Waypoint search: 

Log entries for Pfaffi #4    Found 28x Not found 2x Note 0x

OC-Team Archived 01 November 2017 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

Found 07 July 2017, 14:04 ATW-Basti found the geocache

Zusammen mit @Mister-X bei einem Besuch gut gefunden.

----
| 7. Juli 2017 | 14:04 | 119 |
| Braunschweig | Niedersachsen | Deutschland |

[:)] #Gruß ATW-Basti# [:)]
----

Found 09 November 2016 a&b_b found the geocache

siehe Log bei GC

Found 06 August 2016, 12:05 Team grauzac found the geocache

danke fürs Zeigen, Legen und Pflegen...hier war ich schon mal mit GC
TFTC sagt Team grauzac

Found 11 October 2015 BibiBlocksberg81 found the geocache

Nachlog von Team Account FamKa1!

Damals noch als Team unterwegs, heute jeder mit seinem eigenen Account.

Found 11 October 2015 FamKa1 found the geocache

Zusammen mit der hofarwaldfee ging es heute nach Weilheim. Auf dem Weg dorthin sammelten wir noch ein paar Döschen ein. Diese Dose fanden wir leider auf dem Boden neben der Kapelle liegend. Hier wird gerade die Fassade renoviert. Wir haben das Dösle an einem Baum abgelegt, nicht das sie bei den Bauarbeiten verloren geht. Bitte mal nachschauen, die Dose ist auch kaputt. TFTC!

Found 01 May 2015, 02:01 luzzi-reloaded found the geocache

auf gc.com gefunden

Found 17 August 2014 makablau found the geocache

Nachtrag:Diesen haben wir bereits am17.08.14 gefunden und möchten ihn jetzt auch auf dieser Plattform loggen.Danke sagen Makablau :)

Found 29 May 2014, 15:45 s+bkerschi found the geocache

Wie oft sind wir hier schon vorbei gekommen. DfdD sagen die Kerschis

Found 13 February 2014 oboeman found the geocache

Zusammen mit Maxi gut gefunden. Danke

Found 08 February 2014, 10:30 G.Wally found the geocache

nette Kapelle Stirnrunzelnd

Found 09 January 2014, 14:43 tuxoholic found the geocache

Bin schon so oft vorbei gefahren aber die Kapelle ist mit nie aufgefallen. Die Dose war schnell gefunden. TFTC
Gruß tuxoholic.

Found 26 October 2013, 14:20 xcover49 found the geocache

Pictures for this log entry:
hier irgendwo :-)hier irgendwo :-)

Found 25 August 2013 beagle-one found the geocache

Ganz nett

Found 14 August 2013 Habicht 25 found the geocache


Auf Peißenberger Radlrunde gesucht und gefunden. Die Dose war schnell entdeckt und das Logbuch signiert. DfdD

Found 24 March 2013 bonesut found the geocache

Cache ist noch vor Ort. Rolle mit Eintragungen fast voll!

Ganz genau schauen rund um das "Gebäude"....

Found 09 September 2012 methi84 found the geocache

Zu Besuch in Bayern, Chance zum Cachen genutzt und als erstes diesen geloggt.

Found 09 July 2012, 18:00 Coint82 found the geocache

Endlich gefunden. Juchu. Eigendlich gar nicht sooo schwer. c*n*s hatte mal wieder das richtige Händchen.
MfG
Coint82
09.07.2012 / 18:00

Not found 08 July 2012 Wrtlbrmpft did not find the geoacache

Am 08.07.2012 um 18:12
War wohl nix - komm vielleicht wieder icon_smile_sad.gif

Found 20 May 2012 6Bonnie und Clyde6 found the geocache

Auf der Heimfahrt haben wir die St. Barbara Kapelle entdeckt und Bonnie alias Barbara hat ihn auch gefunden. Team "Brima" hatte ihr großzügiger Weise den Vortritt gelassen. Danke dafür.

Found 30 October 2011 Brezenbeissers found the geocache

Heute im 2. Anlauf gehoben. Und auch dieses Mal mussten wir eine Zeit lang suchen, bis wir doch noch fündig wurden.

Found 10 September 2011 Schatzforscher found the geocache

Die Geschichte der Kapelle ist wirklich nett. Vielen Dank an den Owner für das Zeigen. Es war ja fast ein Drive in. Beste Grüße Die Schatzforscher

Found 15 May 2011 OhfoRoad found the geocache

Hallo

 

Habe ihn schnell geloggt

 

Grüße aus Mittelfranken

Found 21 April 2011 Rollmops63 found the geocache

Nettes Kirchlein,

musste etwas suchen, habs dann aber doch noch gefunden.

TFTC 

Not found 08 March 2011 svdv did not find the geoacache

Leider nicht gefunden. Aber eine silberne Dose mit weißen Deckel die geöffnet und "beraubt" war. Falls das der Cache gewesen ist, sollte bitte eine Reperatur erfolgen. Schön wars trotzdem. Danke sagt SVDV.

Found 15 October 2010 Wind_Hund found the geocache

Auf einer Geocaching-Tour rund um Schongau diesen Cache auf mit eingebunden und geloggt

TFTC Wind_Hund

Found 12 June 2010 KingfisherTeam found the geocache

Bei unserem Megeventurlaub in Ulm, um Ulm und um Ulm herum gefunden.

Danke schön,
Kingfisherteam aus Südtirol / Italien

Found 03 April 2010, 21:00 diltigug found the geocache

Auf der Heimfahrt von Vegeta schnell nochmal halt gemacht und ´ne Dose gefunden.

TFTC

Found 01 April 2010 RCiesi found the geocache

Wollte die suche schon aufgeben,

 aber dann sah ich ihn doch noch.

 

Gruß RCiesi

Found 05 February 2010 OskarZuFuss found the geocache

Es hat Spass gemacht, heute über den zentimeterhohen Schnee zum Kapellchen zu fusseln und das gut versteckte Döslein zu finden.
Danke für die Dose und fürs herlocken, Gruss OskarZuFuss

Found 16 January 2010 Junker Rübe zu Buron found the geocache

Die Kapelle ist uns noch nie aufgefallen,
aus der Nähe sieht sie dafür das sie nur einmal
im Jahr benutzt wird ziemlich mitgenommen aus.

Grüße von
Junker Rübe und Begleitung

[Back to the geocache listing]