Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sommertage 2/3    gefunden 23x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 15. Juni 2014 Mrs.Pommelhorst hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Mrs.Pommelhorst (OC-Support)

nicht gefunden 23. Februar 2014 He We hat den Geocache nicht gefunden

Waren heute dort, aber war leider nix mehr zu finden. Ist wahrscheinlich von Jugendmuggels geräubert worden....

gefunden 21. August 2013, 18:10 Trex7 hat den Geocache gefunden

Erster Vater-Sohn Cache!
Der kleine war natürlich begeistert bei der Sache, jedoch ist dieser Cache leider nicht für Kinder geeignet, da relative hohe Verletztungsgefahr.

Loggbuch ist voll, haben jedoch noch ein Plätzle gefunden für den Eintrag, leider kein weiteres Blatt dabei gehabt.

Servus,

Trex7 & Sohn

 

gefunden 29. Juli 2013 Riedxela hat den Geocache gefunden

Habe schnell den Ort ausgemacht, war nur die Frage: hochklettern oder oben entlangrobben? Ich habe mich für's entlangrobben entschieden und das ging trotz 1,8m Körpergröße ganz gut. Die Dose habe ich dann auch schnell gefunden und geloggt. Achtung: der letzte Logzettel ist knackevoll und ich habe mich am Rand verewigen müssen. Bitte dringend einen neuen Zettel in die Dose! Trotzdem danke für's verstecken auch wenn dieser Ort nicht einladend ist.

gefunden 16. Juni 2012, 14:24 noon hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Mai 2012 sucher2804 hat den Geocache gefunden

Heute schnell hingefahren und lange gesucht. Ist schon bissl gemein.

Dafür heute keine muggel ansonsten müsste man sich schon fragen lassen ob es spass macht hier herum zu klettern. Danke für cache

gefunden 17. März 2012, 20:00 TrashyHonc hat den Geocache gefunden

Rauf ist leichter als runter. Nach Sächsischer Klettermanier per menschlichem Steigbaum die Schwelle gemeistert, aber wie runter kommen? In den Händen von Laslappi und Piedl1 glücklich und unbeschadet gelandet. Teamwork!

Danke für den Cache #465 und viele Grüße!

gefunden 17. März 2012, 20:00 Rohrbrummer hat den Geocache gefunden

[blue][i]Heute das schöne Wetter ausgenützt, um mit "Piedl1" einige Dosen zu suchen. Der Cache war nicht einfach. Hier bekamen wir tolle Unterstuezung von " trüffelhund2001" und co.[:o)]
Vielen Dank fürs zeigen und viele Gruesse an den Cachebesitzer/in vom Rohrbrummer.
[/i][/blue]

gefunden 21. Januar 2012 monfaja hat den Geocache gefunden

Vorgestern bei geochaching angemeldet und einen Tag später gleich den ersten Cache vor der Haustüre gefunden. Macht Lust auf mehr. Auch wenn man vor Ort gleich vermutet, wo der Cache versteckt sein könnte, ohne Taschenlampe ist er schwierig zu finden. 

gefunden 16. April 2011 andreas_ilvesheim hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Abendrunde noch schnell geloggt.

TFTC

gefunden 17. Februar 2011 cachetrotter hat den Geocache gefunden

Den Zahnarztbesuch zum Cachen benutzt.
Zuerst wunderte ich mich: Terrain 4 aber für Kinder geeignet?
Aber es ist eher so: Für einen 10-jährigen ist das Terrain 1 (wenn man mal von der Stromleitung absieht, die da durch geht), für einen Erwachsenen durchaus 4.
DFDC

gefunden 02. November 2010 thewanderer hat den Geocache gefunden

gestern morgen im internet über geaching gestolpert, gestern vormittag der erst in der pfalz und am abend gleich noch einen vor der haustür

vielen dank ich glaube ein neues hobby mit suchtpotential

gefunden 22. Oktober 2010 Letterbox-Wanderratte hat den Geocache gefunden

Auch diesen T4 im Schutze der Dunkelheit angegangen. Es war nicht schwer zu erraten wo es lang geht und auch das Versteck war schnell entdeckt.

Danke für den Cache
Grüße
Wanderratte

gefunden 10. Oktober 2010 germaniaherbert hat den Geocache gefunden

Ohne meinen Helfer ´neckarpirat´ wäre für mich dieses Teil unerreichbar geblieben. Ich wußte genau wo das Teil sein kann aber sehr schwierig zu erreichen. Danke und Gruß

 

gefunden 26. September 2010 Lumogenrot hat den Geocache gefunden

Nachdem wir vor ein paar Wochen, ohne geeignete Kleidung, schon mal hier waren, heute schnell gefunden und geloggt.

TFTC

Lumogenrot + Angela

gefunden 13. Juni 2010 Waldi1986 hat den Geocache gefunden

Wir haben schon viele T4er hinter uns aber der war echt nicht so einfach bzw. relativ riskant, weil man leicht in Glasscherben fassen kann!!!<br/>Danke f&#xFC;r&#xB4;s Verstecken! <b><font color='green'>Waldi1986</font></b>

gefunden 06. Juni 2010 navidau hat den Geocache gefunden

Nach dem Fischessen auf dem Ilvesheimer Fischerfest noch schnell diesen Cache geangelt. Zum Glueck hatte ich meinen laufenden Meter Fuenfzig dabei, der tapfer zum Cache hingerobbt ist.

VDFDC 

gefunden 05. Mai 2010 LosScherers hat den Geocache gefunden

Eigentlich hatte meine Cachekumpaninen mir von diesem Machwerk abgeraten, weil die "Ecke" wohl nicht gerade die sauberste ist. Dort "angekommen" stimmt das teilweise. Vielleicht könnte der Owner mal mit nem Besen die Glasscherben entfernen, das ist beim "Zugang" doch etwas hinderlich.

Ansonsten fand ich ihn gut. [:)]

DfdD, LosScherers

gefunden 25. April 2010 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

[b]#2385[/b] 25. April 2010 10:20 Uhr

Kleine Cachetour im Raum Mannheim, meine Frau war in Ladenburg zu einem Seminar, ich konnte dem Hobby nach gehen. Und das bei schönem Sommerwetter [:)].
Schnell und unproblematisch gefunden. Unbeobachtet von den Muggels geloggt und weiter.
Vielen Dank für den kleinen.

Bis denne u. Gruß aus Nordhessen
Lutz, DL3BZZ

gefunden 02. April 2010 frank67tt hat den Geocache gefunden

Das war ein Fall für den artistisch bereits mehrfach erprobten Hr. frank67tt. Wie immer hat er seine Aufgabe zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt und das Döschen gefunden . Vielen Dank!

gefunden 27. September 2009 leu05438 hat den Geocache gefunden

gefunden 20. September 2009 die wilde hexenbande hat den Geocache gefunden

Na na na, die Kleinste erledigte den Rest? Ich denk mal die Jüngste von den Kleinen war so clever an die Dose zu kommen, während die Alten von den Kleinen samt den Großen staunend schauten was das junge Ding so alles macht. Respekt. TFTC und Danke an das junge Kleine.

gefunden 09. September 2009 ua-ya hat den Geocache gefunden

mit feldsalat gefunden =)

gefunden 31. August 2009 Geo-Graf hat den Geocache gefunden

LaughingLaughingLaughing Team-FTF-Sommertage, zweiter Teil! LaughingLaughingLaughing

Nach erfolgreichem Absolvieren des ersten Teils, sollte der zweite Teil den krönenden Abschluss des Tages bilden.

Den leichten (!) Kletterpart hatte ich mit Bravour bestanden, allerdings wollte sich das kleine Döschen nicht zeigen. Also habe ich Herrn Feldsalat zur Verstärkung angerufen, der sofort mit Blaulicht, Hebebühne und dem klassischen Feldsalat-Screwdriver-Survival-Kit angefahren kam.

Schrauben musste man zwar nichts, aber sportlich sollte man schon sein.

So hat sich das originelle, "befürchtete" Versteck als Volltreffer herausgestellt. Die Wertung wäre mit D3/T3 (bzw. 3,5) passender...

Den Hint könnte man auch hier getrost streichen, zum Baden war der Beton zu hart, und: ja, es ist ein Schwimmbad und ein Neckar in der Nähe... Wink

TFTC

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 31. August 2009 Feldsalat hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]