Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Cache auf Burg Posterstein    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 05. noviembre 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 04. noviembre 2012 pirate77 han escrito una nota

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

encuentran 22. enero 2011 Team NTV ha encontrado el geocache

Nach dem Museumsbesuch gleich diesen noch schnell um 15:08 Uhr gelogt.

DFDC                                                                            

IN: "Glückscent"    OUT: Kegelschnecken-Muschel

encuentran 12. noviembre 2010 Raphus ha encontrado el geocache

Sechs Monate hatte das Doeschen keine Besucher, war aber tadellos in Ordnung und von einer halsbandtragenden Katze gut bewacht :)

Schwierigkeit + Gelaende wuerde ich auf 1 herunterstufen. Danke fuer`s Zeigen der wirklich tollen Location!

encuentran 10. abril 2010 Superlooser ha encontrado el geocache

#125

Ich habe die Dose gerettet, sie lag einfach sichtbar so da. Nach dem Loggen habe ich sie wieder ordentlich versteckt!
Danke fürs Legen
Superlooser

encuentran 04. abril 2010 florus ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und trotz Burgbesichtigungsmuggels problemlos geloggt.

encuentran 14. febrero 2010 De SusHi - BAndE ha encontrado el geocache

Zum Abschluss der heutigen Runde diesen Cache gesucht und schnell gefunden. TFTC

wOOdcuTTer
De SusHi - BAndE

encuentran 31. agosto 2009 Tuxmaster ha encontrado el geocache

Und noch mal Erster.

 

TFTC,

 

Jörg.

[Volver a la lista de geocache]