckt zu werden.Danke fürs zeigen

trovata 06. novembre 2009 4merMuggel ha trovato la geocache

16:30 Uhr
So, der dritte und letzte der Pfaffi-Reihe für heute. Mal sehen, wann die anderen drankommen...

Danke fürs Döslein und Grüsse,
4merMuggel

trovata 03. ottobre 2009 madmaxhh ha trovato la geocache

Unter der Woche ist das bestimmt eine "schnelle" Dose. Heute war allerdings wenig los und wir konnten schnell über die Straße huschen, suchen und loggen. TNLL
Vielen Dank für den Cache und viele Grüße aus LL
Heinz, Christiane und Max
 

trovata 05. settembre 2009 OskarZuFuss ha trovato la geocache

Der hat sehr lange gedauert, bis ich loggen konnte. Ein Pärchen das von Osten kam und in Richtung alter Möbelzentrale lief war die ganze Zeit daran interessiert, was ich denn da wollte. Aber zum Glück waren sie irgendwann auser Sichtweite.
Danke für die Dose und fürs Herlocken, Gruss OskarZuFuss

trovata 30. agosto 2009 Junker Rübe zu Buron ha trovato la geocache

13:15 Uhr

Den haben wir schnell gefunden
und nach dem Logbuch zu urteilen
haben wir den FTF da der Logg
vom Bergpiraten auf den 31.08.09 datiert ist.

DFDD

Grüße aus Kaufbeuren von
Junker Rübe und Begleitung

[Ritorna al listing della geocache]