Waypoint-zoeken: 

Logs van Leyer Sonnenschein    Gevonden 28x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 05. januari 2014 TeamRonja has archived the cache

Dose wurde archiviert.

Gevonden 05. mei 2013 Nekromiko heeft de cache gevonden

Lognachtrag 5. Mai 2013:

Hallöchen,

heute waren wir zu Besuch bei Freunden in Halver.
Bei allerschönstem Wetter stand am späten Nachmittag -nach lecker Kaffee und Kuchen- noch eine Runde durch den Wald an.
Da kam dieser kurze Multi gerade Recht - und los ging's...

Dem älteren Nachwuchs der Gastgeber wurde der Spaziergang mit der Aussicht auf den Fund eines Schatzes schmackhaft gemacht. Also wurde fleissig mit gesucht und das Versteck schnell gefunden.
Da war die Freude bei der Kleinen groß, zumal sie eine Prinzessin Lillifee Figur in der geräumigen Dose fand. Diese durfte sie dann auch mitnehmen.
Dafür legten wir eine Verbandschere hinein.

Entsorgt haben wir eine leere, pfandfreie Getränkedose und eine leere Jägermeisterflasche... Wer legt denn sowas in einen Cache ?!?

Schöne Grüße aus Solingen und danke für die Dose!
nekromiko

Gevonden 05. januari 2013 Sonnenwinkler heeft de cache gevonden

Tja, wer abkürzen will, den bestraft schon mal die Realität ...

Auch diesen kurzen Multi wollten wir (maxiknax, desolder und ich) heute beim Besuch in Halver angehen, doch wir wollten auch Zeit sparen – war aber nix, wir sind glatt an der großen Dose vorbeigestiefelt (und zwar genau!), weil wir im Vorfeld ein wenig geschludert hatten.

Egal, es ist ja schließlich kein Mystery, und auch wenn heute kein Sonnenschein vorhanden war (eher das genaue Gegenteil ), die Runde wird dann eben gelaufen ! Die Stationen konnten wir alle eindeutig finden, die Abweichungen zu den erwarteten Werten ebenfalls und mit den richtigen Angaben passte auch das Finale auf Anhieb.

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße (auch an die anderen beiden)
Thorsten von den Sonnenwinklern

Gevonden 23. juni 2012 Team Liner heeft de cache gevonden

Da wir noch etwas Zeit hatten, sind wir noch diese kleine Runde gagangen. Die weißen Symbole am Zaupfahl sind sehr blass, konnten aber noch gezählt werden. Alles war aber gut zu finden, auch das schöne Final.
TNLN
Vielen Dank und viele Grüße

Erhard & Waltraud

Gevonden 01. mei 2012 Alondria heeft de cache gevonden

Zusammen mit JOSUF gefunden :)

Gevonden 01. mei 2012 JOSUF heeft de cache gevonden

Unser erster Cache! Hat super viel Spaß gemachtLächelnd

Gevonden 24. maart 2012 malut heeft de cache gevonden

Heute im 2ten Anlauf gefunden. Vielleicht funktioniert er nur bei Sonnenschein und daher der Name :-)
War eine wirklich sehr schöne Runde,
nur bei WP 3 hatten wir leichte Probleme...
Haben WP 4 dann aber auch so gefunden!

TFTC

Malut

Gevonden 29. september 2011 Brastjoma heeft de cache gevonden

Heute diese schöne Runde bei herrlichstem Wetter gemacht. Alle Stationen gut gefunden, das Final brauchte etwas länger.

Danke sagt Brastjoma

Gevonden 16. september 2011 MOCK heeft de cache gevonden

Den Cache schon vor einiger Zeit gefunden aber heute erst geloggt, schöne Tour! Danke sagt MOCK

Gevonden 09. april 2011 EWU1802 heeft de cache gevonden

Diese schöne kleine Runde bei herrlichem Sonnenschein auf 4 Füßen und acht Pfoten gemeistert.
Es waren kaum Muggel unterwegs, alle Stationen schnell gefunden und auch das Final konnte sich nicht lange verstecken.
DFDC

Gevonden 13. februari 2011 Halldora-Oli heeft de cache gevonden

Miot Blues-Harp den Schatz gehoben.

DFDD

Gevonden 13. februari 2011 Blues-Harp heeft de cache gevonden

Vor 2 Wochen habe ich schonmal vorbeigeschaut, war aber noch zuviel Schnee. Heute hat es funktioniert.

Danke sagt Blues-Harp

Gevonden 14. november 2010 BlaBlaBla2016 heeft de cache gevonden

Alles gut gefunden!

Vielen Dank!   Smile

wehhep

Gevonden 10. oktober 2010 zwergenkla4 heeft de cache gevonden

Danke für den schönen Cache, den wir bei super Oktoberwetter gefunden haben.

Gevonden 23. juni 2010 forbidden72 heeft de cache gevonden

16:32 Uhr, #28

Endlich!

Im dritten Anlauf...wie kann man DEN Cache nur übersehen?

TFTC

forbidden (+ Hund)

Gevonden 20. juni 2010 Hammas heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit "der soki" gut gefunden. TFTC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

Gevonden 24. mei 2010 Worsheep heeft de cache gevonden

Smile TFTC Mehr Text auf gc.com. Ist schon "etwas" her, aber wir haben erst heute gesehen, dass der Cache auch auf opencaching gelistet ist.

Gevonden 10. mei 2010 kometi1 heeft de cache gevonden

Heute um 12:30 gefunden und eingetragen.  Das war mal wieder ein sehr gemütlicher, leichter und erholsamer Weg, Danke dafür! 

Mit lieben Gruß aus Breckerfeld: kometi1 

Gevonden 25. april 2010 Naseweis01 heeft de cache gevonden

Eine sehr schöne Runde, hat richtig spaß gemacht. Alles gut gefunden und die Tarnung wieder in Ordnung bringen.

TFTC

Gevonden 25. april 2010 Duo-Cacher heeft de cache gevonden

Das war eine sehr schöne Runde in einer schönen Landschaft.
Bei so gutem Wetter wie heute macht das suchen dann doppelt Spaß.
Die Stationen waren schnell gefunden.
Das Final konnte sich nicht lange verstecken.

In TB
TFTC

Gevonden 24. januari 2010 dosenoeffner heeft de cache gevonden

Wirklich nette Runde - hat Spass gemacht.

Vom Leyer Sonnenschein haben wir nix gesehen - dafür leichten Schneefall.

War trotz Schnee alles gut zu finden.

Über die Dose sind wir durch Zufall direkt gestolpert (Fund 15:05h).

 

tnx  Heike u. Ralf

 

Gevonden 29. november 2009 TerSim heeft de cache gevonden

Heute haben wir uns am späten Nachmittag aufgemacht, um diesen Schatz zu finden. Station 2 wich leider ca. 17m bei 5m Genauigkeit ab. Als wir am Finale ankamen, war es schon dunkel. Also haben wir die Stirnlampen herausgeholt und angefangen zu suchen. Nach ca. 20 Minuten suchen in der Dunkelheit (bzw. tasten in diversen "Höhlen"), konnten wir die Dose endlich in Händen halten. Dieses Finale war wirklich besonders gut getarnt.

DFDC TerSim

in: Geocoins, Spardose und Pixi-Heft
out: Giraffe und Löwe

Gevonden 21. november 2009 Horst.Boemmelburg heeft de cache gevonden

Gevonden 21. november 2009 Team-MTB-OC heeft de cache gevonden

Eine schöne runde im Wald,klein aber fein. Die aufgaben sind genau richtig,weder zu leicht noch zu schwer. TFTC.

Gevonden 21. november 2009 Mrs.Pommelhorst heeft de cache gevonden

Beim Versteck der Dose kann ich mich den letzten Findern nur anschließen. Das GPS wollte immer in eine andere Ecke, die auch vollkommen logisch erschien, wo aber trotz einiger vielversprechender Stellen nichts zu finden war( wen wunderts?). Als ich ein wenig quer gedacht habe, hatte ich die Dose auch auf Anhieb in der Hand. Die Tarnung war in diesem Fall so gar nicht das, womit ich gerenet hatte, aber wie die ganze Runde schön gemacht. Es war alles zügig zu finden und die Gegend war auch schön.

TFTC Mrs.Pommelhorst

Gevonden 25. oktober 2009 wickie72 heeft de cache gevonden

Hallo Team Ronja,

Danke für den schönen Spaziergang direkt vor unserer Haustür.
Am finalen Punkt nette Leute getroffen, die meinem Sohn Tauschmaterial überlassen haben.
Erste Tour mit
Smörebröt!

Gruß

Wickie72

Gevonden 09. oktober 2009 mmmmm heeft de cache gevonden

Am 26.09.09 sind wir die Runde gelaufen. Die Stationen fanden wir alle gut, nur das Final blieb uns an diesem Tag verborgen.
Im 2. Anlauf und einem Zusatzhint von MaJo habe ich (M) dann alleine diese schöne kleine Runde zu Ende gemacht. Gesucht habe ich dennoch wieder lange, bis ich mit entschloss tiefer einzudringen. Da lag sie dann, einfach so, die Dose.
Der Suchradius ist schon groß, aber zu schaffen und bitte, wirklich nichts umgraben.

TFTC sagt M vom Team MTESK

Gevonden 27. september 2009 Team Solem heeft de cache gevonden

Haben heute um 14:35 MESZ den Cache gefunden. Direkt am Final war der Akku leer; aber mit dem Hinweis im Text dann weitergesucht und Till hat es gefunden.

Sehr gut versteckt.

Out: Black Panther
In: Frankenstein-Monster

TFTC sagen Till, Gesa & Clement

Gevonden 12. september 2009 blaukehlchen heeft de cache gevonden

Ein schöner Samstagnachmittagspaziergang erwartete uns heute durch einen schon etwas herbstlichen Wald. Obwohl wir oft in Halver sind kannten wir diese Wege noch nicht. Wir haben alles gut gefunden und auch am Final nicht lange suchen müssen. Dort waren allerdings schon deutliche Spuren von vorherigen Suchern zu sehen. So jetzt gibts erstmal Kaffee und Pflaumenkuchen [:P]
Danke Team Ronja für diesen entspannten und empfehlenswerten Multi.

In: Coin
Out: TB

[This entry was edited by blaukehlchen on Sunday, September 13, 2009 at 1:21:00 PM.]

[Terug naar de cachebeschrijving]