Waypoint search: 

Log entries for Die Kraft des Wassers    Found 5x Not found 0x Note 0x

Found 05 April 2012 r.u.f. found the geocache

LachendHeute diesen Cache in schöner Umgebung gefunden.Lachend

DFDC...................r.u.f.

Found 24 April 2011 gugu found the geocache

auf irgendeine weise mußten wir ja den osterbraten wieder loswerden.
da kam uns die leit'n heute gerade recht, um den spaziergang hier auf eine angenehme weise zu gestalten.
danke fürs becherl!

Found 15 October 2010 kaa19 found the geocache

Eine wunderschöne Wanderung von Freyung nach Ringelai.

Buntes Herbstlaub, ein toller Bach, unbedingt zu Empfehlen.

TFTC

 kaa19 Wink

Found 29 October 2009 irrwiesel found the geocache

Schöner Spaziergang durch die Leite. Koordinaten tatsächlich ungenau, trotzdem aber ohne Spoiler gefunden.
DfdC irrwiesel
in: grünes Auto out: nix

Found 07 September 2009 SDBH-R found the geocache

Zum Abschluß einer Wanderung durch die Buchberger Leite noch ein unkomplizierter Tradi. Bereits aus einiger Entfernung und aus der richtigen Richtung kommend war das Versteck für etwas geübte Cacheraugen schnell ausgemacht. Der Weg hier durch die Leite war wirklich schön und interessant und auch aus Cacher-Sicht doch recht ergiebig.
Danke für diesen Cache!!!!

[Back to the geocache listing]