Waypoint search: 

Log entries for Rund um die Friedrichsau    Found 5x Not found 2x Note 1x

OC-Team Archived 07 June 2013, 07:45 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Found 10 April 2011 Geo-Gekkos found the geocache

Heute bei 23°C, strahlendem Sonnenschein und in weiblicher Begleitung gefunden & geloggt!

Aber so schön die Runde auch ist habe ich trotzdem zwei Hinweise:

1. Bei Stage 6 wurden die "Holzpfosten" aufgrund Umgestaltungsarbeiten des Parks leider entfernt, nur mit viel Knobbelei, Glück & weiblicher Intuition konnten wir erahnen wo sich die besagten "Holzpfosten" früher befanden. Hier dringende Aktualisierung der Stage erforderlich!

2. Die schon von vorherigen "Cachern" geforderte Umplatzierung des Final`s ist dringend notwendig! Da ich selber der Berufsgruppe, der dort Arbeitenden Personen angehöre kann ich nur aus Erfahrung sprechen das sich "herrumtreibende" Cacher/Muggel in gesperrten Bereichen nicht gerade Beliebt machen!

 

Zudem musste ich zur Sicherheit von Mensch (vorallem Kinder!) & Tier eine mit Schimmel besetzte "Holz-Spiel-Figur" leider aus dem Cache entfernen!

 

Out: Ü-Ei Figur

In: Red-Bull Dosenverschluß

 

TFTC

GeoGekkos

Note 24 August 2010 dogesu wrote a note

Ich habe es heute endlich geschafft, den Baum an Stage 8 zu vermessen und dann auf zum Final. Ganz wohl war mir in dieser Umbegung nicht, da dort immer etwas los ist, deshalb habe ich auch nicht sehr intensiv gesucht und auch eine Dose gefunden, doch enthielt diese nur Rattengift. Ich finde, dass hier ein Hint fehlt, der ein langes Suchen vermeidet oder dass die Dose an einen weniger sensiblen Ort verlegt wird, denn die Runde ist sehr schön. 

Dogesu

Found 17 August 2010 the_seeker_81 found the geocache

HAllo zusammen,

 

habe den Cahce heute bei nicht ganz so gutem Wetter gemacht... An den Finalcords musste ich etwas intensiv suchen aber ich habe ihn gefunden ;-) echt klasse versteckt...

 

grüße...

Found 26 June 2010 hochfa found the geocache

Endlich konnte ich die Dose in meinen Händen halten.

Die Daten habe ich immer wieder einmal auf dem Weg zum oder vom Zelt gesammelt.  Einmal hatte ich schon vergeblich an den Finalkords gesucht. Heute wollte mir der Zugriff mit Hilfe eines TJ gelingen.

Der Multi   hat mir soweit gut gefallen, aber das Final sollte UNBEDINGT an einen anderen Ort gelegt werden. Das gibt auf Dauer Ärger, da man die offiziellen Wege verlassen muß. Es gibt in der Runde sooo viele Möglichkeiten, also meine Bitte: die Dose verlegen.

TFTC

Found 21 March 2010 Spike05de found the geocache

Heute spontan dazu entschlossen diesen hier zu machen. Das Wetter war leider etwas wechselhaft. Fast schon Aprilartig. Die Stages wurden alle zügig gefunden und so ging es flott voran. Hier waren einige Aufgabenstellungen dabei die ich so auf gc.com noch nicht vorgefunden habe. Eine nette und Abwechslungsreiche Runde. Zum Glück waren keine Hinweise an den einzelnen Stationen versteckt sonst hätte ich heute wohl richtig Probleme gehabt. Hab gar nicht daran gedacht das Gestern die LWF angefangen hat. Surprised

Eigentlich schade das den Cache so wenige suchen. Wäre dieser auf GC gelistet so hätten den mit Sicherheit schon 30 - 50 gesucht und auch gefunden. 

Found Recommended 27 September 2009 kickstarter found the geocache

(:-(:-FTF-:)-:)

Super Versteck. Beim ersten Mal nicht gefunden, war mir nicht sicher ob auch alles stimmt. Nachdem die Koords vom Owner bestätigt wurden konnte man die gut versteckte Dose finden.

Danke für die schöne Runde kickstarter

Not found 06 September 2009 reppelt did not find the geoacache

Trotz gesicherter Koordinaten (Danke, Matrix50000! Super Stelle für einen Cache!) haben wir den Cache selbst leider nicht gefunden. Nach einer halben Stunde mussten wir vier unverrichteter Dinge wieder abziehen. Schade ...

Not found 02 September 2009 reppelt did not find the geoacache

Alle acht Aufgaben gelöst, aber Final-Koordinaten auf Privatgelände?! Ach je - ich sehe gerade: ich hatte noch die Cachebeschreibung vom Vortag dabei...

[Back to the geocache listing]