Waypoint-zoeken: 

Logs van Cache auf Burg Posterstein    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 05. november 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Opmerking 04. november 2012 pirate77 heeft een notitie geschreven

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Gevonden 22. januari 2011 Team NTV heeft de cache gevonden

Nach dem Museumsbesuch gleich diesen noch schnell um 15:08 Uhr gelogt.

DFDC                                                                            

IN: "Glückscent"    OUT: Kegelschnecken-Muschel

Gevonden 12. november 2010 Raphus heeft de cache gevonden

Sechs Monate hatte das Doeschen keine Besucher, war aber tadellos in Ordnung und von einer halsbandtragenden Katze gut bewacht :)

Schwierigkeit + Gelaende wuerde ich auf 1 herunterstufen. Danke fuer`s Zeigen der wirklich tollen Location!

Gevonden 10. april 2010 Superlooser heeft de cache gevonden

#125

Ich habe die Dose gerettet, sie lag einfach sichtbar so da. Nach dem Loggen habe ich sie wieder ordentlich versteckt!
Danke fürs Legen
Superlooser

Gevonden 04. april 2010 florus heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und trotz Burgbesichtigungsmuggels problemlos geloggt.

Gevonden 14. februari 2010 De SusHi - BAndE heeft de cache gevonden

Zum Abschluss der heutigen Runde diesen Cache gesucht und schnell gefunden. TFTC

wOOdcuTTer
De SusHi - BAndE

Gevonden 31. augustus 2009 Tuxmaster heeft de cache gevonden

Und noch mal Erster.

 

TFTC,

 

Jörg.

[Terug naar de cachebeschrijving]