Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Total GAGA    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 4x

OC-Team archiviert 18. September 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 17. September 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 08. Juni 2012 Volka-Racho hat den Geocache nicht gefunden

Ich war gerade auf dem Heimweg, als das Listing reinflatterte.
Schon der Cachetitel klang nicht gut. Ich errinere mich noch gern an die Dinge rund um die erste Spiderbox. Aber vielleicht ist es diesmal ja besser, dachte ich .

Die Gegend hier kannte ich wie meine Westentasche. Das nützte aber nichts und vor Ort war das Erwartete zu tun. Also Handschuhe an und los.
Nach ca. 10 min kam PhiDaCo & Family dazu und wir konnten den Suchradius etwas erweitern, allerdings ohne Erfolg.
Hier hatte ich schon einigen Minuten keine Lust mehr am Weitersuchen.

Gut, dass es eine Ignore-List gibt.

Viele Grüße von

Volka-Racho

gefunden 16. Januar 2011 ledfreak hat den Geocache gefunden

Zusammen mit der rabenhexe das schöne Wetter genossen und diesen schon länger auf dem GPS befindlichen Wegpunkt angelaufen bevor ich ihn noch aus versehen gelöscht habe.
Das wäre ja schließlich Total GAGA wenn ich das Rätsel dann noch mal lösen müsste

TFTC
sagt der
LEDfreak

gefunden 04. Oktober 2009 VolkerRoe hat den Geocache gefunden

Die Lösung lag schon einige Tage hier und so haben wir heute nach dem Hexenteich noch diesen schönen Cache mitgenommen.
Eine wirklich klasse Idee, die wir heute schon ein zweites Mal zu sehen bekamen!

TFTC und Gruss aus Hemer
Volker

Hinweis 21. September 2009 Knirsel hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Cacher,

ein neues Versteck ist gefunden und das Final kann wieder angegangen werden. Das Rätsel ist auf die neuen Koordinaten geändert.

LG,

Knirsel

  Neue Koordinaten:  N 51° 25.000' E 007° 50.000', verlegt um 2.2 km

Hinweis 14. September 2009 Knirsel hat eine Bemerkung geschrieben

Der "Kleine" ist schon wieder entfernt wordenYell Wir suchen ein neues Versteck und ändern das Rätsel dementsprechend. Sobald dies geschehen ist, geben wir bescheid.

Viele Grüße,

knirsel

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 08. September 2009 Knirsel hat eine Bemerkung geschrieben

Final ist erneuert.

Gruß,

Knirsel

gefunden 06. September 2009 Bulamanarana hat den Geocache gefunden

Tolles Rätsel!

Super Final!

Danke

gefunden Empfohlen 01. September 2009 Grenadier 1967 hat den Geocache gefunden

Leider die Eröffnung verschlafenYell. Sonst wäre hier mehr drin gewesen, denn die Lösung sprang mir sofort ins Gesicht ! Also OC kommt jetzt raus aus den Spams ! Vor Ort : Cool ! TFTC !

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden Empfohlen 31. August 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

10:58 Uhr

--- FTF ---

Juchuuuu! Jubel!
Als ich gestern das Listing las und die Final-Formel sah, dachte ich sofort an den richtigen Themenbereich, habe aber a) nur eben die beiden dem richtigen "Dingen" zugrunde liegenden "Dinger" ausprobiert und b) das dann auch noch gewissermaßen "falsch herum", lag aber schon fast richtig - und das nur aufgrund von ein paar Zahlen. Das finde ich im Nachhinein schon ganz erstaunlich :D. Mit den ganzen Hints in der Beschreibung konnte ich nichts anfangen, davon hatte ich bisher noch nichts gehört.
Heute morgen dann nochmal kurz davorgesetzt - eh voilà, das Ergebnis war so eindeutig, dass der Geochecker eigentlich gar nicht mehr nötig war. Ich würd das D-Rating übrigens trotzdem auf 3.5 bis 4 setzen, da von dieser Materie eben leider nicht alle bzw. nicht viele etwas verstehen werden, und dann ist dieser Mystery sicher nicht leicht.
Auch die Location fand ich schön. Die kannte ich - obwohl Mendener - noch gar nicht. Zum Abschluß möchte ich noch das extrem gut gelungene Final erwähnen! Etwas in der Art habe ich zwar mittlerweile schon öfter gefunden, aber hier ist es echt hervorragend umgesetzt! Kompliment an den Owner, klasse gemacht!!

Herzlichen Dank für diesen Cache und viele Grüße aus der Nachbarschaft,
shapeshifter79

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 24.000' E 007° 49.000'

[Zurück zum Geocache]