Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Saarlands Tor zu den Sternen    gefunden 27x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 09. Juni 2015 Spike05de hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

nicht gefunden 26. Januar 2014 Tinkerbell hat den Geocache nicht gefunden

Hallo Leute,

haben heute den zweiten Versuch unternommen diesen Cache zu finden. Aber leider erfolglos obwohl wir zu 5 gesucht haben Stirnrunzelnd.  War einer von euch vor kurzem mal da und hat ihn auch nicht gefunden? Vieleicht ist er ja weg? War aber ein schöner Ausflug und die Schneeballschlacht am Ende hob die Stimmung wieder Zwinkernd

Viele Grüße!

gefunden 01. Januar 2014, 21:02 TimT1988 hat den Geocache gefunden

Bereits letztes Jahr geloggt aber erst vor kurzem erst mit opencaching angefangen. Desshalb nun hier der Nachtrag. Sehr schönes Versteck. Danke fürs Auslegen.
TftC

gefunden 22. Juni 2013, 15:20 dockers63 hat den Geocache gefunden

Weil uns bei der Suche einige Muggles entgegenkamen, mußten wir eine Ehrenrunde drehen. Letztendlich waren wir vorher schon 5 Meter am Cache vorbeigelaufen.

Dose ist etwas feucht. Wir haben die Dichtung etwas gesäubert.

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Thomas&Luna am Tor zu den SternenThomas&Luna am Tor zu den Sternen

gefunden 02. April 2013 -=RoPe=- hat den Geocache gefunden

Bei einem Ausflug auf den Peterberg den Cache gesucht und gefunden. Vielen Dank.

gefunden 24. November 2012 mtbgeo87 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, Danke dafür! Cool

gefunden 18. November 2012 thirily1 hat den Geocache gefunden

Netter Cache. Schön versteckt und trotz schlechtem Wetter war es eine schöne Tour.

gefunden 04. August 2012 thegreentavern hat den Geocache gefunden

gefunden

aber zecke eingefangen !!!

bin allerdings geimpft

also vorsicht für die nächsten sucher

nicht gefunden 01. Oktober 2011 Team JSA hat den Geocache nicht gefunden

Cache nicht gefunden. War zu gut Versteckt oder nicht mehr an seinem Platz! Bitte prüfen. Trotzdem schöne Gegend.

Thanx for the nice Place.

RCSepp

gefunden 09. September 2011 torainspace hat den Geocache gefunden

Als Tora aus dem All konnte ich mir diesen Cache nicht länger entgehen lassen. Unter fachkundiger Begleitung von Mojoe und Mr. T konnte ich mich an dem schönen Versteck erfreuen. Da es wettermäßig etwas undurchsichtig war, war es auch ein komplett muggelfreies Vergnügen. TFTC!

gefunden 19. Juli 2011 pandabär97 hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck! Habe es durch diesen kleinen Trampelpfad hin ohne GPS gefunden!

Hinweis: Das Logbuch ist feucht

gefunden 19. Juni 2011 DrAlzheimer hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Grindborn hier vorbeigekommen. Das Wetter war zwar sehr bescheiden heute, das hat mich aber trotzdem nicht davon abgehalten, den Peterberg zu erklimmen.

Tolles Versteckt, das ich eigentlich nur durch Zufall gefunden habe :D TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
WegweiserWegweiser
Nasser WegNasser Weg
Dunkle WolkenDunkle Wolken
HochsitzHochsitz
SternwarteSternwarte
Noch ein HochsitzNoch ein Hochsitz
SchaumbergSchaumberg

gefunden 22. April 2011 gejojo hat den Geocache gefunden

Ich hole ein paar Logs nach, weil ich vorher nur auf Geocaching.com angemeldet war...

 

Das erste Mal, dass ich bei der Sternwarte war, und dann auch noch mit dem Rad.

gefunden 27. März 2011 imoen hat den Geocache gefunden

Nach der Bürgermeisterwahl noch einen kleinen Abstecher zum Peterberg gemacht und diesmal den Cache schnell gefunden :-)
TFTC!

No trade

gefunden 23. März 2011 mopped30 hat den Geocache gefunden

Hab den Cache auch schon bei geocaching.com geloggt.

Team mopped30

gefunden 23. Januar 2011 Saarfee hat den Geocache gefunden

(8D) schöne Tour, auf den zweiten Blick gefunden.
Schöne Tarnung.

In Maßband
Out Bärchen


LG SaarFee und Begleiter

gefunden 01. November 2010 Yetianshi hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit KKECJW und Trindidat Bluthand gefunden.

Erst auch gedacht, wo soll da was liegen, aber der Zufall und gute Ohren haben geholfen.

TFTC und klasse Idee

Yetianshi

auf GC geloggt

 

gefunden 07. August 2010 Team Coela hat den Geocache gefunden

schönes Versteck gut gefunden

gefunden 03. August 2010 tschopper hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Caching-Tour um den Peterberg herum durfte natürlich die Sternwarte nicht fehlen.

Ein sehr interessantes und lohnendes Ziel.
Die Dose selbst war auch gut versteckt, konnte sich aber nicht lange unseren Blicken verwehren.

TFTC
tschopper

gefunden 24. Mai 2010 Spürnasen-Abtei hat den Geocache gefunden

Schöne Stelle für einen Cache, schnell und gut gefunden.

Danke fürs zeigen,
Spürnasen- Abtei

gefunden 07. März 2010 jojasi hat den Geocache gefunden

gefunden abewr erst beim zweiten Anlauf dann gehoben,
beim ersten Anlauf konnten wir den Standort vermuten, den Cache aber nicht heben da alles (fest-) gefroren war.

gefunden 16. November 2009 Chrisi1989 hat den Geocache gefunden

Cach gefunden mein Zweites für heute und überhaupt. Hat sehr viel spaß gemacht.

gefunden 01. November 2009 Team Husky hat den Geocache gefunden

Trotz vieler Muggels konnten wir den Cache noch loggen. Tolles Versteck! Hat uns und unseren Cache- Dogs viel Spaß gemacht! Danke!

gefunden 19. September 2009 zentrierdorn hat den Geocache gefunden

gefunden 13. September 2009 Die Schwarzpfoten hat den Geocache gefunden

gefunden 12. September 2009 joachimkunz hat den Geocache gefunden

Caching-Team Kunz fand den Cachebehälter um 14.50 Uhr. Schön gemachtes Behältnis. Die Sternwarte hat definitiv einen Cache verdient.

Grüße an den Owner von Laydia, Joachim und Marcel.

Out: Kleine Taschenlampe

In: Feuerzeug mit Kindersicherung und 2 Geocaching-Aufkleber

gefunden 31. August 2009 Edelweiss74 hat den Geocache gefunden

Lag ja fast vor unserer Haustür Laughing.

Danke für´s zeigen!

TFTC-Team Edelweiss

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. August 2009 Team_Amor hat den Geocache gefunden

!!! GOLD !!!

Heute morgen nach dem Aufstehen direkt eine Mail mit dem neuen Cache bekommen. Hmm eigentlich war es schon recht spät, aber was solls. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt

Also GPS gepackt und ab auf den wohlbekannten Berg. Dort angekommen nach kurzer Suche auch die Dose gefunden und siehe da, das Erstfindergeschenk war noch drin. Da hat sich doch das Verschieben des Frühstücks gelohnt. Eigentlich hätte ich mindestens einen Cacher aus dem Nachbarort erwartet

TFTC
Team Amor

PS: Den Coin hab ich dann mal dem Zweitfinder überlassen...

gefunden 30. August 2009 Chris Race hat den Geocache gefunden

Und hier isser endlich, der Cacher aus dem Nachbarort . 

Eigentlich hätte ich den Cache ja heute morgen auf der Heimfahrt machen können, war ja schon fast hell , aber ich fühlte mich ein klein wenig somnolent und musste dringend in die Horizontale zum Genesungs-Sopor Laughing. Aber 17:00 Uhr ist ja auch noch nicht sooooo spät, wie ich finde ...

Der Peterberg scheint mir langsam zum Cache-Eldorado zu werden, im Vergleich zum letzten Jahr hat sich dort ja einiges getan . Die Sternwarte ist aber auch schon ein interessantes Fleckchen (vor allem, wenn sie denn mal geöffnet ist), das durchaus einen Cache verdient hat! Und wenn der dann noch so liebevoll versteckt ist, dann ist das gleich noch viieeel besser !!

No trade.

TFTC und Gruß
Chris Race

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. August 2009 zugvoegel hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

TFTC

zugvoegel

[Zurück zum Geocache]