Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Klenkes 2009 - Drei Klassiker    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 25. April 2015 mash71 hat den Geocache archiviert

Da ich kaum noch Cache, gebe ich die Region wieder frei.

gefunden 28. Februar 2014 The Cavies hat den Geocache gefunden

Während wir auf Nachtwanderung waren, kam auf einmal die Äußerung von s@to, dass dieser Cache nicht weit weg wäre, also haben wir einen kurzen Abstecher nach hier gemacht, um die Dose auch im Dunkeln gut zu finden (okay, die geballte Leuchtkraft von fünf Leuten machte es wiederum taghell).
Die Rätsel haben wir natürlich inzwischen auch gelöst - okay, wir kannten die Lösungen schon aus diversen Filmen und Caches [;)]

TFTC und ein fröhliches Quiek

gefunden 28. Mai 2011 HeCoJa hat den Geocache gefunden

Original GC Log:

Dieser Rätsel war schon etwas länger gelöst, heute war ich endlich in der Nähe und konnte den Cache heben. TFTC

gefunden 23. August 2010 Joey-DN hat den Geocache gefunden

Nach dem Gehirn-Jogging kam dann heute der eigentliche Fitness-Teil - beides tat aber so richtig gut.

TFTC,
Joey-DN

gefunden 21. Februar 2010 ufabra hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach der Kokosnuss haben wir heute auch zu diesem Rätselcache mal einen klitzekleinen Abstecher gemacht. Die drei bekannten Klassiker hatten wir schon einiger Zeit gelöst und uns immer für den großen Tag der Gralssuche aufgespart. TFTC.

Viele Grüße,
Ulrich, Barbara und Esther

[This entry was edited by ufabra on Sunday, March 21, 2010 at 5:55:29 AM.]

gefunden 24. Dezember 2009 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Station #4 auf unserer traditionellen Heiligabend-Cacherunde.

Das Rätsel war gestern schnell gelöst und auch die Dose konnte sich nicht lange vor uns verstecken. Allein der Weg vom Franzosenkreuz bis zur Dose war auf dem vereisten Boden etwas beschwerlich.

OUT: TB

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

gefunden 23. Oktober 2009 oeko61 hat den Geocache gefunden

Auf meiner Wanderung zu den Cachen im Schevenhütter Wald hier auch fündig geworden.

Viele Grüße,  oeko61

gefunden 18. Oktober 2009 The Revealers hat den Geocache gefunden

Bei der Planung der Kokosnuss-Runde haben wir natürlich auch diese Rätsel gelöst. Das dritte Rätsel hätte uns doch beinahe in die Irre geführt, aber dann kam doch noch schnell genug die Erleuchtung.
Das Finden erforderte dann allerdings noch einige zusätzliche Meter, da wir dummerweise vergessen hatten die Finalkoordinaten auch einzugeben... Als uns das dann auffiel, mussten wir erstmal noch ein Stück wieder zurück zur Dose. Die war dann aber schnell gefunden als erster Cache für heute.
Vielen Dank für die kurzweiligen Rätsel! [:)]

Viele Grüße und TFTC,
The Revealers
mit Gastcachern Gisela und Volker

(4.0 Sternchen bei <a href="http://www.gcvote.com/" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

gefunden 05. September 2009 radioscout hat den Geocache gefunden

Three interesting riddles. After some guessing and trying the solution was found.
After a very nice walk in a beautiful forest the very well hidden nice cache was found without problems.

Many thanks for hiding this very nice cache here and for guiding us to this great place.

gefunden 02. September 2009 Eifelbaer hat den Geocache gefunden

Nettes Rätsel, schönes Versteck. Vorher hatte mich JoPeDie geschockt, als er mit Drohgebärde neben mir
sein Motorrad anhielt. So haben wir gemeinsam diesen Cache gehoben.
TFTC Eifelbaer
IN: TB OUT: /

gefunden 02. September 2009 JoPeDie hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu Cache habe ich den Eifelbär getroffen uns ihm einen Riesen Schreck bereitet, mach dem das Bärchen sich so langsam von dem Schreck erholt hatte, so nach einer halben Stunde sind wir dann gemeinsam durch den schönen Wald zur Dose gegangen und haben uns ins Büchlein eingetragen.

Happy Hunting
JoPeDie

gefunden 30. August 2009 Blue Savina hat den Geocache gefunden

Für den Cache haben wir natürlich auch noch gerne einen kleinen Umweg gemacht, die Lösung hatten wir ja schon was länger [:D]

Vielen Dank für den Cache!

[Zurück zum Geocache]