Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mu&Ku    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 18. März 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1Y0TC) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 13. November 2010 spacebuex hat den Geocache gefunden

Hab meinen ersten Schatz gefunden!

War sehr matschig nach dem Regen, aber ansonsten war alles supi!

Leider hab ich kein Logbuch mehr finden können....*schadefind*

gefunden 27. September 2009 sqrt hat den Geocache gefunden

Ohne Aronia wäre ich verloren gewesen. Die Fragen gingen ja noch, die Hälfte der Arbeit ging sogar noch vollautomatisch. Stage 1? Naja. Ich mag ja solche Basteleien, aber glaube die wenigsten werden hier auf Anhieb erfolgreich sein. Mussten also auch zweimal ran, die 9V Batterie konnten wir immerhin durch eine Büroklammer und 5 Sicherheitsnadeln ersetzen. McGyver wäre bestimmt stolz auf uns gewesen. Die Analyse der aufgezeichneten Daten war aber immer noch D5.

[Zurück zum Geocache]