Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Berliner Reifenwerk    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 20. Juli 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Hinweis 28. Mai 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 13. Dezember 2009 Oszedo hat den Geocache nicht gefunden

Auch ich wurde hier nicht fündig, eigentlich ist klar wo er sein sollte, aber er ist wohl weg. Owner übernehmen sie...

gefunden 22. November 2009 schnaddel hat den Geocache gefunden

Jepp, den haben wir gefunden, hier laufen wohl nicht viele vorbei. Ein Blick ein Griff. Den kleinen nach dem Loggen schnell wieder an seinen Platz verbracht.

DFDC sagt Schnaddel  8)

gefunden 31. Oktober 2009 DerDobi hat den Geocache gefunden

Es ist schon interessant, wie wenig die Menschen auf ihre Umwelt achten, ansonsten hätte der Cache schon längst entdeckt werden müssen. Spannende Location, am Halloween-Abend durch den Brandschaden schon etwas unheimlich Wink.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. September 2009 hammti hat den Geocache gefunden

diesen gut gefunden und gehamstert um 11.50 uhr.
TFTH
TEAM HAMMTI(hammti,trooper)

gefunden 16. August 2009 tommys-welt hat den Geocache gefunden

Schicker Drive-Inn auf unserer abendlicher Cache-Mopped Tour. [:D]

gefunden 06. August 2009 moenk hat den Geocache gefunden

Der zweite von drei auf der abendlichen Runde mit dem Cachemoped übers Adlergestell nach Grünau. Ich liebe diese Art von Caches: Ranfahren, zugreifen und wenn mir nicht paddeligerweise der Kuli runtergefallen wäre hätte ich noch nicht mal absteigen müssen. Vor Ort war auch sofort klar wo man greifen muss, nicht nur wegen der genauen Koordinaten. Der dusselige Hint ist aber meiner Meinung nach überflüssig, entweder ich will einen Hint geben oder nicht. Dann hätte man auch noch einen Buchstaben nennen können, täte dem Reiz dieses Geocaches auch keinen Abbruch mehr. Hier ist eh die Location das Ziel und die Geschichte dazu interessant. No trade.

gefunden 28. Juli 2009 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Habe meinem GPS Gerätl im ersten Moment nicht getraut, als es die Ankunft vermeldete und ich so rein gar nichts als Versteck ausmachen konnte. Meine Begleiterin hat den Cache schließlich entdeckt. Nette Idee und vor allem farblich angepasst :D
Danke für den tollen Cache.

Gruß
oneSeriousDude

gefunden 19. Juli 2009 AndiOlli hat den Geocache gefunden

HIer hatt es immernoch verbrannt gerochen, liegt wohl daran das es erst am 14. Juli 2009 wieder hier gebrannt hatte. Siehe auch hier <a href="http://www.tagesspiegel.de/berlin/Koepenick-Reifenlager;art270,2848732" target="_blank" rel="nofollow">www.tagesspiegel.de/berlin/Koepenick-Reifenlager;art270,2848732</a>. Der Cache blieb aber unbeschadet, vielen Dank

Beta Tester für Geocaching LIVE. Verfolge mich auf <a href="http://live.geocaching.com/maps.php?action=function,follow,cid,961" target="_blank" rel="nofollow">live.geocaching.com</a>. Jetzt offen für alle deutschen Cacher.

gefunden 14. Juli 2009 Los golfos de Berlin hat den Geocache gefunden

bei einem betriebsausflug erspäht und geloggt.
danke

[This entry was edited by Los golfos de Berlin on Wednesday, July 15, 2009 at 10:38:49 AM.]

gefunden 27. Juni 2009 - Welli - hat den Geocache gefunden

Der ging wirklich fix
Hat uns sehr gut gefallen!
TFTC sagen die Wellis

gefunden 13. Juni 2009 rikman hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Juni 2009 DJ1AD hat den Geocache gefunden

Da kommt man

vorbei wenn man da lang will. Also schnell geloggt.

Arno, DJ1AD

gefunden 30. April 2009 ah_hoenow hat den Geocache gefunden

Direkt vor Ort angehalten und die erste Vermutung bestätigt gefunden . Zurück beim Cachemobile...der hintere rechte Reifen macht ja so einen schlappen Eindruck...Schraube eingefahren .
Ironie des Schicksals...direkt vorm REIFENWERK (habe es aber noch bis zur Werkstatt geschafft).

Danke und Tschüß
ah_hoenow

gefunden 25. April 2009 kkberlin1 hat den Geocache gefunden

Das war ein merkwürdiger Zufall. Ich wollt an dieser Stelle auch einen Cache verstecken. Da sagt meine Freundin hier ist schon eine Dose. Nein. Doch! Da habe ich mich doch einfach eingetragen noch vor der Veröffentlichung.

kkberlin1 und Freundin1

[Zurück zum Geocache]