Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tulipa    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 28. Dezember 2009 Spline1 hat den Geocache gefunden

Heut im Trubel nach den großen Trubel gefunden! War eine nette Versteckidee! Der WW fragte lieb ob er bei mir ins neue Jahr feiern dürfe..

TFTC #585
Spline1

gefunden 07. September 2009 pedro53 hat den Geocache gefunden

Meine Vorüberlegungen haben mich zwar nicht direkt zum Cache geführt, aber der sich anschließende Rundgang im entsprechenden Radius führte doch bald zum Ziel.
Aber O Je - eine absolute Dauer-Bemuggelung durch Büroleute und durch den nahen Biergarten wohl auch bis tief in die Nacht ließ mich zunächst verzweifeln.
Aber Cacher sind kreativ- nachdem ich das gesamte Kunstwerk in intensive Schwingungen versetzt hatte, war ich zwar Mittelpunkt des Interesses- aber der Zugriff erfolgte total unauffällig.
Nachdem ich den Cach nach 5min auf die gleiche Art replaziert hatte, war ich wohl endgültig der total Verrückte - aber seis drum, das sind wir Cacher ja eh...

Total netter Cach - nur mit Fantasie oder extremen Schlafverhalten zu bergen.

dfdc  ;)

Hinweis 07. September 2009 käscher71 hat eine Bemerkung geschrieben

Was los? Zu schwierig?

[Zurück zum Geocache]