Ricerca waypoint: 

Log per Eggeweg    trovata 16x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 15. settembre 2018 mic@ ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 15. agosto 2018 mic@ ha disabilitato la cache

Den Logs auf geocaching.com (GC1XYZY) zufolge ist der Multi unvollständig, da das Schild an Station 1 ausgetauscht wurde. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (15.09.2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 14. agosto 2016 Max Bum ha trovato la geocache

Tach Gesagt.

heute auf kleiner erkundungstour hier halt gemacht. dann fing wie immer das große suchen an. mal ist es leichter, mal ist es schwerer. aber gefunden hab ick ihn dann doch und so konnte ick mich ins logbuch eingetragen.

dfdc

mfg Max Bum

trovata 22. novembre 2014 Supertommy56 ha trovato la geocache

Dieser feine kleine Multi wurde heute ohne Schwierigkeiten gefunden. Vielen Dank dafür!

trovata 03. luglio 2014 waldrapp ha trovato la geocache

Im Rahmen einer Schulveranstaltung bin auch auch hier mal wieder vorbei gekommen.

Diese Dose gehörte zu meinen ersten Multis in meiner Cacherkarriere

 

Gruß vom Waldrapp

trovata 06. aprile 2012 EngelRosine ha trovato la geocache

An Karfreitag zusammen mit HatschHalef auf Tour gewesen.
Bei dem Wetter war ein kleiner Waldspaziergang (Mini-Multi) genau das richtige.
Vielen Dank für diesen tollen Cache
EngelRosine

trovata 06. aprile 2012 HatschiHalef ha trovato la geocache

Das Wetter ist gut, es ist Karfreitag und kaum Muggels unterwegs.
Da muß man sich doch einfach auf den Weg machen.
Diesen Cache dann zusammen mit EngelRosine als vierten unserer heutigen Runde aufgesucht.
DFDC
HatschiHalef

trovata 26. febbraio 2012 Zwiebus ha trovato la geocache

Auftakt der heutigen Tour, zu diesem Zeitpunkt hat es noch in Strömen geregnet, aber das sollte zum Glück besser werden.
Die Starthinweise konnten wir problemlos finden, beim Final im "Regenwald" taten wir uns doch recht schwer, kurz vor der Aufgabe dann noch ein letzter Versuch und - Bingo, gefunden, dann hörte auch der Regen auf und wir konnten die Tour wie geplant fortsetzen.
TFTC
Zwiebus
- no trade -

trovata 07. settembre 2011 Die Hasselbüffel ha trovato la geocache

Nachlog.

Dfdc

trovata Raccomandata 27. marzo 2011 xalibur ha trovato la geocache

Am Sonntag habe ich so ungefähr den dritten Anlauf gestartet,  den Cache zu finden. Dabei traf ich zufällig noch zwei andere eifrige Cachesucher und gemeinsam ist es uns gelungen, den doch ziemlich trickreichen Cache zu knacken. Danke für die Unterstützung. Es hat großen Spaß gemacht!

Und einen extra-Dank natürlich an den erfindungsreichen Cache-Owner!

In: ein Ü-Ei-Inneres

Out: nothing

trovata 26. ottobre 2010 Handkopfler ha trovato la geocache

Vor dem Intensivtraining unserer Lachmuskeln wollten Ivi02 und ich noch einmal unsere Lungen ordentlich mit Frischluft versorgen. Bei unserem Frischluft-Einstieg am Eggeweg taten wir uns ein wenig schwer, aber schließlich konnte Ivi02 mit ihrem Spürsinn glänzen und ich war buff. Verlegen
Vielen Dank für den imho nicht ganz so leichten Cache.

trovata 13. luglio 2010 conymahony ha trovato la geocache

Mahlzeit!
Heute hat es mich mal wieder nach Bad Driburg gezogen. Es hat sich gelohnt - dies war der erste von sieben Caches!
Den Cache an sich fand ich ganz schön, allerdings finde ich den Hint sowohl für Station als auch Final äußerst irreführend!! Vetraut (insbesondere an der Station!) besser eurer Intuition - dann geht's schnell weiter!! ;)
In: Coin
Out: nüx
DFDC sagt conymahony
P.S.: Im Logbuch habe ich glaub ich den 12.07. eingetragen...Sorry!

trovata 09. aprile 2010 Westfalenjung ha trovato la geocache

Ein ganz gemeines Versteck.Zum Glück, aber doch noch gefunden. DFDC

trovata 24. ottobre 2009 freilandrose ha trovato la geocache

Bei meiner Rund um Bad-Driburg Tour gefunden. Danke für den Cache und den schönen Hint. Klemens

trovata 13. settembre 2009 Dosenchecker ha trovato la geocache

Heute war es nieselig. Cache nett gemacht.

 

trovata 06. settembre 2009 R2D2 & C3PO ha trovato la geocache

Die Zielkoos waren gar nicht so einfach zu entdeckenSurprised. Das Final recht schnell gefunden. Schönes Versteck!WinkAuf dem Rückweg noch zufällig Sabina9 auf einen netten Plausch getroffen, aber Insider Tipp's zum "Bruchstein" gab's nicht.

 In: Laserschwert, Murmel, Figur
Out: Holz Flaggen, 2 Magnete

 TFTC Smile

trovata 02. settembre 2009 Egge - Cacher ha trovato la geocache

Die Koordinaten zu finden hat doch ein wenig gedauert. Dann endlich auf zum Final. Ja wo ist er denn nur? Huch hier hab ich dich ja gar nicht erwartet. Hauptsache du bleibst noch lange an Ort und Stelle. Für einen Regular hätte die Dose schon eine Kleinigkeit größer sein dürfen.

TFTC Egge - Cacher

trovata 01. settembre 2009 OpaTheo ha trovato la geocache

Heute Morgen den Cache sehr gut gefunden und geloggtLaughing!!

TFTC   OpaTheo

[Ritorna al listing della geocache]