Waypoint-zoeken: 

Logs van Nöbdenitzer-Wallteich    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 05. juni 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Admin)

Gevonden 27. april 2011 tujena heeft de cache gevonden

Wir haben ihn heute 17.30 uhr auf unserer Radtour auch gefunden. Ein netter Mensch hat auch ein Ersatzlogbuch hinzugefügt und wir haben die Patronen gleich entsorgt!!! Ihr müsst also einen Stift mitbringen. Grüße tujena und anne

Gevonden 22. januari 2011 Team NTV heeft de cache gevonden

Wir haben den Cache zwar um 13:35 Uhr gefunden, konnten uns aber nicht ins Logbuch eintragen.
WEIL:
1. Nass-man kann sich zwar meist trotzdem noch eintragen ABER HIER NICHT , denn
2. hat irgend ein ganz Schlauer "schöne" rote Tintenpatronen im Cache deponiert, die dann durch den Winter aufgeplatzt sind und die Tinte schön ins Logbuch eingezogen ist..."Schöne S*****e"
Müsste also mal eine dringende Reperaurmaßnahme getroffen werden!

Trotzdem DFDC

Gevonden 20. augustus 2010 HptmF heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg noch schnell "mitgenommen"
Das Logbuch war völlig durchnäßt und die Einträge fangen an zu verlaufen.
Ich habe ein provisorisches Ersatzlogbuch (Zettel in der kleinen Plastetüte) reingetan und das Originale zum Trocknen mitgenommen.
Bei Gelegenheit bringe ich es wieder mit.
Die Dose wurde so gut es ging ausgewischt.
Danke fürs Zeigen des schönen Teiches
HptmF

Gevonden 01. augustus 2010 Superlooser heeft de cache gevonden

#228
Heute war anscheinend ganz Nöbdenitz auf den Waldwegen um den Teich herum auf den Beinen und auf den Rädern. Deshalb mussten wir doch etwas warten, bis wir einen passenden Zeitpunkt zum Suchen, Loggen und vor allem zum Wiederverstecken abgepasst haben.
Danke fürs Legen!

PS: Das Logbuch ist feucht, weil der Deckel ab war!

Gevonden 23. mei 2010 Kurt heeft de cache gevonden

Gutes Versteck, aber ohne Hinweis wohl nicht ganz so einfach. Leider ist das Logpapier schon sehr nass.

Gevonden 04. april 2010 florus heeft de cache gevonden

Dieser Kleine sollte der Abschluss unserer Osterrunde sein. Ohne Hint mussten wir eine ganze Weile suchen. Schließlich konnten wir ihn dann doch erspähen und muggelfrei loggen.

TFTC!

 

Gevonden 18. maart 2010 Beschliesser heeft de cache gevonden

Hier war ich im tiefsten Winter schon mal. Damals hatte ich aber keine Chance den Kleinen zu finden. Heute lief alles wie am Schnürchen. Hin und schon hatte ich das Versteck erspäht. Schöne, ruhige Ecke hier.

TFTC MfG Beschliesser

Gevonden 31. augustus 2009 Tuxmaster heeft de cache gevonden

Da kann ich ja meinen Log noch verspätet hier nachholen, wirklich eine schöne Stelle!

TFTC

[Terug naar de cachebeschrijving]