Waypoint search: 

Log entries for Blick auf Haberschlacht    Found 14x Not found 2x Note 0x

Found 28 February 2019, 17:21 b_smurf found the geocache

Hab gerade die Dose am wunderbaren Platz gefunden. Schade, dass auf .com archiviert wurde. Das Fahrradschild bietet ja genug Infos zum Rechnen.

Found 06 July 2018 wernerwersonst found the geocache

Das Holzschild hab ich nicht gefunden, hab nach den letzten Logeinträgen bei G$ aber auch nicht ernsthaft danach gesucht. Die Finalkoordinaten lassen sich ja auch so halbwegs genau bestimmen, und nach einem kurzen Ausflug in dei Botanik war offensichtlich, wo die Dose liegen muss.

Merci!
Werner, wer sonst?

PS @Vorlogger:
Das mit dem Sandsteinkreuz passt schon so, von da aus ist es nicht mehr weit.

Not found 23 September 2017 KNV2 did not find the geoacache

War heute dort, Parkplatz ist gut zu erreichen, nur der hölzerne Pfosten mit dem Schild an der Straße ist abgefault und liegt auf dem Boden, hätte ich beinahe nicht gesehen...

Weiter habe ich keine Bank gefunden, dafür ein Sandsteinkreuz, ist das die Location dort??

 

MfG

KNV2

Found The geocache needs maintenance. 16 October 2016 Ili16 found the geocache

Found 24 May 2015 aukue found the geocache

Beim Stöbern in alten Logs auf der kommerziellen Plattform bin ich auf einige Caches gestoßen, die wir auf OC vergessen hatten zu loggen.


Das wird nun heute (22.06.18) nachgeholt.


Originallog von damals:

 

Ein kurzer Spaziergang - und schon konnten wir die Aussicht genießen - und loggen!

Gruß aukue

Found 09 May 2015 maxsim found the geocache

Zusammen mit den Sonnyleos machten wir uns heute auf den Weg nach Haberschlacht. DIeser Kurz-Multi musste sein - sozusagen unser Quoten-Multi für heute. [;)]
Der Ausblick lohnt sich wirklich, selbst bei dem nicht ganz so tolen Wetter heute.
Vielen Dank für Nr. 1585 sagt das maxsim-team

Found 24 September 2014 Le-go-mez found the geocache

Auf dem Weg zu den Schlümpfen konnte das Döschen von diesem Kurzmulti schnell gefunden werden.
TFTC
Le-go-mez

Found 19 April 2014, 01:16 chrisstec found the geocache

Mein erster!

Found 31 August 2011 Kaosmädchen found the geocache

Hallo,

wir waren heute (31.08.2011 um 19:50Uhr) dort. Die Aussicht war sehr schön, allerdings sollte erwähnt werden, dass die Bank nicht mehr vorhanden ist.

Dankö für den Käsch.

Nitro Claus und Kaosmädchen

Not found 12 July 2011 JuAd did not find the geoacache

Hallo, habe die Dose nicht gefunden. Existiert das Cache noch?

Found 27 February 2011 cleminguin found the geocache

Auch bei Regen ein wirklich toller Ausblick
Das mit dem Müll können wir leider auch nur bestätigen.
TFTC

Found 05 April 2010 siggi0303 found the geocache

Aussicht schöööön!

Found 02 April 2010 RamsesIV2k found the geocache

Sehr schöne aussicht von dort auf Haberschlacht
hat spaß gemacht
allein für die aussicht lohnt es sich schon dort hin zu gehen
danke für den cach

thx RamsesIV2k

 

Found 29 March 2010 Seahawk2k found the geocache

Tolle Location, habe heute hier mal Pause gemacht. Geloggt 16:25 Uhr

Found 09 January 2010 Geocachefischer found the geocache

Heute bei Neuschnee war die T-Wertung zwar leicht höher - trotzdem gut gefunden!

TFTC

Found 29 November 2009 Asti found the geocache

Diesen Blick haben wir uns heute als kleinen Verdauungsspaziergang gegeben. Das Dösle haben wir trotz nicht ganz passender Koords gut gefunden.

TFTC und Grüßle
Asti & Co

[Back to the geocache listing]