Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pfaffi #4    gefunden 22x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 09. November 2016 a&b_b hat den Geocache gefunden

siehe Log bei GC

gefunden 06. August 2016, 12:05 Team grauzac hat den Geocache gefunden

danke fürs Zeigen, Legen und Pflegen...hier war ich schon mal mit GC
TFTC sagt Team grauzac

gefunden 11. Oktober 2015 FamKa1 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit der hofarwaldfee ging es heute nach Weilheim. Auf dem Weg dorthin sammelten wir noch ein paar Döschen ein. Diese Dose fanden wir leider auf dem Boden neben der Kapelle liegend. Hier wird gerade die Fassade renoviert. Wir haben das Dösle an einem Baum abgelegt, nicht das sie bei den Bauarbeiten verloren geht. Bitte mal nachschauen, die Dose ist auch kaputt. TFTC!

gefunden 17. August 2014 makablau hat den Geocache gefunden

Nachtrag:Diesen haben wir bereits am17.08.14 gefunden und möchten ihn jetzt auch auf dieser Plattform loggen.Danke sagen Makablau :)

gefunden 29. Mai 2014, 15:45 s+bkerschi hat den Geocache gefunden

Wie oft sind wir hier schon vorbei gekommen. DfdD sagen die Kerschis

gefunden 08. Februar 2014, 10:30 G.Wally hat den Geocache gefunden

nette Kapelle Stirnrunzelnd

gefunden 09. Januar 2014, 14:43 tuxoholic hat den Geocache gefunden

Bin schon so oft vorbei gefahren aber die Kapelle ist mit nie aufgefallen. Die Dose war schnell gefunden. TFTC
Gruß tuxoholic.

gefunden 26. Oktober 2013, 14:20 xcover49 hat den Geocache gefunden

Bilder für diesen Logeintrag:
hier irgendwo :-)hier irgendwo :-)

gefunden 25. August 2013 beagle-one hat den Geocache gefunden

Ganz nett

gefunden 14. August 2013 Habicht 25 hat den Geocache gefunden


Auf Peißenberger Radlrunde gesucht und gefunden. Die Dose war schnell entdeckt und das Logbuch signiert. DfdD

gefunden 24. März 2013 bonesut hat den Geocache gefunden

Cache ist noch vor Ort. Rolle mit Eintragungen fast voll!

Ganz genau schauen rund um das "Gebäude"....

gefunden 09. September 2012 methi84 hat den Geocache gefunden

Zu Besuch in Bayern, Chance zum Cachen genutzt und als erstes diesen geloggt.

gefunden 09. Juli 2012, 18:00 Coint82 hat den Geocache gefunden

Endlich gefunden. Juchu. Eigendlich gar nicht sooo schwer. c*n*s hatte mal wieder das richtige Händchen.
MfG
Coint82
09.07.2012 / 18:00

nicht gefunden 08. Juli 2012 Wrtlbrmpft hat den Geocache nicht gefunden

Am 08.07.2012 um 18:12
War wohl nix - komm vielleicht wieder icon_smile_sad.gif

gefunden 30. Oktober 2011 Brezenbeissers hat den Geocache gefunden

Heute im 2. Anlauf gehoben. Und auch dieses Mal mussten wir eine Zeit lang suchen, bis wir doch noch fündig wurden.

gefunden 10. September 2011 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Die Geschichte der Kapelle ist wirklich nett. Vielen Dank an den Owner für das Zeigen. Es war ja fast ein Drive in. Beste Grüße Die Schatzforscher

gefunden 15. Mai 2011 OhfoRoad hat den Geocache gefunden

Hallo

 

Habe ihn schnell geloggt

 

Grüße aus Mittelfranken

gefunden 21. April 2011 Rollmops63 hat den Geocache gefunden

Nettes Kirchlein,

musste etwas suchen, habs dann aber doch noch gefunden.

TFTC 

nicht gefunden 08. März 2011 svdv hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Aber eine silberne Dose mit weißen Deckel die geöffnet und "beraubt" war. Falls das der Cache gewesen ist, sollte bitte eine Reperatur erfolgen. Schön wars trotzdem. Danke sagt SVDV.

gefunden 15. Oktober 2010 Wind_Hund hat den Geocache gefunden

Auf einer Geocaching-Tour rund um Schongau diesen Cache auf mit eingebunden und geloggt

TFTC Wind_Hund

gefunden 12. Juni 2010 KingfisherTeam hat den Geocache gefunden

Bei unserem Megeventurlaub in Ulm, um Ulm und um Ulm herum gefunden.

Danke schön,
Kingfisherteam aus Südtirol / Italien

gefunden 03. April 2010, 21:00 diltigug hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt von Vegeta schnell nochmal halt gemacht und ´ne Dose gefunden.

TFTC

gefunden 01. April 2010 RCiesi hat den Geocache gefunden

Wollte die suche schon aufgeben,

 aber dann sah ich ihn doch noch.

 

Gruß RCiesi

gefunden 16. Januar 2010 Junker Rübe zu Buron hat den Geocache gefunden

Die Kapelle ist uns noch nie aufgefallen,
aus der Nähe sieht sie dafür das sie nur einmal
im Jahr benutzt wird ziemlich mitgenommen aus.

Grüße von
Junker Rübe und Begleitung

[Zurück zum Geocache]