Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zwischen den Flüssen    gefunden 16x nicht gefunden 2x Hinweis 3x

Hinweis 18. Juni 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

Hinweis 16. Juni 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 16.04.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

nicht gefunden 01. Mai 2012 Bienchen2011 hat den Geocache nicht gefunden

Heute zusammen mit Baumhörnchen und Chili eine große, sehr große Laufrunde gemacht. 

Dabei extra hier hin gekommen.

Der Baum auf dem Spoiler ist gar nicht mehr da!!!!

Wir hatten sowas schon befürchtet da die Dose so lange schon nicht mehr gefunden worden war. 

nicht gefunden 01. Mai 2012 Baumhörnchen hat den Geocache nicht gefunden

Heute die Laufrunde hierhin verlegt.

 

Leider haben wir den Cache nicht mehr gefunden, trotz Spoilerbild.

 

Zum Glück hat uns das nicht weiter gestörrt. Die Laufrunde machte auch ohne Fund Spaß.

 


 

gefunden 06. September 2010 pitfire hat den Geocache gefunden

DfdC bei einer Radrunde.
von pitfire 06.09.10 12:30

gefunden 05. September 2010 kokosnusssuppe hat den Geocache gefunden

gut versteckt - die suche hat spaß gemacht. und alles trocken dank java81.

out: muschel

in: schlüsseltasche

 

gefunden 05. September 2010 java81 hat den Geocache gefunden

Hallo, war heute das erste mal auf dieser Halbinsel. Hoffentlich war das nicht die letzte Sonne für diesen Sommer. Das war auch mein erster Opencache, danke dafür. 

 Liebe Cachebesitzer, wir habe die Dose samt Inhalt heute mal trockengelegt, da sie ziemlich durchnässt war und ihr eine neue Plastiktüte spendiert. Die ist allerdings etwas klein. Am besten Ihr bringt bei Gelegenheit mal eine neue mit. 

No trade.

 Gruß, java81 

gefunden 10. August 2010 TomTom2007 hat den Geocache gefunden

Das hier ist definitiv unser Lieblingsplatz!

Hier waren wir schon in anderer Cache-Mission und heute wieder Laughing

log: 12:50 h

no trade

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. Juli 2010 St3v3f hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Juli 2010 Caprica hat den Geocache gefunden

Auf meiner Radtour mit St3v3f haben wir an diesem schönen Plätzchen erstmal die Ruhe und den Ausblick genossen. Dann haben wir uns langsam ans Suchen gemacht. Bei diesen schönen und schwülen Wetter waren natürlich viele Muggel unterwegs. Die Suche hat einiges länger gedauert, aber das Versteck ist auch nur zu gut. Hat Spaß gemacht. 

Und jaaaa, die Brennnesseln machen AuA. Wink

TFTC,

Caprica

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. Juni 2010 Spirit of Magellan hat den Geocache gefunden

Auf meiner Radtour und viel Sonnenschein diesen schönen Orte mir zeigen lassen. Da das Wetter heut traumhaft war konnte ich kein freies Plätzchen mehr finden und so habe ich den Anglern kurz im stehen zugeschaut. Viel Muggelaufkommen bei gutem Wetter und Jahreszeitbedingt etwas zugewuchert. Mit kurzen Hosen aufgepasst auf die Brennnesseln.

Schöner Ort.

DfdtC Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. Mai 2010 atomium86 hat den Geocache gefunden

Endlich mal wieder im Rhein-Sieg-Gebiet unterwegs und diesmal diesen Cache gesucht und gefunden.

Nette Strecke, hat bei gutem Wetter Spaß gemacht.

in/out: -/-

TFTC

Atomium86

gefunden 30. April 2010 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Heute nach Feierabend eine Runde mit dem Rad gedreht, auch hier gehalten und die Dose gut gefunden. Leider war sie nass, aber wir haben so gut es ging sie getrocknet.

DFDC sagen die LöwenjägerSmile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. April 2010 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Heute wollte ich endlich mal den "Siegmündung"s-GC-Mini-Multi von gaffelpaffel heben, konnte aber den Hinweis vor Ort nicht finden ... ich hatte noch die alte, nicht korrigierte Koordinate auf meinem PDA gespeichert.

Da kam es mir sehr gelegen, dass an dieser schönen Stelle, knapp 50 Meter entfernt, wenigstens noch dieser Tradi lag und mir zum Trost gereichte. Gottseidank war dieser ganz ohne Probleme zu finden ...

DFDC Wuchtel

Hinweis 11. April 2010 carry1974 hat eine Bemerkung geschrieben

Wir waren heute dort und haben die Dose und deren Inhalt neu verpackt und wieder ein paar kleinigkeiten rein gefüllt.

LG von den Fukis

gefunden 28. März 2010 Jessler hat den Geocache gefunden

Toller Sparziergang und schöner Platz direkt an der Mündung der Sieg in den Rhein!

liebsten Dank für den Cache!Laughing

 no trade

TFTC

Jessler

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. März 2010 Wasper hat den Geocache gefunden

Da ich schon länger nicht mehr auf der kleinen Landzunge war (wirklich toller Ort), dachte ich, ich könnte doch gleich mal meinen aller ersten Cache suchen und finden. Gesagt, getan: Nach dem kilometerlangen Marsch habe ich den Cache relativ schnell gefunden. Die Unwetter der letzten Wochen (Hochwasser, Sturm) haben allerdings ihre Spuren hinterlassen, sowohl bei der Natur, als auch beim Cache, den ich um genau 16:25 Uhr fand - dessen Box war nämlich zur Hälfte mit Wasser gefüllt (Deckel ist an einer Kante leicht gerissen, sodass Wasser u.U. eindringen kann) Frown

Den Cache und dessen Inhalt habe ich so gut wie ich konnte wieder trocken gelegt, das Logbuch ist in der Tüte zum Glück komplett trocken geblieben.  Allerdings musste ich leider die Visitenkarten von Carmen entfernen, diese waren nur noch ein Haufen triefender, klebender Matsch. Nachdem alles wieder trocken und "versiegelt" war, habe ich den Cache wieder an seinem ursprünglichen Ort versteckt. Dank des eher kalten und matschigen Wetters heute, war von Muggels weit und breit keine Spur.

Die Tüte in der sich die Box befindet, sollte aber mal ganz gerne ausgetauscht werden, die ist nämlich auch ein wenig undicht - ich hatte leider nichts Passendes dabei.

In: nichts
Out: 'ne menge Wasser und matschige Visitenkartenüberreste

DFDC Smile

Gruß Marcel

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. Oktober 2009 treasure-scouts hat den Geocache gefunden

Gefunden Cool, tolle Umgebung, war zuerst auf der falschen Sieg-Seite Cry 

Out ein Goldtaler

In ein kleines Auto

Gruß treasure-scouts

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. Oktober 2009 nralbrecht hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

Out: Schlüsselanhänger

In: Kette

gefunden 03. Oktober 2009 roli_29 hat den Geocache gefunden

Bei dem Wandertag der Schulklasse meines Sohnes, konnte ich den Cache unbemerkt finden und loggen.

Danke für den Cache in bekannter Umgebung.

Gruß Roland

gefunden 03. September 2009 Pandora hat den Geocache gefunden

CoolLaughingCoolLaughingCoolLaughingCoolLaughingCoolLaughingCoolLaughingCoolLaughingCoolLaughingCoolLaughingCoolLaughingCoolLaughingCoolLaughingCoolLaughingFTF!!!CoolLaughingCoolLaughingCoolLaughingCoolLaughingCoolLaughingCoolLaughingCoolLaughingCoolLaughingCoolLaughingCoolLaughingCoolLaughing

 

Heute 17 Uhr gut gefunden, sehr schönes Plätzchen.

IN: Schlüsselband

OUT: Tüte mit Klebesternchen

 

TFTC und Danke für meinen ersten FTF!

Pandora

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]