Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Nice Place    encuentran 27x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 01. noviembre 2020, 12:43 Weisel6 ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche Nice gefunden.

encuentran 27. julio 2019, 07:03 Teufel+Hexe ha encontrado el geocache

Nachlog GC

heute haben wir hier Halt gemacht und uns um diesen Cache gekümmert
nach kurzer Umschau wurden wir fündig und stehen jetzt im Logbuch.
Für das Legen und Pflegen bedanken sich Teufel und Hexe


   

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 18. noviembre 2017 1Corvus ha encontrado el geocache

Auf dem Weg von Lindlar nach Hückeswagen sind wir durch das schöne Bergische Land gefahren und konnten dabei so manche Dose am Wegesrand finden. Nicht nur ein Nice Place sondern auch eine Beautiful View.
Danke für` s Herführen sagt ein Rabe.

encuentran 15. octubre 2017, 13:22 die.hupsis ha encontrado el geocache

Schnell und gut gefunden.   :) danke fürs zeigen

encuentran 01. octubre 2016 RW71 ha encontrado el geocache

Tag 1 des cache Wochenende in bergisch gladbach und Umgebung. Heute mit elmofant und hansjojo alle Dosen gut gefunden .Waren schöne Dosen und Wege dabei. Dfdc😀😎

encuentran 01. octubre 2016 elmofant ha encontrado el geocache

Im Team mit RW71, hansjojo und meine Wenigkeit ging es an diesem
Wochenende auf cache Tour ins Bergische Land.
Als Unterschlupf wählten wir ein gemütliches Gashaus in Hartegasse nähe Lindlar.
Bei leckerem Essen und kaltem Bier wurden die Tagesziele ausgewählt.

"Nice Place" lag dabei mit auf unserem Weg
und konnte natürlich nicht unberücksichtigt bleiben.
Das Objekt der Begierde war rasch entdeckt
und so stand einem Eintrag im Logbuch nichts im Wege.
Name ist Programm! Bei gutem Wetter eine schöne Aussicht.
Dank an Bergcatcher fürs legen und pflegen; DfdC.

#7225

encuentran 25. noviembre 2015, 12:15 Lünk ha encontrado el geocache

Auf meiner Schnee(matsch)wanderung kam ich auch hier vorbei und konnte den Kleinen schnell finden.
DfdC
25. November 2015 12:15

encuentran 30. agosto 2015, 14:48 der_jensn ha encontrado el geocache

Wollte erst nicht hier hoch latschen und lieber durch den Wald, aber hat sich gelohnt.

Thx

encuentran Recomendación 18. abril 2015, 15:20 Roobinson Crusoe ha encontrado el geocache

211 / 18042014 / 1520h

 

Nach dem Besuch beim Pfadfinderhaus war auch der Muggel endlich weg. Nach dem Log picknickten wir noch in der Sonne auf der Bank. Ein wirklich schöner Flecken.

 

Danke und Gruß aus Solingen

Maja Sylvie Holger

encuentran 12. abril 2014, 23:37 Trexer ha encontrado el geocache

Auf geochaching.com bereits gefunden.
TFTC
thetrexer

encuentran 20. diciembre 2013, 16:01 Nordlandkai ha encontrado el geocache

Die Straße zum Cache kannte ich schon vom Motorrad fahren. Allerdings war mir der Blick zum Vogelsberg bisher dabei verwehrt geblieben. Heute mit der nötigen Ruhe änderte sich das.
Vielen Dank für's zeigen und natürlich für den Cache.

encuentran 23. junio 2013 wildesau1 ha encontrado el geocache

Auf meiner Sonntagsrunde gut gefunden. TFTC

encuentran 13. junio 2013 Hammas ha encontrado el geocache

DfdC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

encuentran 27. abril 2013 Findtroll ha encontrado el geocache

Lächelnd

schöne aus und weitsicht,läd im sommer zum pickniken ein.

muggelfrei mit kalter nase dem dunklem versteck entrissen

danke für die nette aussicht und den cache sagt findtroll

out-nix

in-coin

  New coordinates:  N 51° 04.738' E 007° 25.075', moved by 104 meters

encuentran 24. septiembre 2011 Jaku x ha encontrado el geocache

Stimmt, ein sehr schöner Platz hier! Ist zwar Herbst aber heute ein herrlicher Altweibersommertag. Ich kann die Aussicht jetzt richtig geniessen. Danke für`s zeigen! Jakux PS: (Der Cache ist innen sehr nass)

encuentran 06. julio 2011 Team Gartenzwerge ha encontrado el geocache

Lachend Heute gegen 16 Uhr gefunden und gelogt. Leider ausversehen als 7.7. eingetragen *ups

in: Haargummi mit Pferdchen

out: Diddlekette

encuentran 13. abril 2011 zwergenkla4 ha encontrado el geocache

Unser 13, und letzter Cache auf unserer heutigen Cacherunde.

encuentran 27. noviembre 2010 Team Haihappen ha encontrado el geocache

Dies sollte der erste Tradi auf unserer heutigen Nachttour sein. Auch bei Dunkelheit gut gefunden dank perfekter Koordinaten. Den Ausblick konnten wir wegen der Dunkelheit um 20.15 Uhr nicht geniessen. <br/>DFDC sagt<br/>Team Haihappen

encuentran 10. octubre 2010 para2010 ha encontrado el geocache

Nachtrag zu geocaching.com

encuentran 18. julio 2010 Leoson ha encontrado el geocache

Schnell geloggt.

Ein wunderschöner Platz ! Von diesem Platz kann man bei guter Sicht den Drachenfels sehen, wir waren schon einige  Male hier Smile

 Team Leoson

encuentran 15. julio 2010 FordFreaks ha encontrado el geocache

auch diesen haben wir auch schell gefunden [:D]

TFTC

mit FORDlichem gruß

die fordfreaks

daniel & ellen

encuentran 15. mayo 2010 Breun ha encontrado el geocache

Wir haben heute unseren ersten Cache gefunden.

War garnicht so schwer, und der Inhalt war auch sehr interssant.

Der Cache muss aber sehr gefragt sein, heute war nämlich schon einer vor uns da.

 

Out: Zwerg und Mini-Schraubenzieher

In: Eifelturm und Fotohalter

 

Es war aber noch mehr drin, die Auswahl war schwer.

 

Die Breuner

encuentran 08. mayo 2010 EWU1802 ha encontrado el geocache

Auch ich war am Nice Place.

DFDC 

encuentran 12. septiembre 2009 Die Colas ha encontrado el geocache

Auch diesen Cache sehr gut gefunden. Und weiter geht es auf unserer heutigen Cachetour.

 

die colas

encuentran 06. septiembre 2009 die Pumuckels ha encontrado el geocache

Wir haben den Cache heute mit einer längeren wunderschönen Wanderung verbunden (tolle Gegend) und dann schnell gefunden. Danke!

in: Spielzeugauto

out: Eisbär

 

die pumuckels

encuentran 06. septiembre 2009 mali150899 ha encontrado el geocache

Den Cache bei schönem Wetter schnell gehoben.

Die Dose ist wieder trocken.

IN: Eisbär

OUT: Herz

 VD mali150899

encuentran 03. septiembre 2009 TerSim ha encontrado el geocache

Heute haben wir uns bei Regenwetter auf den Weg gemacht, um diesen "Schatz" zu heben. Wir haben ihn auch sofort gefunden. Leider war die Aussicht auf Grund des Wetters nicht besonders toll.
Schade fand ich es, dass nur noch 2 Tauschgegenstände von den ursprünglich 4 vorhanden waren. Da scheinen einige Cacher "Muggel" zu spielen (unter GC haben schon einige den Fund geloggt ). Vielleicht sollten sich einige Cacher noch einmal Gedanken über's Tauschen machen.
In der Dose war Wasser vorhanden. Ich vermute, dass die Dose nicht richtig verschlossen wurde.
DFDC TerSim

Nota 01. septiembre 2009 BergCatcher han escrito una nota

Erstausstattung:

Logbuch, Bleistift, Spitzer, Erstfinderurkunde, Magnete, Kfz Ladekabel „Samsung“, TB

  Original coordinates:  N 51° 04.769' E 007° 25.000'

[Volver a la lista de geocache]