Ricerca waypoint: 

Log per Parkplatz mit Aussicht    trovata 6x non trovata 0x Nota 1x

trovata 03. aprile 2010 wolf-cacher ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche konnte sich das Döschen nicht länger verbergen. Schön, dass es hier eine Sitzgelegenheit zum Loggen und zur weiteren Planung der Tour gibt. Auch der Ausblick kann sich sehen lassen. Danke für den Cache!

Nota 11. gennaio 2010 Stanmaja ha scritto una nota

Wegen zu wenig Logs hier wird der Cache auf Opencaching.de Archiviert

Auf Geocaching. com "lebt" er weiter



der Doppelaufwand wird zu viel- sorry

trovata 18. ottobre 2009 famila ha trovato la geocache

Nach FTF bei Schmuddelwetter noch ein paar Dosen am Brombachsee eingesammelt.

Die Aussicht war auch mit wolkenverhangenem See herrlich.

Danke sagt famila

trovata 27. settembre 2009 salonue ha trovato la geocache

# 117 - 16:15 Den Blick aufs "fränkische Meer" genossen und auch das Döschen schnell entdeckt. Bei dem schönen Wetter waren aber auch genügend Muggels unterwegs. TFTC

trovata 26. settembre 2009 geo-pate ha trovato la geocache

13:40

Auf unserer Runde um den Brombachsee auch diesen schnell gefunden, da uns die Verstecke des Owners schon bekannt sind.
Die Aussicht ist echt net schlecht, aber ganz schön zugig da oben *g* deshalb schnell wieder weiter.

Danke für den Cache

geo-pate

trovata 09. settembre 2009 Erzbergwerkzwerg ha trovato la geocache

Von wegen schnell hin und mit... mußten warten weil gerade 2 Muggel da waren :-)))

aber ging dann trotzdem schnell vielen dank sagt das Erzbergwerkzwerg - Team

trovata 03. settembre 2009 RadioLunaTeam ha trovato la geocache

Mal schnell im Vorbeifahren "mitgenommen" - phantastische Aussicht. Es waren auch absolut keine Muggels da - ob das vielleicht am absolut miesen Wetter gelegen haben mag? Das Radio Luna Team bedankt sich

[Ritorna al listing della geocache]