Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Klenkes 2009 - Herr über 12 Mikros    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 25. Juni 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 06. Dezember 2010 zimb@ hat den Geocache gefunden

Mercie - wer suchet der findet. TFTC - zimb@ Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. August 2010 Joey-DN hat den Geocache gefunden

Didn't find it ! Didn't find it ! Didn't find it ! Didn't find it ! Didn't find it ! Didn't find it !
Found it !

Nette Idee und einen Fehlversuch wird wohl jeder haben, der besonders schlau sein will !

TFTC,
Joey-DN

gefunden 21. Februar 2010 ufabra hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach der Kokosnuss sind wir auch hier vorbeigekommen. Als den Cache entdeckt hatten, mussten wir laut lachen [:D]. Aber wir waren ja heute fast alleine hier im Wald. Witzig! TFTC.

Viele Grüße,
Ulrich, Barbara und Esther

gefunden 27. Dezember 2009 Eifel-Go hat den Geocache gefunden

Heute am Tag nach den Feiertagen haben wir die Regenpause noch schnell genutzt und diesen Cache um 15:50 Uhr gehoben. Tolle Idee. Mal sehen, ob wir heute die einzigen waren, denn uns kam doch noch ein Paar entgegen. Auf jeden Fall noch schöne Grüße.
NT

Team Eifel-Go

gefunden 23. Oktober 2009 oeko61 hat den Geocache gefunden

Auf meiner Wanderung zu den Cachen im Schevenhütter Wald hier auch fündig geworden.

 Viele Grüße,  oeko61

gefunden 18. Oktober 2009 The Revealers hat den Geocache gefunden

Von dieser Cacheidee hatten wir schon einmal etwas gelesen, und so wussten wir schon vorher ungefähr was uns hier erwartet. Die Gestaltung war dann aber doch besser als wir dachten - der nette Herr hat uns ziemlich überrascht! [:D]
Danke für den spaßigen Stopp und die gute Aufmachung!

Viele Grüße,
The Revealers
mit Gastcachern Gisela und Volker

(4.0 Sternchen bei <a href="http://www.gcvote.com/" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

gefunden 17. Oktober 2009 CachingRanger hat den Geocache gefunden

2009.10.17@16:40Uhr

Mal wieder ein trüber, langweiliger und müder Sonntag. Aber zum Glück gibt's ja Geocaching. Also raus, Kind in den Rucksack, LWCacher abgeholt und mal eben wachgelaufen. Nette Idee!

Danke für die Dosen!!!

Streusel71~PS~

gefunden 07. September 2009 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Bei diesem schönen Wetter mussten wir noch eine Runde drehen. Den Wächter hatten wir direkt entdeckt und auch bei der Lotterie waren wir bereits im 2. Versuch erfolgreich.

TFTC
OneEyedJack (Dirk, Nicolas & Jonas)

gefunden 05. September 2009 radioscout hat den Geocache gefunden

From where do you get all these nice micro caches? Almost everyone uses a digital camera, film containers are very hard to get.

This cute little guy showed us all his very nice micro caches but did not tell us which one contains the logbook. We offered him a bottle of booze but his lips stayed sealed.
We had to open each micro cache and finally found the logbook.

After giving him back his treasures we enjoyed this very beautiful place before we continued our hike towards the next cache.

Many thanks for hiding it here and for showing us this very beautiful place.

gefunden 02. September 2009 Eifelbaer hat den Geocache gefunden

Dieses war der siebente und letzte Cache auf meiner Trekkingrad-Runde durch den schönen Laufenburger Wald.
Nette - aber nicht unbekannte Cacheidee.
NT TFTC Eifelbaer

gefunden 30. August 2009 Blue Savina hat den Geocache gefunden

Auf der grossen Runde ist dieser Cache eine wilkommene Gelegenheit die langen Wege zu verkürzen und dazu noch eine richtig schöne Idee.
Derr furchteinflössende Herr der Mikros hat uns gnädigerweise alle seine Schätze gezeigt und zum Schluss auch das Logbuch offenbart.

Vielen ank für den Cache!

gefunden 30. August 2009 JoPeDie hat den Geocache gefunden

So heute mal hier vorbeigeschaut um die Beine wider locker zu bekommen als ich am Cache ankam musste ich mit entsetzen feststellen das ich keinen Stift dabei hatte aber man ist ja erfinderisch und so habe ich mir halt einen gebastelt so konnte ich doch noch loggen.

Happy Hunting
JoPeDie

[Zurück zum Geocache]