Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ruf uns doch mal an    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 07. September 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

gefunden 10. Juni 2012 Beron von Studden hat den Geocache gefunden

Klasse Idee

 

TFTC

Die von Studdens

gefunden 19. November 2011 oboeman hat den Geocache gefunden

Heute vor unserem Konzert zusammen mit woodwindplayer auf Cachetour.

Dank eines ähnlichen Verstecks kürzlich, an dem ich verzweifelt bin, diesmal gleich gefunden.

Nett gemacht.

Neuen Logstreifen spendiert. Muss aber von owner noch richtig angebracht werden.

Danke!

gefunden 17. Juli 2011 Olivia hat den Geocache gefunden

Olivia hat´s gefunden :-) , ECHT KLASSSE!! Ich hät´s fast übersehen...

gefunden 21. Mai 2011 Gross-mummrich hat den Geocache gefunden

Na, da steht ja noch so eine gute alte Telefonzelle. Die war richtig schön anzusehen. Um hier loggen zu können, brauchte es jedoch einige Zeit, da wir - aufgrund einer Erzählung eines Bekannten - zuerst ein ganz anderes Objekt im Visier hatten. Erst kurz vor der Aufgabe entdeckten wir das Passende. Nett gemacht und eigentlich vom Prinzip her schon bekannt gewesen
TFTC
Gross-mummrich

gefunden 15. Mai 2011 OhfoRoad hat den Geocache gefunden

Hallo

 

Wer kennt die Nummer , und dann geloggt.

 

Grüße aus Mittelfranken

gefunden 03. Mai 2011 Rollmops63 hat den Geocache gefunden

Hab ihn,
endlich mal keine Plastikdose als Behälter.
TFTC

gefunden 20. April 2011 Gokhlayeh hat den Geocache gefunden

Nette Idee und doch dann relativ schnell gefunden.

Grüße aus Franken
Gokhlayeh

gefunden 02. September 2010 Wind_Hund hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hause noch schnell mitgenommen.

TFTC Wind_Hund

gefunden 31. August 2010 SogLogZ hat den Geocache gefunden

Heute haben wir dem Cache einen weiteren Besuch abgestattet und haben uns etwas Zeit mitgebracht.
Nachdem uns aber Spike&Hike die Brillenputztücher gegeben hat und wir die Augen aufgemacht haben konnten wir mit einem Grinsen wieder auf den Weg machen.
Super Versteck, "again what learned" wie Loddar immer sagt.

TFTC SogLogz + W 31.08.2010 16:25

gefunden 16. Juni 2010 KingfisherTeam hat den Geocache gefunden

Bei unserem Megeventurlaub in Ulm, um Ulm und um Ulm herum gefunden.

Danke schön,
Kingfisherteam aus Südtirol / Italien

Der war mal nicht im Telefonbuch :-)

(4 stars on [url=http://www.geocaching-franken.de/?p=1983]GCVote[/url])

gefunden 31. März 2010 RCiesi hat den Geocache gefunden

Mal was anderes :-)

Lustige Idee

gruß RCiesi

gefunden 05. Februar 2010 OskarZuFuss hat den Geocache gefunden

Beim ersten Versuch wars Dösle weg, beim zweiten der "Rasenmäher" da und bei dritten habe ich das geniale Döslein endlich gefunden.
Dafür wars heute auch noch Tradi-Found Nr. 1500 (bei GC):-)
Danke für die Dose und fürs herlocken, Gruss OskarZuFuss

gefunden 22. Januar 2010 klausundelke hat den Geocache gefunden

Da gibt's nur einen Kommentar:

G E N I A L !!!

So was ähnliches haben wir vor kurzem in Augsburg gesucht.
Damals haben wir zu 2.!!! bestimmt ne halbe Stunde in der
Telefonzelle verbracht bis wir das verfluchte Ding hatten.
Wenn man die Versteckart mal kennt geht's deutlich schneller.

(4.5 Sternchen bei <a href="http://www.geocaching-franken.de/?p=1983" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

gefunden 23. Dezember 2009 123456 hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 15. Oktober 2009 roli_29 hat den Geocache gefunden

Immer wieder schön, solche Verstecke. Gemeinsam mit Sarah war der Cache gut zu finden.

Danke für Cache!

Gruß Roland

gefunden Empfohlen 03. Oktober 2009 Junker Rübe zu Buron hat den Geocache gefunden

15:30 Uhr

 

Zuerst ein wenig ratlos vor dem Final gestanden

da wir einen Cache erwartet hatten

den wir in Lindau mal gesehen hatten,

aber dann kam die Erleuchtung.

Tolle Idee

 

Grüße aus Kaufbeuren von

Junker Rübe und Begleitung

[Zurück zum Geocache]