Ricerca waypoint: 

Log per Die Kraft des Wassers    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x

trovata 05. aprile 2012 r.u.f. ha trovato la geocache

LachendHeute diesen Cache in schöner Umgebung gefunden.Lachend

DFDC...................r.u.f.

trovata 24. aprile 2011 gugu ha trovato la geocache

auf irgendeine weise mußten wir ja den osterbraten wieder loswerden.
da kam uns die leit'n heute gerade recht, um den spaziergang hier auf eine angenehme weise zu gestalten.
danke fürs becherl!

trovata 15. ottobre 2010 kaa19 ha trovato la geocache

Eine wunderschöne Wanderung von Freyung nach Ringelai.

Buntes Herbstlaub, ein toller Bach, unbedingt zu Empfehlen.

TFTC

 kaa19 Wink

trovata 29. ottobre 2009 irrwiesel ha trovato la geocache

Schöner Spaziergang durch die Leite. Koordinaten tatsächlich ungenau, trotzdem aber ohne Spoiler gefunden.
DfdC irrwiesel
in: grünes Auto out: nix

trovata 07. settembre 2009 SDBH-R ha trovato la geocache

Zum Abschluß einer Wanderung durch die Buchberger Leite noch ein unkomplizierter Tradi. Bereits aus einiger Entfernung und aus der richtigen Richtung kommend war das Versteck für etwas geübte Cacheraugen schnell ausgemacht. Der Weg hier durch die Leite war wirklich schön und interessant und auch aus Cacher-Sicht doch recht ergiebig.
Danke für diesen Cache!!!!

[Ritorna al listing della geocache]