Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Leyer Sonnenschein    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 05. Januar 2014 TeamRonja hat den Geocache archiviert

Dose wurde archiviert.

gefunden 05. Mai 2013 Nekromiko hat den Geocache gefunden

Lognachtrag 5. Mai 2013:

Hallöchen,

heute waren wir zu Besuch bei Freunden in Halver.
Bei allerschönstem Wetter stand am späten Nachmittag -nach lecker Kaffee und Kuchen- noch eine Runde durch den Wald an.
Da kam dieser kurze Multi gerade Recht - und los ging's...

Dem älteren Nachwuchs der Gastgeber wurde der Spaziergang mit der Aussicht auf den Fund eines Schatzes schmackhaft gemacht. Also wurde fleissig mit gesucht und das Versteck schnell gefunden.
Da war die Freude bei der Kleinen groß, zumal sie eine Prinzessin Lillifee Figur in der geräumigen Dose fand. Diese durfte sie dann auch mitnehmen.
Dafür legten wir eine Verbandschere hinein.

Entsorgt haben wir eine leere, pfandfreie Getränkedose und eine leere Jägermeisterflasche... Wer legt denn sowas in einen Cache ?!?

Schöne Grüße aus Solingen und danke für die Dose!
nekromiko

gefunden 05. Januar 2013 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Tja, wer abkürzen will, den bestraft schon mal die Realität ...

Auch diesen kurzen Multi wollten wir (maxiknax, desolder und ich) heute beim Besuch in Halver angehen, doch wir wollten auch Zeit sparen – war aber nix, wir sind glatt an der großen Dose vorbeigestiefelt (und zwar genau!), weil wir im Vorfeld ein wenig geschludert hatten.

Egal, es ist ja schließlich kein Mystery, und auch wenn heute kein Sonnenschein vorhanden war (eher das genaue Gegenteil ), die Runde wird dann eben gelaufen ! Die Stationen konnten wir alle eindeutig finden, die Abweichungen zu den erwarteten Werten ebenfalls und mit den richtigen Angaben passte auch das Finale auf Anhieb.

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße (auch an die anderen beiden)
Thorsten von den Sonnenwinklern

gefunden 23. Juni 2012 Team Liner hat den Geocache gefunden

Da wir noch etwas Zeit hatten, sind wir noch diese kleine Runde gagangen. Die weißen Symbole am Zaupfahl sind sehr blass, konnten aber noch gezählt werden. Alles war aber gut zu finden, auch das schöne Final.
TNLN
Vielen Dank und viele Grüße

Erhard & Waltraud

gefunden 01. Mai 2012 Alondria hat den Geocache gefunden

Zusammen mit JOSUF gefunden :)

gefunden 01. Mai 2012 JOSUF hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache! Hat super viel Spaß gemachtLächelnd

gefunden 24. März 2012 malut hat den Geocache gefunden

Heute im 2ten Anlauf gefunden. Vielleicht funktioniert er nur bei Sonnenschein und daher der Name :-)
War eine wirklich sehr schöne Runde,
nur bei WP 3 hatten wir leichte Probleme...
Haben WP 4 dann aber auch so gefunden!

TFTC

Malut

gefunden 29. September 2011 Brastjoma hat den Geocache gefunden

Heute diese schöne Runde bei herrlichstem Wetter gemacht. Alle Stationen gut gefunden, das Final brauchte etwas länger.

Danke sagt Brastjoma

gefunden 16. September 2011 MOCK hat den Geocache gefunden

Den Cache schon vor einiger Zeit gefunden aber heute erst geloggt, schöne Tour! Danke sagt MOCK

gefunden 09. April 2011 EWU1802 hat den Geocache gefunden

Diese schöne kleine Runde bei herrlichem Sonnenschein auf 4 Füßen und acht Pfoten gemeistert.
Es waren kaum Muggel unterwegs, alle Stationen schnell gefunden und auch das Final konnte sich nicht lange verstecken.
DFDC

gefunden 13. Februar 2011 Halldora-Oli hat den Geocache gefunden

Miot Blues-Harp den Schatz gehoben.

DFDD

gefunden 13. Februar 2011 Blues-Harp hat den Geocache gefunden

Vor 2 Wochen habe ich schonmal vorbeigeschaut, war aber noch zuviel Schnee. Heute hat es funktioniert.

Danke sagt Blues-Harp

gefunden 14. November 2010 BlaBlaBla2016 hat den Geocache gefunden

Alles gut gefunden!

Vielen Dank!   Smile

wehhep

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. Oktober 2010 zwergenkla4 hat den Geocache gefunden

Danke für den schönen Cache, den wir bei super Oktoberwetter gefunden haben.

gefunden 23. Juni 2010 forbidden72 hat den Geocache gefunden

16:32 Uhr, #28

Endlich!

Im dritten Anlauf...wie kann man DEN Cache nur übersehen?

TFTC

forbidden (+ Hund)

gefunden 20. Juni 2010 Hammas hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit "der soki" gut gefunden. TFTC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

gefunden 24. Mai 2010 Worsheep hat den Geocache gefunden

Smile TFTC Mehr Text auf gc.com. Ist schon "etwas" her, aber wir haben erst heute gesehen, dass der Cache auch auf opencaching gelistet ist.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. Mai 2010 kometi1 hat den Geocache gefunden

Heute um 12:30 gefunden und eingetragen.  Das war mal wieder ein sehr gemütlicher, leichter und erholsamer Weg, Danke dafür! 

Mit lieben Gruß aus Breckerfeld: kometi1 

gefunden 25. April 2010 Naseweis01 hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Runde, hat richtig spaß gemacht. Alles gut gefunden und die Tarnung wieder in Ordnung bringen.

TFTC

gefunden 25. April 2010 Duo-Cacher hat den Geocache gefunden

Das war eine sehr schöne Runde in einer schönen Landschaft.
Bei so gutem Wetter wie heute macht das suchen dann doppelt Spaß.
Die Stationen waren schnell gefunden.
Das Final konnte sich nicht lange verstecken.

In TB
TFTC

gefunden 24. Januar 2010 dosenoeffner hat den Geocache gefunden

Wirklich nette Runde - hat Spass gemacht.

Vom Leyer Sonnenschein haben wir nix gesehen - dafür leichten Schneefall.

War trotz Schnee alles gut zu finden.

Über die Dose sind wir durch Zufall direkt gestolpert (Fund 15:05h).

 

tnx  Heike u. Ralf

 

gefunden 29. November 2009 TerSim hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns am späten Nachmittag aufgemacht, um diesen Schatz zu finden. Station 2 wich leider ca. 17m bei 5m Genauigkeit ab. Als wir am Finale ankamen, war es schon dunkel. Also haben wir die Stirnlampen herausgeholt und angefangen zu suchen. Nach ca. 20 Minuten suchen in der Dunkelheit (bzw. tasten in diversen "Höhlen"), konnten wir die Dose endlich in Händen halten. Dieses Finale war wirklich besonders gut getarnt.

DFDC TerSim

in: Geocoins, Spardose und Pixi-Heft
out: Giraffe und Löwe

gefunden 21. November 2009 Horst.Boemmelburg hat den Geocache gefunden

gefunden 21. November 2009 Team-MTB-OC hat den Geocache gefunden

Eine schöne runde im Wald,klein aber fein. Die aufgaben sind genau richtig,weder zu leicht noch zu schwer. TFTC.

gefunden 21. November 2009 Mrs.Pommelhorst hat den Geocache gefunden

Beim Versteck der Dose kann ich mich den letzten Findern nur anschließen. Das GPS wollte immer in eine andere Ecke, die auch vollkommen logisch erschien, wo aber trotz einiger vielversprechender Stellen nichts zu finden war( wen wunderts?). Als ich ein wenig quer gedacht habe, hatte ich die Dose auch auf Anhieb in der Hand. Die Tarnung war in diesem Fall so gar nicht das, womit ich gerenet hatte, aber wie die ganze Runde schön gemacht. Es war alles zügig zu finden und die Gegend war auch schön.

TFTC Mrs.Pommelhorst

gefunden 25. Oktober 2009 wickie72 hat den Geocache gefunden

Hallo Team Ronja,

Danke für den schönen Spaziergang direkt vor unserer Haustür.
Am finalen Punkt nette Leute getroffen, die meinem Sohn Tauschmaterial überlassen haben.
Erste Tour mit
Smörebröt!

Gruß

Wickie72

gefunden 09. Oktober 2009 mmmmm hat den Geocache gefunden

Am 26.09.09 sind wir die Runde gelaufen. Die Stationen fanden wir alle gut, nur das Final blieb uns an diesem Tag verborgen.
Im 2. Anlauf und einem Zusatzhint von MaJo habe ich (M) dann alleine diese schöne kleine Runde zu Ende gemacht. Gesucht habe ich dennoch wieder lange, bis ich mit entschloss tiefer einzudringen. Da lag sie dann, einfach so, die Dose.
Der Suchradius ist schon groß, aber zu schaffen und bitte, wirklich nichts umgraben.

TFTC sagt M vom Team MTESK

gefunden 27. September 2009 Team Solem hat den Geocache gefunden

Haben heute um 14:35 MESZ den Cache gefunden. Direkt am Final war der Akku leer; aber mit dem Hinweis im Text dann weitergesucht und Till hat es gefunden.

Sehr gut versteckt.

Out: Black Panther
In: Frankenstein-Monster

TFTC sagen Till, Gesa & Clement

gefunden 12. September 2009 blaukehlchen hat den Geocache gefunden

Ein schöner Samstagnachmittagspaziergang erwartete uns heute durch einen schon etwas herbstlichen Wald. Obwohl wir oft in Halver sind kannten wir diese Wege noch nicht. Wir haben alles gut gefunden und auch am Final nicht lange suchen müssen. Dort waren allerdings schon deutliche Spuren von vorherigen Suchern zu sehen. So jetzt gibts erstmal Kaffee und Pflaumenkuchen [:P]
Danke Team Ronja für diesen entspannten und empfehlenswerten Multi.

In: Coin
Out: TB

[This entry was edited by blaukehlchen on Sunday, September 13, 2009 at 1:21:00 PM.]

[Zurück zum Geocache]